Jahr 2022: Was du willst und was deine Seele im Jahr 2022 wirklich braucht, laut deinem Sternzeichen. 

Jahr 2022: Was du willst und was deine Seele im Jahr 2022 wirklich braucht, laut deinem Sternzeichen. 

Das könnte dir auch gefallen:

Widder

Was du willst: Du willst jede Minute deines Lebens genießen und möglichst nichts verpassen. Du hast viel Energie und noch mehr Vertrauen in dich selbst, was dazu führt, dass du im Jahr 2022 auf andere sehr einschüchternd und dominant wirken könntest.

Du willst viele Optionen und immer die Auswahl haben, dass zu tun was du willst, und oft ist dir dabei egal, was die anderen wollen. 

Was deine Seele braucht? Dein Leben ist gut, wie es ist, hab keine Angst etwas zu verpassen, denn alles kommt zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben.

Halte inne und bremse dich ein wenig, deine Seele wird es dir danken. Tritt einen Schritt zurück und gehe in dich, sieh dich um und beginne zu verstehen, dass dieses Leben kein Sprint ist, sondern viel mehr ein Marathon. 

Stier

Was du willst: Du möchtest endlich ankommen und jemanden finden, mit dem du möglicherweise gemeinsam alt werden kannst.

Du bist an einem Punkt, an dem du keine Energie mehr in kurzfristige Bekanntschaften investieren willst. In dir wächst das Verlangen, nach einer echten Beziehung, die wirklich eine Zukunft hat. 

Was deine Seele braucht: Das Jahr 2022 wird für dich ruhig werden, was aber auch an deiner Konsequenz liegt hinter deinen Entscheidungen zu stehen. Eines der wichtigsten Dinge für dich ist Sicherheit, du brauchst immer Sicherheit, sei es von dir selbst aber auch von den Menschen die dir wichtig sind.

Diese wirst du im Jahr 2022 erhalten. Menschen die gleichzeitig auf zwei Stühlen sitzen wollen, diese wirst du konsequent aus deinem Leben entfernen im Jahr 2022. 

Zwillinge

Was du willst: Du willst das Leben immer in allen Zügen genießen. Alles, was das Leben zu bieten hat, willst du am eigenen Leibe erfahren. Seien es Emotionen oder große Abenteuer, du bist für alles zu haben.

Im Jahr 2022 willst keine Zeit verlieren und auch nicht mehr auf den richtigen Moment für etwas warten, du wirst mutiger und deshalb auch viel mehr Entscheidungen aus dem Bauche heraus treffen. 

Was deine Seele braucht: Das Jahr 2022 wird höchstwahrscheinlich ein Glücksjahr für dich werden. Es wird dir so gut wie alles Gelingen und das ohne viel mühe und Anstrengung lieber Zwilling. Dennoch musst du klug und weise handeln und aufhören jeden Moment zu jagen, als wäre es der Letzte.

Lerne, die kleinen Dinge zu schätzen und nicht immer nur den großen Dingen nachzujagen. Dem Glück nachzulaufen kann auf dauer anstrengend werden, deshalb ist es wichtig, die Dinge zu erkennen, die bereits bei einem sind. 

Krebs

Was du willst: Veränderung ist etwas, vor dem du dich am meisten fürchtest lieber Krebs. Die ständig anpassen zu müssen, ist etwas, dass du meidest.

Im Jahr 2022 möchtest du, dass alles so bleibt wie bisher. Denn du fühlst dich wohl in deiner aktuellen Lebenslage. Es ist etwas, das du kennst und wo du dich fallen lassen kannst und das ist wichtig für einen sensiblen Menschen wie dich. 

Was deine Seele braucht: Eine schlechte Nachricht lieber Krebs, das Jahr 2022 wird höchstwahrscheinlich keine Rücksicht auf deine Wünsche geben. Es wird ein Jahr der großen Veränderungen für dich werden, aber es werden positive Veränderungen sein, die dich erwarten.

