So sehen die letzten zwei Monate des Jahres 2021 für dich aus, laut deinem Sternzeichen

So sehen die letzten zwei Monate des Jahres 2021 für dich aus, laut deinem Sternzeichen

Das Jahr 2021 war sehr turbulent und einzigartig, aber es neigt sich auch dem Ende zu. Wir alle wollen wissen, was uns in den letzten zwei Monaten erwartet und wie dieses Jahr für uns enden wird.

Das könnte dir auch gefallen:

Was haben die letzten Wochen des Jahres für dich zu bieten? Die Sterne haben die Antwort! So sehen die letzten zwei Monate des Jahres 2021 für dich aus, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock

Der November wird dir Positivität, Liebe und Glück bringen. Du wirst neue Leute treffen, reisen und feiern. Es gibt nichts Wesentliches, das dein Boot ins Schwanken bringt und alles wird im gleichen Tempo weitergehen.

Im Dezember solltest du allerdings ein offenes Ohr für deine Freunde haben. Sie könnten deine Hilfe brauchen und du musst für sie da sein.

Wassermann

Vielleicht hast du gegen Ende dieses Jahres die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und deinen Freundeskreis zu erweitern. Diese Zeit könnte aber auch etwas Spannung in deinem Liebesleben verursachen.

Suche das Gespräch zu deinem Partner, um ihn zu beruhigen. Wenn du Single bist, solltest du dich nicht weiter von deinem Schwarm zurückziehen. Die Person, die du magst, fühlt sich vielleicht ignoriert und beschwert sich, dass du dich verändert hast.

Fische

Gegen Ende des Jahres geht es um einen Neuanfang. Du wirst motiviert und gut gelaunt sein – und das wird dir helfen, diesen Neuanfang positiv anzugehen. Dein Selbstbewusstsein ist im Dezember besonders stark.

Dies könnte eine Gelegenheit für dich sein, alle Bedenken, die du in diesem Jahr in Bezug auf dein Liebesleben hattest, auszuräumen. Behalte deine fröhliche Einstellung bei und lasse das Gespräch mit deinem Partner fließen.

Widder

Der November bringt viel Energie und Positivität in dein Leben. Es könnte eine Beförderung auf dich warten! So wie du im November eine reibungslose Fahrt haben wirst, wird auch der Dezember voller positiver Überraschungen sein.

In deinem Liebesleben wird sich nicht viel ändern. Du musst aber geduldig sein und solltest in keiner Situation überreagieren. Wenn du Single bist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden triffst, der interessant ist.

Stier

Du könntest dich in den letzten zwei Monaten des Jahres etwas gereizt und verwirrt fühlen, wenn du Entscheidungen treffen musst, die sich auf dein Liebesleben auswirken.

Versuche nicht zu emotional zu reagieren und bemühe dich, ehrlich mit deinen Mitmenschen zu sein. Versuche jede Situation pragmatisch anzugehen. Bleibe ruhig, nimm dir die Zeit, über alles nachzudenken, und triff dann eine Entscheidung.

Zwillinge

Eines der wichtigsten Dinge, die du in dieser Zeit tun musst, ist offen zu kommunizieren. Sei besonders offen gegenüber deinem Partner. Es ist an der Zeit, ihm deine wahren Gefühle zu vermitteln und eine für beide Seiten akzeptable Lösung für all die Dinge zu finden, die dich in der Beziehung gestört haben.

Im Dezember könnte ein Missverständnis mit einem Freund oder einer Freundin zu einem Streit führen. Versuche die Dinge nicht aufzuschieben, sondern sie direkt anzusprechen.

Krebs

Wenn du Single bist und einen zukünftigen Partner suchst, können bald die Hochzeitsglocken läuten. Vielleicht wird es sogar noch gegen Ende des Jahres passieren. Diejenigen, die in einer Beziehung sind, können erwarten, dass Romantik und Liebe diesen Monat ihr Leben füllen.

Vielleicht machst du einen Wochenendausflug oder gehst mit deinem Partner zu einem extravaganten Abendessen. Jedenfalls wird euch die Zeit zu zweit zusammenschweißen. Wenn du Single bist, wirkst du in den nächsten Wochen besonders attraktiv. Nutze diese Zeit!

Löwe

Es ist an der Zeit, dass du ehrlich zu dir selbst bist und erkennst, was deine wahren Bedürfnisse sind. Sei stark genug, um von deinen Beziehungen zurückzutreten, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen.

Bleib stark und erkenne deine Gefühle an. Du wirst dich gegen Ende des Jahres viel freier und unabhängiger fühlen, wenn du jetzt auf dein Herz hörst.

Jungfrau

In deinem Liebesleben scheint alles in Ordnung zu sein. Du wirst im Dezember in einer glücklichen Phase sein und bist in allen Bereichen deines Lebens optimistisch. Es könnte ein guter Zeitpunkt sein, deine Beziehung auf ein nächstes Level zu heben und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

In deinem Beruf könntest du mehr Anerkennung bekommen und das wird dir einen Schub für dein Selbstbewusstsein verleihen. 

Waage

Dein Liebesleben war in letzter Zeit von Höhen und Tiefen geprägt, aber die letzten zwei Monate können dir etwas Erleichterung bringen. Du könntest einen besonderen Menschen treffen und eine gute Zeit mit ihm verbringen.

Für diejenigen, die in einer ernsthaften Beziehung sind, könnte eine gemeinsame Reise am Horizont stehen. Die planetarische Position ist zu deinen Gunsten, genießen also diese Phase.

Skorpion

Vielleicht ignorierst du die Probleme in deiner Familie oder bist unentschlossen in Bezug auf deine Freundschaften. Dies könnte auch deinen Partner verärgern und deine Beziehung gefährden.

Es wäre eine gute Idee, dich mit den Menschen zu treffen, die dich in der Vergangenheit verletzt haben, dein Herz auszuschütten und alles mit einem Neuanfang zu beginnen.

Im Dezember musst du dich mehr aus deiner Komfortzone herausbewegen und dich darum bemühen, soziale Kontakte zu knüpfen – sonst könntest du dich etwas einsam fühlen.

Schütze

Dies ist die Zeit des energischen, optimistischen und wilden Schützen. Es ist die Zeit, Spaß zu haben und die Mauern fallen zu lassen. Verbringe ein wenig Zeit mit dir selbst, um deine Pläne für das kommende Jahr Revue passieren zu lassen.

Vielleicht möchtest du dein Leben ein wenig verbessern und dies mit deinen Liebsten besprechen. Du wirst sehen, dass sie dir sehr gute Ratschläge geben können, wenn du ihnen gut zuhörst. Du könntest das Jahr außerdem mit einem Urlaub beenden und die letzten Wochen zu einer unvergesslichen Zeit machen.

Country: DE