5 Sternzeichen, die im Jahr 2021 ihren Partner betrügen werden

5 Sternzeichen, die im Jahr 2021 ihren Partner betrügen werden

Einige Beziehungen könnten im Jahr 2021 leider unglücklich enden, da einer der Partner vielleicht nicht treu sein wird. Laut Astrologie gibt es 5 Sternzeichen, die in diesem Jahr eher dazu neigen, ihren Partner zu betrügen. 

Viele Menschen, die sich in einer Beziehung befinden, haben vor allem Angst vor dieser einen Sache – nämlich von ihrem Partner betrogen oder hintergangen zu werden. Natürlich ist es furchtbar, herauszufinden, dass der eigene Partner auch noch mit jemand anderes zusammen ist oder ständig an jemand anderes denkt. Dabei ist es vielen ganz egal, ob es sich um einen körperlichen oder emotionalen Betrug handelt. Denn der Schmerz ist für sie der gleiche.

Vielleicht ist es dir schon einmal passiert oder vielleicht befindest du dich gerade in einer Beziehung, in der du dir nicht sicher bist, ob dein Partner dir treu ist. Oder aber du bist noch auf der Suche nach einem passenden Partner und möchtest auf keinen Fall mit jemanden zusammen sein, der unehrlich ist.

Daher könnte die Astrologie dir weiterhelfen. Sie offenbart dir die 5 Sternzeichen, die in diesem Jahr eher den Hang zur Untreue haben und auf die du besonders achtgeben solltest oder die du besser gleich von Anfang an meiden solltest.

Lies auch:

1. Sternzeichen Wassermann

Der Wassermann hat in diesem Jahr nur einen Gedanken, und zwar, dass er sich von allem befreien möchte. Der Wassermann ist eigentlich auch gar nicht so der Beziehungstyp, da dieses Sternzeichen Abhängigkeit grundsätzlich verabscheut. Er gehört zweifellos zu den narzisstisch angehauchten Tierkreiszeichen und wenn er erschöpft ist, neigt er dazu, sich umzuschauen – auch außerhalb seiner Beziehung. Er mag es nicht, kontrolliert zu werden und möchte so frei und unabhängig wie möglich sein. Hinzu kommt, dass der Wassermann übermäßig neugierig ist.

Ob es sicher passieren wird, kann keiner sagen. In jedem Fall riskiert der Wassermann aber am Ende des Jahres seine Beziehung, weil er sein Bedürfnis nach Freiheit nicht mehr unterdrücken kann. Er wird in dieser Zeit testen, wie eifersüchtig sein Partner oder seine Partnerin wirklich ist, indem er einen heißen Flirt in die Wege leitet und wahrscheinlich sogar noch weiter geht. Wenn dein Sternzeichen Wassermann ist, solltest du vorsichtig sein. Denn wenn du erwischt wirst, wird das alles kein gutes Ende nehmen!

2. Sternzeichen Stier

Der Stier strebt im Jahr 2021 nach neuen Leidenschaften. Er wird eine riskante Aufgabe übernehmen, um zu prüfen, ob das Gras auf der gegenüberliegenden Seite wirklich grüner ist. Er kann nicht anders, da dieser Gedanke schon so lange in seinem Kopf herumschwirrt. Stiere neigen manchmal dazu, sich rücksichtslos zu verhalten, besonders dann, wenn sie glauben, dass ihnen etwas Bestimmtes zusteht. Sie können es nicht ertragen, in einer anstrengenden Beziehungsmustern gefangen zu sein und werden früher oder später nach etwas suchen, das sie erfüllt und diese schwere Zeit kompensiert.

Ein weiterer Punkt ist, dass den Stier im Jahr 2021 besonders neue Erfahrungen total zu faszinieren werden. Er braucht neue Empfindungen, um sich selbst wieder spüren zu können und eine Verbindung zu seiner Gefühlswelt herzustellen. Dies wird ihn daran erinnern, dass er frei ist und tun und lassen kann, was er will. Darum wird der Stier keinerlei Vergnügen ablehnen, auch wenn dies bedeutet, dass er damit seinen Partner hintergeht.

3. Sternzeichen Skorpion

Besonders in diesem Jahr ist der Skorpion übermäßig neugierig. Dieses Zeichen ist zweifellos eines der sexuellsten und erregendsten Sternzeichen in der Welt der Astrologie. Bei einem so hohen Charisma ist es nichts Merkwürdiges, dass der Skorpion dazu verleitet wird, das eine oder andere Mal einen Seitensprung zu wagen. In diesem Jahr möchte der Skorpion sich mit jemandem verstehen, den er ansprechend findet, weil ihm genau das in seiner Beziehung fehlt.

Der Skorpion hat tiefe Beziehungsprobleme und fühlt sich aufgrund dessen manchmal etwas verloren. Da seine sexuellen Empfindungen in ihm aufsteigen und immer dominanter werden, könnte er sich dazu verleiten lassen, mal woanders hinzuschauen, ohne dabei an seinen Partner zu denken.

4. Sternzeichen Widder

Wir alle wissen, dass der Widder Abenteuer mag und genau das wird ihn dieses Jahr dazu antreiben, wild zu werden. Er will neuen Nervenkitzel und das wird er sich holen. Denn was auch immer ein Widder möchte, wird er sich nehmen. Es ist seine Natur, auf seinen inneren Trieb und Impuls zu hören, denn ansonsten wird er zutiefst unglücklich werden.

Der Widder ist ein großer Liebhaber, aber auch eine leidenschaftliche Seele, die riskiert, ihren Kopf in eine andere Richtung zu drehen und neue Wege einzuschlagen. Bei einem Widder weiß man daher meist nicht genau, woran man ist. Seine kokette Natur könnte ihn in den nächsten Monaten dazu bringen, untreu zu werden, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Halte also die Augen offen, wenn dein Partner diesem Sternzeichen angehört.

Lies auch:

5.  Sternzeichen Krebs

Der Krebs hat in diesem Jahr besonders viele Beziehungsprobleme, die ihn seelisch belasten. Du wirst vielleicht erstaunt sein, dass der sensible und einfühlsame Krebs an einem Verrat beteiligt sein könnte. Zurecht! Denn das ist eigentlich wirklich nicht seine Art. Der Krebs wird im Jahr 2021 mit einem Beziehungsdrama in Kontakt kommen und das wird ihn stark überfordern. Leider wird er seine Traurigkeit von seinem Partner ignoriert und das wird dazu führen, dass dieses Sternzeichen woanders nach Trost sucht.

Der Krebs will sich einfach nur von seinem Leid befreien. Vielleicht wird er zu Beginn noch eine Zeit lang zögern, aber die Frustration wird letztendlich der Übergang sein und den Krebs dazu verleiten, untreu zu werden. Es muss einfach geschehen, da dieser Akt den Krebs freier, aber auch mehr in das Leben und die Liebe verliebt machen wird!

Country: DE