Laut Sternzeichen: Der größte Fehler, den du in diesem Jahr 2021 gemacht hast

Laut Sternzeichen: Der größte Fehler, den du in diesem Jahr 2021 gemacht hast

Vielleicht hattest du ein wundervolles, vielleicht auch ein beschissenes Jahr – es spielt keine Rolle. Denn wir alle haben dieses Jahr einige Fehler gemacht. Wir haben den falschen Menschen vertraut oder schlechte Entscheidungen getroffen.

Das könnte dir auch gefallen:

Jedenfalls gibt es eine Sache, die du wahrscheinlich am meisten bereust. Hier ist der größte Fehler, den du in diesem Jahr 2021 gemacht hast, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock

In diesem Jahr hast zu viele zweite Chancen an Menschen in deiner Umgebung verteilt. Du vergibst schnell und das ist wirklich erstaunlich. Aber lass dich nicht von anderen ausnutzen.

Du hast zwar ein gutes Herz, aber du musst lernen, deine Grenzen zu setzen. Versuche von nun an, dich selbst zu schützen, sodass niemand mehr auf deinen Gefühlen herumtrampeln kann. Du hast es verdient, respektvoll behandelt zu werden.

Wassermann

In diesem Jahr konntest du leider nicht die Kraft finden, dir selbst zu vergeben. Wir alle machen Fehler und das sollte dir bewusst sein. Es ist absolut menschlich!

Dein Verhalten zeigt zwar, dass du ein starkes Gewissen hast, aber wenn du ständig darüber nachdenkst, wie sich einige Dinge für dich hätten entwickeln können, wenn du auf eine bestimmte Weise gehandelt hättest, kommst du nicht weiter.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. Sei in Zukunft weniger streng mit dir und hab mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Fische

Du warst in diesem Jahr wahrscheinlich zu freundlich mit deiner Umgebung. Natürlich solltest du kein Arsch sein und dich anderen gegenüber gemein verhalten. Aber es schadet nicht, öfter an dich selbst zu denken.

Versuche mehr auf deine Gefühle zu hören und auf deine eigenen Bedürfnisse einzugehen. Auf diese Weise wird es anderen nicht so leicht gelingen, dir das Herz zu brechen. Für deinen eigenen Schutz solltest du dich niemals schuldig fühlen!

Widder

Du bist eine leidenschaftliche Person, die immer auf ihr Herz hört. Aber du schaltest auch oft deinen Verstand ab und das hat dir in diesem Jahr viel Ärger bereitet.

Sorge dafür, dass du die Dinge in Zukunft etwas mehr durchdenkst, bevor du handelst. Natürlich spielt dein Herz immer noch eine Rolle. Aber höre hin und wieder auf deinen Verstand.

Stier

Du hattest in diesem Jahr eine Menge Selbstzweifel. Leider hast du zu wenig an dich selbst geglaubt und hast kurz vor dem Ziel aufgegeben.

Du hättest es erreichen können. Allerdings mangelte es dir an Selbstvertrauen. Von nun an solltest du keine Angst mehr davor haben, dass du scheitern könntest. Das Glück ist auf deiner Seite!

Zwillinge

Natürlich solltest du dich nicht mit Menschen herumschlagen, die dir auf Dauer schaden oder dich negativ beeinflussen. Aber es könnte sein, dass du in diesem Jahr einen großen Fehler gemacht hast.

Du hast dich möglicherweise von jemanden distanziert, der dir immer noch etwas bedeutet. Versuche die Dinge in Ordnung zu bringen. Achte in Zukunft besser darauf, dass du die guten Menschen in deinem Leben behältst.

Krebs

Es kann sein, dass du in diesem Jahr etwas getan hast, was völlig gegen deine Natur ist. Und zwar hast du möglicherweise deine Emotionen unterdrückt und bist nicht du selbst gewesen.

Du dachtest, du könntest vorgeben, dass sie nicht existieren, aber du hast damit tatsächlich das Gegenteil erreicht. Dein emotionaler Schmerz ist von Tag zu Tag größer geworden und am Ende wurde es dir viel zu viel. Versuche dich von nun an, deinen Gefühlen wieder zu stelle!

Löwe

Du bist jemand, der sehr viel von sich selbst erwartet, denn das hält dich am Leben. Allerdings warst du dieses Jahr zu hart zu dir selbst. Du hast nicht alles erreicht, was du wolltest und das ist völlig in Ordnung.

Vergiss nicht, dir ab und zu eine Pause zu gönnen. Du solltest zu dir selbst genauso freundlich und verständnisvoll sein, wie du es zu anderen bist. Dann wirst du viel glücklicher sein.

Jungfrau

Du hast in diesem Jahr viel zu viel nachgedacht und das hat dich viel Zeit und Energie gekostet. Du hast zu viel analysiert und untersucht, obwohl du oft gar keinen Einfluss auf die Dinge hattest. Wozu das alles?

Vergeude nicht weiter deine Zeit und entspanne dich etwas mehr. Du kannst nicht alles kontrollieren und darfst auch hin und wieder mit dem Strom schwimmen.

Waage

Es gab in diesem Jahr eine Chance, die du leider verpasst hast. Es könnte etwas Romantisches oder Geschäftliches gewesen sein. Du bist jedenfalls deiner Intuition nicht gefolgt und hast schlechte Entscheidungen getroffen.

Dadurch hast du eine Menge verloren. Die Dinge lassen sich jetzt nicht mehr ändern. Sei von nun an entschlossener und hab keine Angst davor, dir das zu nehmen, was du willst.

Skorpion

Du hast einen großen Fehler gemacht, indem du in diesem Jahr dein Herz der falschen Person geschenkt hast. Wahrscheinlich hast du dich verschätzt und das hat dir viele Tränen und Kummer bereitet.

Achte von nun an darauf, dass du dich nicht mehr auf toxische Menschen einlässt und sie nicht in dein Leben lässt. Denke daran, dass man sich einen Platz in deinem Leben verdienen muss.

Schütze

Du hast dich in diesem Jahr so gut wie nie an erste Stelle gesetzt – und das war dein Fehler. Du hast immer nur andere priorisiert, obwohl dich diese Menschen wie eine zweite Wahl behandelt haben. Sie waren egoistisch und du hast alles für sie getan.

Du hast dich in dieser Hinsicht mit weniger zufrieden gegeben als dir zusteht. Du darfst in Zukunft ruhig etwas mehr an dich denken und musst nicht immer das tun, was andere von dir verlangen!

Country: DE