15 Sternzeichen-Paare, die die schlimmsten Trennungen haben

15 Sternzeichen-Paare, die die schlimmsten Trennungen haben

Natürlich hängt eine funktionierende Beziehung nicht allein von einer guten Sternzeichen-Kombination ab. Aber jedes Sternzeichen hat seine individuelle Persönlichkeit und nicht alle Sternzeichen passen aufgrund ihrer Charaktereigenschaft gut zusammen. Bei manchen Sternzeichen-Paaren kracht es vor allem dann, wenn das Paar sich versucht zu trennen. 

Hier sind die 15 Sternzeichen-Paare, die die schlimmsten Trennungen haben:

1. Widder und Stier

Widder sind wie Babys. Sie mögen es, Aufmerksamkeit zu erregen und Wutanfälle zu bekommen. Sie sind sehr wettbewerbsfähig und betrachten das Dating meist auch als Leistungssport. Wenn sie spüren, dass sich in der Beziehung Spannungen aufbauen, sind sie die ersten, die die Trennung einleiten, weil sie nicht gerne zurückgewiesen werden. Andererseits ist der Stier als Erdzeichen in Beziehungen sehr loyal. Er mag keine Veränderungen und möchte, dass die Beziehung auf lange Sicht funktioniert. Der Stier wird daher an der Beziehung festhalten, während der Widder versucht sich zu entfernen und genau das wird ein Drama kreieren.

2. Krebs und Widder

Der Krebs bedauert oft seine impulsiven Handlungen, aber die meiste Zeit ist der Widder bereits weitergezogen und blickt nicht zurück. In dieser Konstellation wird ebenfalls der Krebs versuchen die Beziehung zu retten, obwohl es bei dem Widder schon längst keine Chance mehr gibt, um ihn zurückzugewinnen. Lies auch (10 Signale die darauf hinweisen, dass er die Trennung will)

3. Löwe und Skorpion

Der Löwe ist äußerst loyal und fürsorglich und möchte seinen Liebhaber verwöhnen. Wenn er jedoch spürt, dass der Funke in der Beziehung verblasst ist, initiiert er normalerweise die Trennung. Die Reaktion des Skorpions auf das Dumping ist ein extremer Schock und vor allem Verleugnung. Es ist total herzzerreißend für ihn und er sucht die Aufmerksamkeit beim Löwen, um seinen Schmerz zu lindern.

4. Waage und Steinbock

Waagen brauchen viel Zeit, um zu heilen, und können Vertrauens- und Intimitätsprobleme entwickeln, wenn sie den Eindruck haben, ungerecht behandelt worden zu sein. Der kalte Steinbock ist für seine materialistische Art bekannt und das wird die Waage noch mehr frustrieren. 

5. Skorpion und Wassermann

Skorpione sind stark auf ihre eigenen Emotionen abgestimmt, während der Wassermann dies weniger ist. Auf jeden Fall ist es ein Katastrophenrezept, wenn ein übermäßig emotionales Wesen in einer Beziehung zu einem steinharten Roboter steht. Am Ende neigt der Wassermann dazu, den Skorpion emotional zu manipulieren und zu beeinflussen und dieses Ungleichgewicht in einer Beziehung ist nie gut.

6. Zwillinge und Schütze

Zwillinge und Schützen haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie reisen gern, lernen gern neue Leute kennen und erkunden oft neue Dinge. Beide Zeichen haben aber auch Probleme damit, überhaupt eine Beziehung einzugehen und sich zu verpflichten. Sobald sie das Interesse aneinander verlieren, neigen sie beide einfach dazu, zu verschwinden ohne ein Wort. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen erleben besonders viele Trennungen im laufe ihres Lebens)

7. Zwillinge und Jungfrau

Sie beide könnten sich am Ende der Beziehung nur noch ignorieren oder die Beziehung über eine Textnachricht oder ein Telefonat beenden. Und wenn sie am Ende konfrontativ sind, können sie wirklich explosiv und destruktiv gegeneinander werden, ohne sich gegenseitig um die Gefühle des jeweils anderen zu kümmern.

