Diese 3 Sternzeichen erwartet am 13. Oktober 2021 ein harter Tag.

Diese 3 Sternzeichen erwartet am 13. Oktober 2021 ein harter Tag.

Jeder Tag hat das Potenzial, auf die eine oder andere Weise hart zu sein. Wir alle haben Tage, an denen wir aufstehen und uns wünschen, dass wir einfach im Bett geblieben wären. Wir kommen zu spät zur Arbeit, verschütten Kaffee auf die neue Hose oder geraten in Konflikte mit unseren Liebsten.

Das ist die Natur des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen. Aber wenn man die ganze Woche betrachtet, gibt es immer einen bestimmten Tag, der sich von den anderen abhebt.

Das könnte dir auch gefallen:

Für die meisten Sternzeichen ist die kosmische Energie an diesem Tag von Vorteil. Aber es gibt einige Sternzeichen, die an diesem Tag eine besonders harte Zeit haben werden. Sie sind diejenigen, die möglicherweise mit ihren Gefühlen zu kämpfen haben und härter an sich arbeiten müssen als alle anderen.

Wenn du eines dieser Sternzeichen bist, solltest du diesen Tag als Lektion sehen, aus der du etwas Wertvolles über dich selbst lernen kannst. Es kann eine Art Weckruf sein, die dich dazu antreibt, dein Leben in den Griff zu bekommen.

Finde heraus, welche Hindernisse dir bevorstehen und wie du sie am besten überwindest!

Steinbock

Du bekommst es an diesem Tag von allen Seiten und das wird dir nicht gefallen. Du wirst über das, was passiert ist und über diese Lektionen, die dich an diesen Punkt gebracht haben, nachdenken müssen. Zudem wirst du dir überlegen müssen, welchen Zweck sie für deine Zukunft erfüllt haben.

Normalerweise gedeihst du unter dieser Energie, aber diesmal wird es nicht ganz so einfach sein. Du wirst an diesem Tag dazu aufgefordert, dich allem zu stellen, was du zuvor tief in dir selbst vergraben hast. Dies kann zum Beispiel ein Trauma aus der Kindheit oder früheren Beziehungen sein.

Es könnte vielleicht dein eigenes inneres Gefühl des Versagens sein, nicht in der Lage zu sein, etwas in deinem Leben zu manifestieren, das du dir zutiefst wünschst. Was auch immer es ist, zu diesem Zeitpunkt kannst du nicht vorankommen, bis du endlich in dich hinein fühlst.

Es hat keinen Sinn, einfach wegzusehen und blind zu versuchen, was als nächstes kommt, oder dir selbst zu sagen, dass du einfach weitermachen sollst, denn gerade jetzt fordert das Universum dich dazu auf, eine Pause einzulegen.

In diesem Moment ist das Einzige, was du tun kannst, einfach alles anzuerkennen, was sich beängstigend oder zu groß anfühlt, um damit fertig zu werden. Auch wenn es dir unangenehm ist, die Wahrheit von allem, was passiert ist, zu fühlen, wird es dir ermöglichen, endlich Heilung zu bewirken.

Schütze

Es gibt viele positive Aspekte eines energetischen Schützen, aber dich mit deinen Gefühlen auseinanderzusetzen, gehört nicht dazu. Es scheint, dass du in letzter Zeit von deinen Mitmenschen in die Enge getrieben wurdest.

Sie sind vielleicht gegen dich oder wollen dir etwas ausreden. Es fühlt sich so an, als ob es sich um deine Beziehungen dreht. Es ist an der Zeit, dass du jetzt mit dem, was du gelernt hast, erkennst, dass du vielleicht andere Maßnahmen ergreifen wolltest, es aber nicht getan hast. Dies kann zwar die Frage aufwerfen, ob jetzt gehandelt werden soll, muss es aber auch nicht.

Wir können uns durch das Leben bewegen und uns erlauben, die Lehren des Wachstums zu spüren, was bedeutet, dass wir eine bessere Perspektive auf die Entwicklung haben. Wir können gleichzeitig die Tatsache anerkennen, dass wir das nicht gelernt hätten, wenn wir nicht den Weg eingeschlagen hätten, den wir eingeschlagen haben.

Wenn du auf diese Weise auf deine Vergangenheit zurückblickst, wirst du zufrieden sein und brauchst die Meinungen anderer gar nicht mehr. Du weißt am besten, was du im Leben willst.

Versuche anzuerkennen, wie du dich fühlst, auch wenn es keine Lösung oder keine Aussicht auf die nächsten Schritte gibt. Zuzugeben, wie du dich fühlst, ist einen Schritt näher an der Verbindung mit deinem Herzen, was der Schlüssel dazu ist, das Leben zu erschaffen, von dem du wirklich träumst und welches du wirklich manifestieren willst.

Löwe

Es ist dir wichtig, Aufgaben zu planen, um sie pünktlich zu erledigen, weil du hoffst, dass du auf diese Weise wachsen kannst. Wenn du den Weg des Selbstwachstums und der Bewusstheit angehst, kannst du eine große Veränderung in deinem Leben wahrnehmen.

Aber sei dir bewusst, dass es nicht einfach sein wird, sich selbst zu heilen und sich näher zu sich selbst zu bringen. Manchmal besteht die zu erledigende Arbeit nicht darin, alles zu tun, was uns gesagt wird, sondern darin, einfach in uns hineinzuhorchen. So können wir in einem liebevollen Prozess an uns selbst arbeiten.

Wir können keine Selbstliebe für uns selbst entwickeln, wenn wir nicht auf unsere innere Intuition hören. Fange klein an und frage dich zum Beispiel beim Aufwachen, was du heute brauchst. Frag dich was du machen willst. Wozu du Lust hast.

Egal wie lächerlich oder klein deine Bedürfnisse auch sein mögen, schreibe sie auf und versuche sie in deinen Tag zu integrieren. Wenn du auf diese Weise beginnst, beginnst du, den Unterschied zwischen deiner Intuition und deinem Verstand zu erkennen.

Dein Verstand sagt vielleicht, du sollst hart arbeiten oder bestimmte Verpflichtungen erledigen, aber deine Intuition sagt, dass du mit einem Buch auf der Veranda liegen sollst. Du kannst nie wirklich falsch oder richtig liegt.

Aber wenn du immer nur der Logik folgst und auf deinen Verstand hörst, wird es keine Möglichkeit geben, so zu wachsen, wie du es wirklich möchtest und du wirst einen Kampf gegen dich selbst führen, in dem du nur verlieren kannst.

Country: US