5 Sternzeichen-Paare, die sich bis zum Ende des Jahres trennen werden

5 Sternzeichen-Paare, die sich bis zum Ende des Jahres trennen werden

Ist in deiner Beziehung irgendwie die Luft raus? Oder hast du Angst, dass euch beiden bald die Trennung bevorsteht?

Laut Astrologie gibt es 5 Sternzeichen-Paare, die sich in diesem Jahr 2021 trennen werden. Finde heraus, ob du und dein Partner dazugehören!

Lies auch: 

1. Zwillinge und Krebs

Diese beiden Zeichen haben sich momentan einfach zu oft in den Haaren. Wenn es also um die Paare geht, die es dieses Jahr nicht schaffen werden, sind der Zwilling und der Krebs mit Sicherheit in dieser Kategorie. Denn es mag am Anfang der Beziehung recht harmonisch gewesen sein, aber die beiden verstehen sich einfach nicht mehr. Sie haben fast nichts mehr gemeinsam und das wird wohl oder übel dazu führen, dass sie sich immer weiter voneinander entfernen.

Die Ehrlichkeit des Zwillings überschreitet in letzter Zeit oft die Grenze der Brutalität. Und für einen Krebs, der nun einmal sehr empfindlich und manchmal übermäßig emotional ist, wird es einfach zu viel. Selbst wenn der Zwilling verrückt nach dem Krebs ist, wird er sein soziales Leben niemals außer Acht lassen und dadurch wird er dem Krebs nicht die Aufmerksamkeit geben können, die er sich wünscht. Der Lebenstraum des Krebses ist es, jemanden zu finden, mit dem er sich niederlassen und gemütliche Wochenendnächte mit Kuscheln und Fernsehen verbringen kann. Aber der Zwilling möchte noch hinaus in die weite Welt und etwas erleben. So sehr ihr es auch versucht, ihr seid einfach nicht kompatibel und werdet es auch nie sein. Akzeptiere es und mache mit deinem Leben weiter, anstatt dich um etwas zu bemühen, das zum Scheitern verurteilt ist!

2. Stier und Jungfrau

Stiere können manchmal sehr laut sein und wollen vor allem die schönen Seiten des Lebens genießen und Jungfrauen sind eher ruhig und fleißig. Das klingt nicht besonders passend und das ist es auch nicht, weshalb von allen Paaren, die sich 2021 trennen werden, auch diese beiden auf der Liste stehen. Obwohl man darüber diskutieren kann, ob Gegensätze sich wirklich anziehen, kann man mit Recht sagen, dass diese beiden möglicherweise nicht genug gemeinsam haben, um die Dinge dauerhaft am Laufen zu halten.

Der Stier hat sehr einfache Wünsche und Bedürfnisse, aber er muss das Gefühl haben, dass die Leute auf seiner Seite sind. Auf diese Weise kann er Vertrauen aufbauen und sich in seiner Beziehung entspannen. Wenn ein Stier mit einer Jungfrau zusammen ist, kann dieses Vertrauen nicht hergestellt werden. Dies liegt jedoch nicht daran, dass eine Jungfrau von Natur aus nicht vertrauenswürdig ist, sondern daran, dass die Jungfrau sehr auf sich selbst fokussiert ist und extrem hohe Ansprüche hat. Ein Stier wird dies niemals verstehen oder sich damit wohl fühlen. Aus diesem Grund kann er sich nicht entspannen und wird das Gefühl haben, auf Eierschalen herum laufen zu müssen. Und das führt letztendlich zu einer sehr unglücklichen Beziehung und somit zur Trennung.

3. Schütze und Steinbock

Wir alle wissen: Der Schütze reist gern und liebt Abenteuer und Risiken. Auf der anderen Seite steht der Steinbock, der lieber auf Nummer sicher geht und sich gern ein stabiles Umfeld aufbauen möchte. Diese unterschiedlichen Ansätze waren zwar am Anfang der Beziehung genau das, was der Beziehung eine gewisse Aufregung verliehen hat, aber sie führen nach einer Weile automatisch zu einem Konflikt zwischen den beiden. Und in diesem Jahr wird sich dieser Konflikt besonders stark zuspitzen, sodass dies das Aus für den Schützen und den Steinbock bedeuten könnte. 

Sie könnten vor allem damit Probleme haben, als Paar gemeinsam Entscheidungen zu treffen. Wenn zum Beispiel der Schütze versucht, einen Urlaub zu planen, und der Steinbock keine Kompromisse eingeht, weil er zu sehr an seine Arbeit denkt, könnte dies zu einem Drama führen, dass sich möglicherweise nicht mehr reparieren lässt. Am Ende des Tages wird das, was diese beiden Sternzeichen eigentlich zusammengebracht hat, die Hauptursache für die Trennung sein. 

4. Waage und Waage

Eine Beziehung zwischen zwei Waagen funktioniert in vielen Fällen sehr gut, weil beide Partner wollen, dass die Dinge fair sind. Aber es gibt auch einige Gründe, die gegen die gegen die Kompatibilität dieser Sternzeichen sprechen. Denn zwei Waagen sind nicht gern alleine und sie sind meist kalt zueinander.

Leider hat diese Eiszeit bereits begonnen und wird im schlimmsten Fall noch bis zum Ende des Jahres andauern. Es könnte sein, dass es hier und da noch ein paar schöne Momenten geben wird, aber im Großen und Ganzen wissen beide Partner bereits, dass sich ihre Beziehung dem Ende zuneigt. Waagen sind außerdem wirklich unentschlossen und vertragen sich daher am besten mit Zeichen, die gut darin sind, Entscheidungen zu treffen. Zwei Waagen können sich auf Dauer verlieren, weil keiner von beiden wirklich eine Richtung angeben kann oder möchte. Dies kann die Kommunikation und sogar die gemeinsame Entscheidung zu einem echten Problem machen, bis zu dem Punkt, an dem du beide getrennte Wege gehen.

5. Fische und Löwe

Fische und Löwen unterscheiden sich so sehr voneinander, dass sie möglicherweise ein weiteres Paar sind, das sich dieses Jahr trennen wird. Während der Fisch als ein emotionales und unsicheres Tierkreiszeichen gilt, gilt der Löwe als stark und sogar ein bisschen eingebildet, weil er so gern im Rampenlicht steht und all die Aufmerksamkeit für sich haben möchte. 

Diese beiden Sternzeichen können zwar viel voneinander lernen, aber sie sind einfach schrecklich darin, in dieser Beziehung zu kommunizieren. Sie sind nicht schlecht in der Kommunikation als Ganzes, sie sind nur wirklich schlecht in der Kommunikation miteinander als Paar. Fische neigen zum Beispiel dazu, Dinge zu sagen, ohne sie wirklich zu erklären. Dies ist ein Albtraum für einen Löwen, der es dringend braucht, dass ihm die Dinge klar gesagt werden. Die Kommunikation zwischen dem Paar führt daher zu vielen Missverständnissen und dazu, dass die Partner nicht herausfinden können, was der jeweils andere braucht. Dies ist möglicherweise der Grund, warum sich das Paar bis zum Ende des Jahres trennen wird.

Country: IE