Laut Studien: 10 Dinge, die Männer abschrecken, sogar wenn sie dich attraktiv finden

Laut Studien: 10 Dinge, die Männer abschrecken, sogar wenn sie dich attraktiv finden

Obwohl du vielleicht alles in deiner Macht stehende tust, um einen bestimmten Mann anzuziehen, kann es dich überraschen zu erfahren, dass einige deiner Handlungen und Verhaltensweisen tatsächlich den gegenteiligen Effekt haben können – und das, obwohl dich der Mann deiner Träume attraktiv findet. 

Das könnte dir auch gefallen:

Laut Studien: Diese 5 Dinge will ein Mann von dir, um sich in dich zu verlieben

Laut Studien: In Sachen Untreue haben Frauen die Männer überholt

Laut Studien: 7 Gründe, warum Paare, die sich streiten, glücklicher sind

Tatsächlich merkst du vielleicht nicht einmal, dass du dich auf eine Weise verhältst, die Männer vertreibt, wenn du eigentlich nur versuchst, sie an dich zu ziehen. 

Hier sind 10 Dinge, die Männer abschrecken, sogar wenn sie dich eigentlich attraktiv finden:

  1. Du bist süchtig nach Klatsch und Tratsch

Du hast also viele Gerüchte, Skandale und Geschichten, die das Leben deiner Freunde, Familie und Kollegen betreffen und du kannst kaum erwarten, sie mit deinem Herzallerliebsten zu teilen?

Für Männer ist dies ein absoluter Abtörner! Vielleicht beabsichtigst du eigentlich, ein anregendes Gespräch mit ihm zu führen, aber die Wahrheit ist, dass du ihm eine ganz andere Botschaft übermittelst.

Du sagst ihm, dass du andere niedermachen musst, um dich selbst aufzurichten und dich in deinem eigenen „chaotischen“ Leben besser zu fühlen. Wenn du also einen Mann wie einen Magneten anziehen willst, solltest du die Idee fallen lassen, ihm den neuesten Tratsch zu erzählen.

  1. Du willst ihn nur für dich

Hast du immer das Gefühl, dass du deinen Mann den ganzen Tag an deiner Seite haben willst? Nun, das kommt bei Männern extrem bedürftig an und wirkt absolut unattraktiv.

Vielleicht möchtest du, dass er dich jederzeit will und dir all seine Aufmerksamkeit schenkt. Aber du musst ihm von Zeit zu Zeit etwas Luft zum Atmen geben. Denn egal wie sehr er dich liebt, er braucht eine Auszeit, die nicht unbedingt widerspiegelt, was er für dich empfindet. Beschäftige dich stattdessen, plane regelmäßige Ausflüge mit Freunden und tu Dinge, die dir Spaß machen.

  1. Du stylst dich unnatürlich

Im Gegensatz zu dem, was du vielleicht denkst, finden Männer übermäßiges Make-up unattraktiv und unschön. Das Tragen von viel Make-up schreckt Männer ab. Frauen neigen oft dazu, die Menge an Make-up zu überschätzen, die Männer attraktiv finden, und deshalb tragen viele Frauen am Ende viel zu viel Make-up auf.

Natürlich solltest du dich so schminken, wie du es möchtest. Sei dir jedoch bewusst, dass übermäßiges Make-up für einige oder sogar die meisten Männer unattraktiv sein kann.

  1. Du verhältst dich arrogant

Du bist eine äußerst selbstbewusste Person und glaubst so sehr an dich selbst, dass du arrogant auf andere wirkst. Männer bekommen schnell mit, wenn Frauen arrogant oder hochnäsig sind. Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen, die mit sich selbst angeben, nicht einmal das volle Ausmaß der negativen Reaktion erkennen, die sie von anderen erhalten.

Anstatt Männer dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, wirst du als egozentrische und übermütige, arrogante Frau wahrgenommen, die so versessen darauf ist, zu bestätigen, wie großartig sie sich selbst findet.

