Gesetz der Anziehung: 10 körperliche Zeichen dafür, dass jemand insgeheim an dich denkt

Gesetz der Anziehung: 10 körperliche Zeichen dafür, dass jemand insgeheim an dich denkt

Woran erkennst du, ob jemand an dich denkt? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu wissen?

Ob es dein Seelenverwandter, dein aktueller Partner oder ein Freund ist, es gibt ein paar körperliche Anzeichen dafür, dass jemand an dich denkt. Es passiert manchmal einfach und du fragst dich, ob mit dir etwas nicht stimmt, aber es könnte auch nur ein Zeichen sein. Du hast tatsächlich einen großen Einfluss auf die Dinge, die um dich herum passieren.

Das könnte dir auch gefallen:

Unsere Gedanken können uns dazu bewegen, etwas zu tun oder uns von etwas entmutigen. Das gleiche passiert, wenn deine Gedanken an jemand anderen gerichtet sind. Immer wenn jemand an dich denkt, kannst du es deutlich in deinem Körper spüren. Du wirst sie nicht übersehen können, wenn sie auftreten. Dein ganzer Körper wird dich darauf hinweisen.

Hier sind 10 körperliche Zeichen dafür, dass jemand an dich denkt:

1. Du hast ein brennendes Gefühl in den Wangen

Du bist nicht verlegen, es ist nicht heiß, aber deine Wangen fühlen sich so warm an. Du spürst plötzlich, wie die Hitze in deine Wangen kriecht. Es ist seltsam, da das normalerweise nicht passiert und du nicht weißt, wie du es erklären sollst. Du denkst, vielleicht liegt es am Wetter oder vielleicht an etwas, das du gegessen hast. Du fühlst dich so, weil jemand an dich denkt. Dein Körper reagiert auf die Energie, die derjenige aussendet.

2. Du bekommst grundlos Schluckauf

In vielen Kulturen auf der ganzen Welt ist Schluckauf eines der Zeichen dafür, dass jemand an dich denkt. Es wird normalerweise als Zeichen von Drama angesehen. Jemand redet schlecht über dich oder beschwert sich bei anderen über etwas, das du getan hast. Wenn du also das nächste Mal Schluckauf bekommen, weißt du, warum. Es ist wahr! Wir nehmen unbewusst Schwingungen auf, so dass unser Körper physisch darauf reagiert.

3. Du hast Stimmungsschwankungen

Wenn sich eine große Gruppe von Menschen um dich herum befindet und du einen plötzlichen Stimmungswechsel erlebst, ist dies wahrscheinlich sehr offensichtlich. Dies kann auch passieren, wenn sich die Person, die an dich denkt, im selben Raum wie du befindet.

Abhängig von ihren Gedanken über dich wirst du einen Stimmungswandel spüren. Wenn deine Stimmung schlechter wird, denkt dieser jemand negativ über dich. Wenn du sehr glücklich wirst, dann deshalb, weil er etwas Positives über dich denkt. Dies ist eines der offensichtlichsten Zeichen dafür, dass jemand an dich denkt.

4. Du hast plötzlich ein Klingeln in deinen Ohren

Das Klingeln, das du manchmal in deinen Ohren hörst, kann ein Zeichen für Bluthochdruck sein oder eines der Anzeichen dafür, dass jemand an dich denkt. Das Klingeln wird nicht einmal langsam beginnen, es wird dich einfach treffen und es wird eine Weile dauern, bis es dich beruhigt.

Du kannst es nicht erzwingen und du kannst nicht einfach mit deinem Tag fortfahren und es ignorieren. Es ist da und stellt sicher, dass du es bemerkst. Dies ist besonders ein Zeichen dafür, dass dein Seelenverwandter an dich denkt.

5. Du musst nur einmal niesen

Sofern du keine Allergien hast oder Niesen in deinem Leben regelmäßig vorkommt, ist dies eines der Anzeichen dafür, dass jemand an dich denkt. In vielen Ländern der Welt gilt dies als Zeichen dafür, dass dich jemand vermisst oder an dich denkt.

Es heißt, wenn du nur einmalniest und du nicht mehrmals hintereinander, denkt jemand an dich oder spricht jemand über dich. Wenn du also das nächste Mal nur einmal ohne eine tatsächliche Ursache wie Staub niest, weißt du, dass es eine bestimmte Bedeutung hat.

6. Dein Augenlid zuckt

Hattest du schon einmal ein unerklärliches Zucken in einem deiner Augen? Du kannst dein Auge reiben, so viel du willst, aber das Zucken scheint einfach nicht aufzuhören, egal wie sehr du es versuchst.

Es wird angenommen, dass, wenn deine Augen diese Art von Verhalten ohne einen tatsächlichen Grund wie Allergien zeigt, dies ebenfalls daran liegt, dass jemand an dich denkt. In vielen Kulturen glaubt man bei Frauen, dass wenn dein rechtes Auge zuckt, es daran liegt, dass jemand schlecht von dir denkt, aber wenn es dein linkes Auge ist, weil jemand etwas Positives über dich denkt. Bei Männern ist es umgekehrt.

7. Du spürst eine unerklärliche körperliche Berührung

Wenn jemand an dich denkt, tritt oft ein großes körperliches Zeichen auf, und das ist, wenn du das Gefühl hast, dass dich etwas oder jemand berührt, aber niemand da ist. Dies geschieht zufällig und kann dich überraschen.

Es kann auch als zufälliges Jucken an Schulter oder Nacken interpretiert werden. Jemand versucht, dich zu erreichen, und er denkt viel an dich, und du könntest spüren, wie er dich überall berührt.

8. Du lächelst unbewusst

Du gehst also gerade von der Arbeit nach Hause, aber etwas unterbricht deinen Denkprozess und du läufst mit einem breiten Lächeln herum. Du bist nicht verrückt. Du empfängst nur Energieschwingungen von der Person, die dich im Sinn hat. Sie denkt positiv an dich und das wird automatisch in deinem Gesichtsausdruck zu sehen sein.

9. Du hörst deinen Namen, aber niemand ist da

Das ist uns allen schon einmal in unserem Leben passiert. Es passiert normalerweise in einem Moment, in dem wir mit der gleichen Frequenz schwingen wie die Person, die an uns denkt. Dein Geist ist frei und heißt andere positive Energie willkommen.

Dies ist eine sanfte Erinnerung daran, dass die Person im Geiste bei dir ist. Es ist normalerweise, wenn du dich niedergeschlagen oder verzweifelt oder hoffnungslos fühlen. Dann lädt dein Geist positive Energie in dein Leben ein.

10. Jemand erscheint in deinen Träumen

Das ist für dich vielleicht keine Neuigkeit. Du weißt, dass dich jemand vermisst oder an dich denkt, wenn du von ihm träumst. Es wird auch gesagt, dass, wenn du nachts nicht schlafen kannst, dies daran liegt, dass in diesem Moment jemand an dich denkt. Wenn jemand an dich denkt, der dich liebt oder der dich wirklich sehr mag, wird er höchstwahrscheinlich in einem deiner Träume auftauchen.

Country: AT