8. Fische und Zwillinge

Genau wie bei Krebsen n sind Trennungen für Fische äußerst schmerzhaft und es dauert sehr lange, bis sie geheilt sind und sich von einer Trennung lösen. Der Zwilling wird immer wieder seine Meinung ändern und den Fisch extrem verwirren, was ihm am Ende noch mehr Schmerzen zufügt.

9. Krebs und Löwe

Der Krebs ist das empfindlichste und liebevollste Tierkreiszeichen. Er ist aber auch sehr beschützerisch, pflegend und gibt in seinen Beziehungen meistens nach. Krebse kämpfen hartnäckig, damit die Beziehung funktioniert. Wenn die Beziehung trotz aller Bemühungen nicht funktioniert, werden sie am Boden zerstört und erleben tiefe Trauer. Der Löwe wird in diesem Fall egoistisch denken und sich das herausnehmen, von dem er glaubt, dass es ihm zusteht. Lies auch (Das Astro Ranking welches Sternzeichen verarbeitet eine Trennung am schnellsten)

10. Waage und Steinbock

Waagen sind normalerweise unkompliziert, wenn es um Beziehungen geht. Steinböcke sind sehr hartnäckig. Wenn sie sich erst einmal auf etwas konzentriert haben, fällt es ihnen sehr schwer, loszulassen. Steinböcke neigen dazu, übermäßig zu kontrollieren, und dies passt nicht gut zur lockeren Haltung der Waage. Sie kann dann auf sehr distanzierte Weise eine Trennung einleiten und das verwirrt den Steinbock, der versucht die Beziehung zum Laufen zu bringen.

11. Jungfrau und Fische

Die Trennung zwischen der Jungfrau und dem Fisch kann sehr chaotisch und hässlich werden, da sie völlig unterschiedliche Trennungsstile haben. Während der Fische emotional und sensibel ist, ist die Jungfrau rational und praktisch. Jungfrauen beenden die Beziehung gerne mit einer ruhigen und rationalen Diskussion, aber Fische können ihre Emotionen nicht zurückhalten, weil sie ihre Emotionen sehr intensiv spüren. Sie können einfach zusammenbrechen, auf ihre Partner einschlagen oder sich selbst zerstören. Lies auch (Das Sternzeichen mit dem Du im Jahr 2021 die stärkste spirituelle Verbindung aufbauen kannst)

12. Jungfrau und Schütze

Da der Schützen den Trennungsstil und die Perspektive der Jungfrau nicht verstehen können, empfinden sie sie als äußerst lieblos und unempfindlich, was wiederum dazu führt, dass sich die Jungfrau schuldig fühlt. Das wird den Schützen verletzen und er wird sich rücksichtslos verhalten, um der Jungfrau wehzutun. 

13. Steinbock und Widder

Widder sind auch dafür bekannt, dass sie ein hochexplosives Temperament haben und ihre Gefühle oft unverblümt ausdrücken. Sie genießen das Drama und den Adrenalinschub, der damit einhergeht, übermäßig dramatisch zu sein, aber der Steinbock hasst Drama und vermeidet gerne Konfrontationen.

14. Zwillinge und Steinbock

Der Zwilling scheint leichtsinnig und impulsiv zu sein, während der Steinbock eher der konservative Typ ist, der kaum ein Risiko eingehen möchte. Sie passen daher einfach nicht zusammen. Die Trennung zwischen dem Zwilling und dem Steinbock wird zu einem fiesen Machtkampf und ist für beide schmerzhaft. Nach dieser Zeit brauchen beide viel Zeit, um zu heilen und weiterzumachen. Lies auch (Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr laut deinem Sternzeichen)

15. Widder und Jungfrau

Der Widder ist äußerst leidenschaftlich und möchte die Kontrolle über die Beziehung erlangen. Die Jungfrau hasst Manipulation und möchte sich frei bewegen können. Eine Trennung zwischen den beiden kann ein Albtraum sein, weil sie sich in einen massiven Ego-Kampf verwandelt, da sie völlig unterschiedliche Ansichten von Beziehungen haben.

Country: US