Um diese Veränderungen ertragen zu können, musst du lernen, dass dein Leben nicht immer im gleichen Kapitel sein kann. Gegen Mitte des Jahres 2022 wirst du erkennen, dass Veränderungen gar nicht so schlimm sind, wie du einst dachtest. Es hängt alles davon ab, wie bereit du bist dich diesen Veränderungen gegenüber zu öffnen.

Löwe

Was du willst: Von einem ehrgeizigen Menschen wie dir wird immer erwartet, dass du alles schaffst. Es ist daher auch kein Wunder, dass in dir das Verlangen wächst, auch mal nicht funktionieren zu müssen.

Die Gesellschaft um dich herum übt einen Druck auf dich aus, dem du nicht immer gewachsen bist. Du hast so hart gearbeitet im Jahr 2021, dass du im Jahr 2022 danach strebst endlich die Früchte deiner Bemühungen zu ernten.

Was deine Seele braucht: Im Jahr 2022 bringen dir die Sterne alles, was du dir herbeisehnst lieber Löwe. Gegen Ende des Jahres 2022 wirst du selbst nicht begreifen können, wie gut das Leben zu dir war.

Wichtig dabei ist, einen kühlen Kopf zu bewahren und dir im klaren zu sein, dass es nur ein Moment ist und es nicht immer alles so nach Plan läuft wie im Jahr 2022. Bleibe dir selbst treu und lasse nicht zu, dass dir dein Glück zu Kopf steigt und dir den Blick für die Zukunft vernebelt. 

Jungfrau

Was du willst: Du willst immer, das alles nach Plan verläuft, nach DEINEM Plan, was aber nicht überraschen sollte, schließlich bist du als Perfektionist unter den Sternzeichen bekannt liebe Jungfrau.

Deine Ziele im Jahr 2022 hast du vor deinem inneren Auge klar visualisiert und lässt dich da auch nicht davon abbringen. Du glaubst, dass du die Formel für ein glückliches Leben geknackt hast, und du möchtest auf keinen Fall, das dein Plan schiefläuft. Was dich vorsichtig und langsam machen wird. 

Was deine Seele braucht: Das Jahr 2022 wird dich aus deiner Komfortzone holen, was in deinem Plan aber nicht vorgesehen war. Es könnte ungemütlich werden und deine analytische Art könnte dich nervlich an deine Grenzen bringen.

All das wird dich durcheinander bringen, aber du musst dich dem stellen um dich persönlich weiterentwickeln zu können. Im Jahr 2022 wird ein wesentlicher Teil daraus bestehen, dass du dich dir selbst stellen musst um zu erkennen, wohin du im Leben wirklich willst. 

Waage

Was du willst: Wenn du ehrlich bist, ist es lange her, dass du etwas getan hast, was du dir schon lange gewünscht hast.

Im Jahr 2022 wirst du nicht mehr vor dich hinkriechen, sondern dir fest vornehmen wie ein Phoenix aus der Asche empor zu steigen und dich nicht mehr zurückzuhalten was deine eigenen Wünsche und Sehnsüchte angeht. 

Was deine Seele braucht: Achte auf deine Träume, denn sie haben gute Hinweise darauf, welchen Weg du im Leben einschlagen wirst/solltest.

Ergreife die initiative und halte deine Familie und Freunde in deiner Nähe, lass nicht zu dass dein Umfeld auseinander driftet. 

Skorpion

Was du willst: Du hast im Jahr 2022 das Gefühl die Kontrolle verloren zu haben. Normalerweise willst du über alle Bereiche deines Lebens die volle Kontrolle haben und das lässt du dir auch nicht einfach so nehmen lieber Skorpion.

Menschen im Sternzeichen Skorpion sind die Erschaffer ihres eigenen Glücks. Sie bestimmen, über Positivität oder Negativität in ihrem Leben, so war es zumindest bisher. Gegen Mitte des Jahres 2022 wirst du spüren dass dir dein Leben aus den Händen zu gleiten droht, es wird dann Zeit, unbequeme Entscheidungen zu treffen. Und das, lieber Skorpion, wirst du auch tun. 