  1. Du hast keine Vision

Du hast vielleicht schon ein paar Leute darüber reden hören, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen und festgestellt: Sie haben eine klare Vision für ihre Zukunft.

Die Wahrheit ist, dass ein Typ, der eine klare Vision für seine Zukunft hat, deine kostbare Zeit nicht verschwenden sollte, oder etwa nicht? Und genauso ist es auch für Männer. Wenn es so aussieht, als wüsstest du nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst, wirkst du unheimlich unattraktiv auf Männer.

Er könnte sogar zu dem Schluss kommen, dass du einfach instabil und nicht mit ihm kompatibel bist. Es wird ihm schwerfallen, sich dich an seiner Seite vorzustellen, wenn er glaubt, dass er dich irgendwie retten muss oder hochziehen muss.

  1. Du tust so, als wärst du schwer zu erreichen

So zu tun, als wärst du unerreichbar ist einfach unattraktiv und sogar nervig. Wenn du denkst, dass es dir hilft, Männer anzuziehen, indem du schwer zu bekommen bist und auf eine distanzierte und ungebundene Art und Weise agierst, dann irrst du dich.

Es zeigt vor allem deine Unreife und dein mangelndes Interesse an dem Typen. Und somit wird er sich nur von dir entfernen, statt sich dir anzunähern.

  1. Du versuchst die Konkurrenz auszuschalten

Du versuchst anzugeben oder deinen Mann zu beeindrucken, indem du dich auf Streitereien mit anderen Frauen einlässt? Wenn ja, wundere dich nicht, dass er dich bereits unattraktiv findet.

Du willst ihn beeindrucken, indem du die Konkurrenz schlägst? Warum nicht für einen Marathon trainieren, bei der Arbeit befördert werden oderversuchen dein bestes Ich zu sein, statt jemanden niederzumachen? 

  1. Du denkst zu negativ

Unabhängig von deinem Aussehen wirst du als körperlich unattraktiv angesehen, wenn du immer negative Ansichten hast und äußerst. Männer finden Frauen körperlich unattraktiv, wenn ihre Persönlichkeit negativ wirkt.

Möglicherweise durchlebst du jeden Tag eine Reihe unterschiedlicher Emotionen. Was eigentlich normal ist, wie alle anderen auch. Du solltest dich aber bemühen, positive Schwingungen aufrechtzuerhalten und optimistischer und weniger pessimistisch zu sein. Denn das ist es, was Männer wirklich anzieht!

  1. Du redest übermäßig schlecht über deinen Ex 

Du denkst vielleicht, dass es eine gute Entscheidung ist, deinen Ex schlecht zu machen, aber diese Art von negativem Verhalten lässt dich stattdessen schlecht aussehen. Du willst deinem Typen vielleicht zeigen, wie sehr du über deinen letzten Freund hinweg bist, aber es ist nicht attraktiv, deinen Ex ständig zu kritisieren. 

Schließlich lässt dich dein Drang, deinen Ex niederzumachen, nicht nur gehässig und jugendlich wirken, sondern deine unerbittliche Fixierung auf deinen Ex lässt es so aussehen, als ob du immer noch Gefühle für ihn hast.

  1. Du bist ein Partygirl

Du denkst vielleicht, dass es der Weg ist, einen Mann anzuziehen, wenn man die Art von Frau ist, die für alles bereit ist. Eine Frau, die immer auf der Suche nach einer guten Zeit ist, aber ein außer Kontrolle geratenes Partytier zu sein scheint. 

Tatsächlich versuchen die meisten Männer, sich von Partygirls fernzuhalten, weil diese Frauen dazu neigen, rücksichtslos zu handeln, schlechte Entscheidungen zu treffen und sich und andere in unangenehme und potenziell schädliche Situationen zu bringen. Männer interessieren sich sicherlich für selbstbewusste, kontaktfreudige Frauen, die gerne Spaß haben, aber sie werden die Grenze ziehen, wenn es um Frauen geht, die immer darauf aus sind, unter allen Umständen hart zu feiern. 

Country: US