Das stresst dich laut deinem Sternzeichen am meisten und das sind deine besten Stresskiller

Das stresst dich laut deinem Sternzeichen am meisten und das sind deine besten Stresskiller

Ein gestresster und depressiver Fisch oder eine Workaholic Jungfrau und ein Steinbock, der überfordert ist – hier ist, was die Astrologie vorschlägt, um deine Probleme am besten zu bewältigen.

Was ist es, dass dein Sternzeichen am meisten stresst?

Nun, jeder hat andere Auslöser und jeder hat unterschiedliche Möglichkeiten, damit umzugehen, wenn es hart auf hart kommt. Wichtig ist, dass man erkennt, was einen besonders stresst, um das Problem im Kern zu bekämpfen.

Das stresst dich am meisten, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock

Du bist eine ziemlich karriereorientierte Person, die sich am liebsten in einen Haufen Arbeit vergräbt. Du bist daher am meisten gestresst, wenn du deine Ziele nicht erreichen kannst oder sogar Rückschritte machst. Steinböcke sind selbstmotivierten Personen und sie definieren ihre Ziele sehr genau. Sie arbeiten die ganze Zeit auf den Erfolg hin – denn das ist es, was sie im Leben wirklich glücklich macht.

Wenn dein Sternzeichen Steinbock ist, dann willst du deine Arbeit in jeder Situation verbessern. Um Stress abzubauen, solltest du daher etwas persönliche und private Zeit für dich in deinen Alltag einbauen. Wie wäre es zum Beispiel damit, Bücher zu lesen oder Musik zu hören?

Wassermann

Wassermänner sind die wenigen Glücklichen, da sie selten gestresst sind. Tatsächlich helfen sie anderen Menschen gern dabei, ihren Stress zu bekämpfen! Sie geben nicht nur gute Ratschläge, sondern sind auch sehr emotional und kümmern sich auch um andere.

Sie sind sehr locker und akzeptieren alles, was ihnen in den Weg kommt. Aber wenn sie doch mal gestresst sind, brauchen sie eigentlich nur etwas zu essen und sie sind wieder ganz die Alten.

Fische

Menschen, die zu diesem Sternzeichen gehören, sind keine Risikoträger und mögen es nicht, in Schwierigkeiten zu geraten. Ihr Lebensmantra ist außerdem, die Privatsphäre des anderen zu respektieren.

Es ist, als würden sie im Traum ihre eigene süße Welt erschaffen – ganz ohne Probleme und Hindernisse. Leider ist das nicht die Realität. Wenn du ein Fisch bist, kannst du deinen Stress überwinden, indem du meditierst oder einem deiner persönlichen Hobbys nachgehst.

Widder

Du bist sehr energisch und liebst es, deine Energie auf verschiedene Weise zu nutzen. Ein Widder pusht sich in jeder gegebenen Situation. Und wenn man sich viel anstrengt, gibt es bestimmt auch etwas Stress.

Die beste Weise für einen Widder, um Stress abzubauen, ist es, zu meditieren oder Sport zu treiben. Er muss sich dazu nur eine Auszeit nehmen!

Stier

Sei vorsichtig, denn Menschen, die zu diesem Sternzeichen gehören, werden schnell und oft gestresst. Sie leben und performen gerne in ihrer eigenen Komfortzone, ohne dass viele ihren Kreis betreten.

Wenn sie gestresst sind, können sie sehr still werden. Für sie ist es der beste Weg, sich etwas Zeit für sich selbst und etwas persönlichen Freiraum zu nehmen. Dies lässt ihren Stress auf natürliche Weise abbauen.

Zwillinge

Wenn die Dinge nicht gut laufen, werden Zwillinge sehr verwirrt sein und ihre Probleme werden kompliziert. Diese Komplikation beeinträchtigt ihren inneren Frieden und verursacht dadurch Stress.

Ein Zwilling glaubt daran, dass der Schaden unbedingt sofort repariert werden muss. Er sollte sich aber erst einmal ablenken und daran festhalten, dass alles gut wird. Um Stress abzubauen sollte er gesellig werden, mit Menschen reden und Spaß haben.

Krebs

Krebse gehen sehr zurückhaltend mit ihren Problemen oder Ängsten um und haben oft emotionale Zusammenbrüche. Manchmal werden sie auch missverstanden und sind daher stets auf der Suche nach vertrauenswürdigen Menschen und Freunden.

Wenn sie ihre Probleme für sich behalten, sind sie einem erhöhten Stress ausgesetzt und die Dinge können nur noch schlimmer werden. Ihr stressabbauendes Ventil besteht darin, ihre Gefühle mit anderen Menschen zu teilen.

Löwe

Die Löwen sind die Glücklichen, von denen man sagen kann, dass sehr selten gestresst sind. Auch wenn sie hin und wieder gestresst oder angespannt sind, machen sie ihre Arbeit weiter und bleiben normalerweise ganz ruhig.

Aber wenn es eine Situation gibt, in der es mal stressig wird, sollte der Löwe am besten etwas Musik hören oder sich einen Film anschauen, um sein Stresslevel wieder zu reduzieren.

Jungfrau

Als Jungfrau strebst du danach, dein Bestes zu geben und alle Hindernisse zu überwinden, was auch immer dir in den Weg kommt. Jungfrauen sind Perfektionisten und Workaholics.

Daher sind sie oft psychischen und physischen Belastungen ausgesetzt. Meditation ist der beste Weg für sie, um den Stress wirklich zu reduzieren. Selbstironischer Humor und Ruhe sind aber auch großartige Entspannungsmittel für sie.

Waage

Waagen können einfach keine Art von Negativität um sich herum tolerieren, denn das bereitet ihnen Stress. Sie sind ganz offen und haben ein großes Herz. Ihre Affinität gilt besonders materialistischen und modischen Dingen.

Aus diesem Grund sollte eine Waage am besten shoppen gehen oder einen ausgiebigen Einkauf im Supermarkt machen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ihr hilft es aber auch, mit guten Freunden ins Gespräch zu kommen.

Skorpion

Skorpione sind sehr energisch, werden aber sehr schnell gestresst. Die Rettung ist, dass sie gut mit dem Stress umgehen können. Wenn etwas Stress oder Anspannung verursacht, wird ein Skorpion versuchen, mehr darüber zu erfahren, was schiefgelaufen ist.

Denn sein ständiges Bestreben ist es, besser zu werden. Die besten Stresskiller für ihn sind Wasseraktivitäten oder ein Spa-Besuch.

Schütze

Schützen mögen es, manchmal allein und privat zu sein. Das Problem mit Schützen ist, dass sie bei der Arbeit selten eine Grenze setzen können. Egal was passiert, sie beenden ihre Arbeit als Letze und scheuen sich nicht, über Ziele hinauszugehen.

Wenn sie gestresst sind, sollten sie unbedingt schlafen oder mit der Familie und Freunden Zeit verbringen. Im Grunde genommen, brauchen sie einfach eine Pause.

Country: US