Gesetz der Anziehung: 9 Anzeichen, dass du eine kosmische Verbindung mit jemandem hast

Gesetz der Anziehung: 9 Anzeichen, dass du eine kosmische Verbindung mit jemandem hast

Alles in unserem Universum ist miteinander verbunden. Und alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Die Menschen, die in unser Leben treten, werden immer aus einem bestimmten Grund hierhergebracht.

Egal, ob du jemanden triffst, der extrem positiv ist und es liebt, in deiner Nähe zu sein, oder jemanden, den du bereust, in dein Leben gelassen zu haben. Es gibt immer einen Grund. 

Das könnte dir auch gefallen:

Gesetz der Resonanz: Was dazu bestimmt ist, deins zu sein, wird seinen Weg zu dir finden – Du musst es nicht erzwingen

Gesetz der Anziehung: Darum werden zwei Seelen immer wieder zueinanderfinden, wenn sie füreinander bestimmt sind

Diese 7 kosmischen Gesetze sollten wir für unser Leben nutzen

Manchmal denken wir vielleicht, wir hätten das Richtige für uns gefunden und es stellt sich als komplette Katastrophe heraus. Aber es kommt nicht selten vor, dass das Universum zwei Menschen zusammenbringt.

Wenn du mit deinem kosmischen Partner in Kontakt kommst, dann weißt du, wovon hier die Rede ist. Es ist wirklich, als ob das Schicksal euch zusammengeführt hätte.

Hier sind 9 Anzeichen dafür, dass du eine kosmische Verbindung mit jemanden hast:

1. Er hilft dir, dein Herz zu öffnen

Wenn du eine kosmische Verbindung mit jemandem hast, wirst du schnell erkennen, dass es in Ordnung ist, dein Herz für ihn zu öffnen. Viele Menschen verhalten sich in der heutigen Gesellschaft aufgrund unrealistischer gesellschaftlicher Erwartungen wie Roboter, stopfen ihre Gefühle weg und geben vor, emotionslos zu sein. Dein kosmischer Partner wird dir zeigen, dass es in Ordnung ist, Fehler zu haben, und es ist noch mehr in Ordnung, sie sehen zu lassen.

2. Eure Werte sind sehr ähnlich

Wenn zwei Menschen eine spirituelle Verbindung haben, neigen sie dazu, nachdrücklich zuzuhören und offen miteinander zu interagieren. Die Dinge langfristig zu sehen und aus der gleichen Perspektive bedeutet, dass du eine tiefe spirituelle Verbindung zu deiner Person hast.

Es ist selten, jemanden mit den gleichen Werten zu finden. Wenn du diesen jemand also findest, gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die eine tiefe spirituelle Verbindung mit jemanden teilen.

3. Ihr könnt ohne Worte kommunizieren

In der Stille kommunizieren zu können ist ein Zeichen dafür, dass du mit jemandem spirituell verbunden bist. Schweigen fühlt sich nicht unangenehm an. Es fühlt sich besonders an. Wenn etwas nicht stimmt, würdest du es spüren, selbst wenn ihr meilenweit voneinander entfernt seid.

Du kannst seine Gefühle von der anderen Seite des Raums aus erkennen. Und du spürst, dass diese Person auch an dich denkt. Diese Person kennt einfach deine Stimmungen und handelt entsprechend. 

4. Er erinnert dich an deine Bestimmung

Jeder von uns hat seinen eigenen spirituellen Zweck, aber in der heutigen modernen Welt kann es leicht sein, zu vergessen, was das ist. Menschen, die eine kosmische Verbindung zu dir haben, helfen dir, dich daran zu erinnern, weil sie dir zeigen, wer du wirklich bist.

Wir alle werden in diese Welt geschickt, um einen Zweck zu erfüllen. Aber bei all den Ablenkungen in unserem geschäftigen Leben verlieren wir das aus den Augen.

5. Ihr könnt tiefgründige Gespräche führen

Ihr genießt den gesunden Gesprächsaustausch, da ihr eure Meinungen teilt, mehr über euch selbst erfahrt und verstehen könnt, wie eure Gedanken funktionieren. Das liegt daran, dass eure Werte übereinstimmen und ihr diese emotionale Verbindung teilt.

Da die Gespräche mit dieser Person nie oberflächlich sind, kannst du in Themen wie Glaube, Politik, den wahren Sinn des Lebens oder das Streben nach Glück eintauchen. Du lässt diesen Menschen tief in deine Seele eintauchen und er kann durch dich hindurchschauen.

6. Du fühlst dich in seiner Nähe ruhig

Dieser Mensch gibt dir ein Gefühl von emotionaler, mentaler und physischer Sicherheit. Du fühlst dich sicher, wenn er in der Nähe ist. Wenn du mit jemandem spirituell verbunden bist, reicht seine Anwesenheit aus, um deine Angst, Ängste oder Nervosität zu beruhigen.

Es scheint, als wäre man in dem Moment, in dem man sich trifft, zu Hause, und es herrscht ein überwältigendes Gefühl von echtem Frieden und Ruhe. Es fühlt sich gut an und man kann nur daran denken, glücklich zu sein. Jede Negativität und alles Falsche auf der Welt scheint in Vergessenheit zu geraten.

7. Dein Bauchgefühl sagt es dir

Es gibt etwas in deinem Bauch, das dir das Gefühl gibt, dich bei dieser Person wohl, sicher und geborgen zu fühlen – auch wenn ihr euch erst kürzlich kennengelernt habt. Deine Instinkte arbeiten am besten und du weißt einfach, dass du diese spirituelle Verbindung zu diesem jemand hast. Es gibt keinen logischen Grund und du zweifelst nicht daran. Vertraue dabei deiner Intuition, denn meistens hat sie recht.

8. Du kannst so sein wie du bist, wenn er dabei ist

Die meisten Menschen ändern die Art und Weise, wie sie sich der Welt präsentieren. Sie passen sich an, wie sie handeln, sprechen oder sich ausdrücken, je nach Situation und Standort. Im Gegensatz zu anderen Menschen bist du dein wahres Selbst, wenn du diese spirituelle Verbindung mit jemanden teilst. Du musst nicht tun, was von dir erwartet wird. Du kannst handeln, wie du willst, ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden. 

9. Es fühlt sich an, als ob du ihn schon seit Ewigkeiten kennst

Egal, ob du ihn kürzlich kennengelernt hast oder ob ihr schon lange befreundet seid, du hast das Gefühl, ihn dein ganzes Leben lang zu kennen. Es gibt etwas in seiner Gegenwart, das dir zutiefst vertraut vorkommt, das du nicht erklären kannst. Manche Leute verwechseln körperliche Anziehung mit spiritueller Verbindung – also behalte dies im Auge, da es etwas anderes ist.

Wenn du deinen Seelenverwandten triffst, wirst du nicht das Gefühl haben, dass ihr euch zum ersten Mal trefft. Es wird sich anfühlen, als würdet ihr euch schon ewig kennen. Die starke kosmische Verbindung gibt euch eine sofortige Vertrautheit, ein Verständnis – als würdest du diese Person seit Jahren kennen.

Country: FR