Die 4 emotionalsten und tiefgründigsten Sternzeichen im Jahr 2022

Die 4 emotionalsten und tiefgründigsten Sternzeichen im Jahr 2022

Das Jahr 2022 wird für diese 4 Sternzeichen eine emotionale Achterbahnfahrt und geprägt von Turbulenzen sein. Es handelt sich dabei um 4 Sternzeichen die als komplex aber auch als schwierig im Umgang gelten. Erfahre hier nun, welche Sternzeichen sich im Jahr 2022 einem Auf und Ab ihrer Gefühle hingeben müssen.

Das könnte dir auch gefallen:

Widder 

Das Sternzeichen dass immer ganz oben steht in der Sternzeichen Familie ist der Widder und es steht für Feuer und Leidenschaft. Der Widder ist immer voller Energie und sie strotzen in der Regel vor Selbstvertrauen. Sie hassen es wenn man sie versetzt oder Pläne kurzfristig ändert, was im Jahr 2022 sehr oft geschehen könnte. 

Du bist oft „schneller“ als die Zeit und deshalb kommen dir alle Menschen um dich herum so „langsam“ vor. Du bist sozusagen ein „Löwenherz“ da dir nie die Kraft auszugehen scheint lieber Widder. Motivation ist etwas, dass du dir nicht irgendwo holen musst, es ist tief in dir verankert alles zu 100% anzugehen. 

Sei es in der Liebe, im Job oder bei der Arbeit im Team, ein Widder ist ständig in der Lage das Ruder an sich zu reißen und jeden mitzuziehen. Der Widder ist dafür bekannt mit allem was er hat zu lieben, doch erkennt er, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr macht, dann neigt er dazu sich sehr rational und kühl zu trennen. 

Im Jahr 2022 wird der Widder Anfang des Jahres in einen Sog von Emotionen geraten, in dem er sich fast schon verloren fühlen wird. Gegen Mitte des Jahres 2022 erwartet ihn aber schon wieder ruhigeres Gewässer und er wird die Zeit bekommen sich emotional wieder in seinen Alltag einzubringen und Normalität einkehren zu lassen.

Zwillinge

Menschen im Sternzeichen Zwillinge werden vom Planeten Merkur stark beeinflusst, was den Zwilling als den „einsamen“ unter allen Sternzeichen macht. „Einsam“ klingt so negativ, was aber im Kontext mit einem Zwilling eher als positiv gesehen werden kann, weil der Mensch im Sternzeichen Zwillinge gerne für sich ist und sein Leben gerne ruhig und ohne viel Drama lebt. Er ist sozusagen eine „einsame Seele“ in dem viele Gefühle toben, die er aber nie nach außen dringen lässt. 

Der Zwilling ist ein guter Schüler des Lebens, denn er begreift relativ früh im Leben auf was es wirklich ankommt.

In Sachen Liebe, gehört der Zwilling zu den Menschen die gerne Komplimente hören, selbst aber Schwierigkeiten damit haben, welche auszusprechen. Sei gut zu einem Zwilling, und er wird es dir um ein hundertfaches zurückgeben, aber in Taten und weniger in Worten. 

Der Mensch im Sternzeichen Zwillinge ist ein großartiger Gesprächspartner und in der Regel eloquent und intellektuell anspruchsvoll. Der Zwilling analysiert gerne die Leben anderer Menschen, was dazu führen könnte, dass er geteilt ist, was sein Leben angeht, es verwirrt ihn dann oft.

Im Jahr 2022 erwartet den Zwilling gegen Mitte des Jahres ein Sturm von Emotionen verbunden mit einem bestimmten Menschen, der das geordnete und „Dramafreie“ Leben des Zwilling ordentlich durcheinanderbringt. 

Stier

Der Stier ist dafür bekannt sich extrem von den Sternen beeinflussen zu lassen, er ist der „Künstler“ unter den Sternzeichen, denn er vermag es Wunder zu erschaffen alleine durch seine nicht vorhandene Faulheit.

Der Mensch im Sternzeichen Stier ist bekannt für seine Fantasie und er ist jemand der fest daran glaubt, dass der Grundstein von „Freiheit“ ist, einfach Unabhängig zu sein und daran arbeitet ein Stier in der Regel sein Leben lang. 

Er ist bekannt dafür sehr Treu zu sein, sei es in der Liebe oder in der Freundschaft, ein Stier lässt niemanden einfach so im Stich. Auf der anderen Seite hat er auch negative emotionale Eigenschaften, wie zum Beispiel in bestimmten Momenten sehr taktlos zu sein und keine Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, dann aber nur, wenn er glaubt, er müsse jetzt seine „eigene Haut“ retten. 

Im Jahr 2022 könnte es zu Anfang des Jahres für den Stier sehr ungemütlich werden, denn es erwarten ihn emotionale und tiefreichende Probleme in seinem näheren Umfeld. Menschen im Sternzeichen Stier sollten sich ihr Umfeld genauer ansehen, um diesem Drama aus dem Wege zu gehen oder es zumindest abzuschwächen. 

Krebs

Stimmungsschwankungen, engagiert, unermüdlich und psychologisch gesehen sehr tiefgründig, so könnte man einen Menschen im Sternzeichen Krebs gut beschreiben. Der Krebs kümmert sich sehr um seine Mitmenschen und neigt dabei sich selbst zu vernachlässigen.

Dieses verhalten bringt den Krebs oft in Situationen, die ihn sehr verletzen und enttäuschen. In der Regel erschafft sich der Mensch im Sternzeichen Krebs seine Probleme selbst und beim Versuch diese zu lösen, erschafft er sich neue. 

Mit seiner Vielzahl an Emotionen die ein Krebs so mit sich bringt, ist er eines der kompliziertesten Wesen im Reich der Sternzeichen. Hochsensibel und oft „klammernd“ ist der Krebs anfangs ein interessanter Partner in einer Beziehung oder auch einer Freundschaft, aber nach einer kurzen Zeit kann es für den einen oder anderen etwas zu viel werden, was oft zu einer enttäuschenden oder schmerzvollen Trennung führen kann. 

Und trotz dem „klammern“ und der anhänglichen Art eines Krebses, sind die unabhängige und unglaublich tiefgründige Individuen die faszinieren können, wenn man ihnen die Zeit gibt, ihre wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Der Mensch im Sternzeichen Krebs ist jemand auf den du dich immer zu 100% verlassen kannst. Er lässt niemanden sitzen und er versucht immer sein Wort zu halten. Der Krebs ist aufgrund seiner Stimmungsschwankungen schwer im Umgang und man muss viel Geduld und Verständnis aufbringen um den Krebs wirklich zu verstehen, doch am Ende lohnt es sich immer.

Im Jahr 2022 sind dem Krebs keine Grenzen gesetzt was die Emotionen angeht, er wird viel erleben und so einige Aufs und Abs erleben vor allem gegen Ende des Jahres 2022. 

Country: US