Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr. Laut deinem Sternzeichen.

Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr. Laut deinem Sternzeichen.

Das letzte Jahr hat einiges Gutes für dich gebracht, aber du hast einen bestimmten Fehler begangen, der sich bis jetzt auf dich auswirkt. Heute erfährst du welcher es war und was du im nächsten Jahr besser machen kannst.

Widder (21. März – 20. April)

Du hast dich im letzten Jahr Leuten verschlossen, die ehrlich an dir interessiert waren und die gut für dich gewesen wären. Sie abzuweisen war ein wirklicher Verlust für beide Seiten. Nun ist deine Chance gekommen wieder gerade zu biegen, was du 2020 falsch gemacht hast. Setzte dich dafür ein die Beziehung zu diesen wichtigen Menschen zurückzugewinnen. Lies auch (Diese Veränderung brauchst Du im Jahr 2021 laut deinem Sternzeichen)

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Im letzten Jahr hast du viel gelitten und du hast das zum großen Teil selbst zu verantworten. Leider hast du nicht zu deinen Emotionen gestanden, sondern versucht sie zu verdrängen. Damit es dir besser gehen kann, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem du dich deiner Trauer, Wut und Angst stellen und sie überwinden musst. Im neuen Jahr 2021 wartet anders als im Jahr 2020 mehr Freude, Glück und Frieden auf dich.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Dein Ehrgeiz ist bewundernswert, aber im vergangenen Jahr hast du es damit übertrieben und bist ein Sklave deiner eigenen Erwartungen geworden. Versuche deinen Fokus im kommenden Jahr 2021 mehr auf dein Inneres zu lenken und darauf zu hören, was du gerade brauchst. Nimm dir Zeit, um zu entspannen und sei geduldiger mit dir lieber Zwilling.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Das letzte Jahr war ein angespanntes Jahr für dich. Du hast dir dein Hirn zermartert über Dinge, die du überhaupt nicht ändern konntest und du hast dich in Dinge verrannt, die wenn du ehrlich bist, hoffnungslos waren. Das hat dich viel Kraft und Zeit gekostet. Jetzt ist die Zeit gekommen wieder aufzutanken und loszulassen. Begreife, dass du nicht alles in der Hand haben kannst und lehn dich auch mal zurück! Lies auch (Die größte Überraschung die 2021 auf dich wartet, laut deinem Sternzeichen)

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Im letzten Jahr hast du einen Fehler begangen, den du bis heute bereust. Anstatt deiner Intuition zu folgen, hast du dich verunsichern lassen und eine falsche Wahl getroffen lieber Löwe. Nun ist es bereits geschehen und du kannst nichts mehr daran ändern. Finde dich damit ab und akzeptiere es. Und dann stürze dich wieder in Leben und triff neue, gute Entscheidungen die für das Jahr 2021 von großer Wichtigkeit sein werden.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Letztes Jahr hast du dich einem falschen Menschen geöffnet und ihm vertraut. Die Folgen haben dein Herz zerstört und dich sehr unglücklich gemacht lieber Jungfrau. Nun bricht aber ein neues Jahr an und mit ihm eine neue Chance. Achte genauer darauf, wen du in dein Herz lässt und umgib dich mit Menschen, die dir guttun.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Im vergangenen Jahr hast du leider nicht auf dich selbst geachtet, sondern dich zu sehr nach anderen gerichtet und zugelassen, dass du auf der Strecke bleibst. Im kommenden Jahr muss das anders laufen! Lerne dich wieder neu anzunehmen und für deine Wünsche einzustehen. Du bist genauso wichtig, wie alle anderen liebe Waage!

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Das vergangene Jahr hast du so oft verziehen, wie noch nie zuvor. Das klingt edel, hat dir aber sehr geschadet, denn die Person, der du verziehen hast, hat ihre Chancen nicht genutzt und dich wieder und wieder enttäuscht. Dieses kommende Jahr 2021 wirst deshalb unbedingt diese Person aus deinem Leben verbannen und nur nach dir schauen müssen. Lies auch (So bricht man dir im Jahr 2021 dein Herz, laut deinem Sternzeichen)

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Du hast versucht alles richtig zu machen und bist doch gescheitert lieber Schütze. Das konntest du dir nicht vergeben und es belastet dich bis heute. Im kommenden Jahr 2021 ist es an der Zeit dir selbst zu verzeihen und milder zu dir zu sein. Fehler gehören zum Leben dazu, sobald du das begreifst, wird alles viel leichter sein.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Du hast dich im letzten Jahr viel zu sehr zurückgenommen und deine Bedürfnisse missachtet. Damit hast du zugelassen, dass andere auf dir herumgetrampelt haben lieber Steinbock. Deshalb ist es nun an der Zeit, dass du dich ganz um dich kümmerst und deinen eigenen Weg gehst. Entschuldige dich niemals dafür, denn du hast es verdient!

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Du bist eine leidenschaftliche Person, die sehr auf ihr Herz hört und dabei oftmals den Verstand ausschaltet lieber Wassermann. Das hat dir im vergangenen Jahr aber eine Menge Pech gebracht. Achte darauf im neuen Jahr zwar weiterhin deinem Inneren zu folgen, aber dabei immer zu überprüfen, ob es sinnvoll ist, was du tust.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Du hast dir im letzten Jahr nicht genug selbst vertraut und das hat dir einige wirklich gute Chancen vermasselt. Insgeheim bist du überzeugt davon, dass du vieles nicht kannst und stellst dir damit leider selbst ein Bein. Jetzt ist es an der Zeit auf dich zu vertrauen und vom Besten auszugehen. 2020 wird dein Jahr, wenn du an dich glaubst! Lies auch (Die nettesten Frauen und die absoluten Zicken laut Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12)

Ein Jahr ist vergangen und deine Fehler sind geschehen. Nun kannst du nichts weiter tun, als die Chance, die dir dieses Jahr offen steht, zu nutzen und das Beste draus zu machen. Nutze sie und du wirst deine Fehler nicht wiederholen.

Country: FR