Was deine Seele braucht: Genieße es, dass mal nicht alles so läuft, wie du es dir wünscht. Du musst fühlen, dass es auch schön sein kann, sein Leben einfach mal so laufen zu lassen.

Gib dir selbst die Erlaubnis, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Es wird dir inneren Frieden geben, nach dem du solange schon suchst. Genieße dieses Stück Freiheit und du wirst merken, dass Kontrolle sehr anstrengend sein kann.

Schütze

Was du willst: Du hast dir für das Jahr 2022 vorgenommen, dein Leben so zu leben wie bisher. Deiner Meinung nach besteht keine Notwendigkeit, etwas daran zu ändern.

Das bedeutet auch, dass du dir weiterhin alle Freiheiten nehmen wirst, die das Leben zu bieten hat, doch gegen Ende des Jahres 2022, wirst du erkennen, dass zu viel Freiheit auch bedeutet, nirgendwo wirklich zuhause zu sein. 

Was deine Seele braucht: Im Gegensatz zu deinem Wunsch, dein Leben zu leben wie bisher, braucht deine Seele eine Pause. Freiheit ist schön und gut, aber was dein Inneres verlangt, ist eine Pause, eine Rast, ein Zuhause, an dem du zu dir kommen kannst. 2022 wirst du erkennen, dass du mehr Ruhe und weniger Freiheit und Wildheit brauchst. 

Steinbock

Was du willst: Du willst das, was du immer willst lieber Steinbock – Erfolg. Erfolgreich zu sein ist für das ehrgeizigste Sternzeichen von allen, kein überraschender Wunsch. Im Jahr 2022 willst du erfolgreicher sein als im Jahr 2021.

Für dich ist es nie genug, du sehnst dich ständig nach mehr. Das zumindest was deine Karriere angeht. Jedes Mal wenn du glaubst, dich selbst übertroffen zu haben, betäubst du dich damit, noch mehr erreichen zu können. 

Was deine Seele braucht: Arbeit und Karriere ist nicht alles, was im Leben zählt. 2022 wird ein Jahr der Entspannung für dich werden.

Das Leben geht weiter, auch wenn du mal nicht erfolgreich bist, das wirst du erkennen und somit begreifen dass es mehr zu entdecken gibt, als den nächsten Erfolg. 

Wassermann

Was du willst: Im Jahr 2022 bist du fertig damit, die Wünsche und Sehnsüchte anderer Menschen Wirklichkeit werden zu lassen. Du willst nicht mehr dort sein, wo andere bereits stehen, noch beabsichtigst du, das zu tun, was andere dir sagen.

Du möchtest dein eigenes Leben mehr in die eigenen Hände nehmen. In diesem Jahr 2022 ist dein Ziel ganz klar. Du möchtest deine eigenen Sehnsüchte füttern. 

Was deine Seele braucht: Fokussiere dich auf deine Kreativität und lass diese ein Leben erschaffen, dass deiner Seele zugutekommt.

Höre, auf dein ganzes Leben darauf auszulegen, andere glücklich zu machen. Stelle dich in keine Warteschlange zum Glück. Gehe deinen eigenen Weg und der führt direkt zu einer müden Seele, die ein wenig Liebe braucht.

Fische

Was du willst: Du willst bei anderen Menschen Eindruck hinterlassen und das am liebsten durch reine Liebe. Deshalb wirst du dir im Jahr 2022 vornehmen ein guter Mensch zu sein, vollkommen egal wie schlecht die anderen sind. Du möchtest nicht dazu gehören und die Welt zu einem schöneren Ort machen.

Was deine Seele braucht: Du musst deine Augen öffnen und anfangen, klar zu sehen. Sonst erkennst du die starken Veränderungen die um dich herum geschehen, womöglich zu spät.  

Country: DE