Diese 3 Sternzeichen passen zu deinem Sternzeichen.

Diese 3 Sternzeichen passen zu deinem Sternzeichen.

Wenn du dich jemals gefragt hast, warum sich immer wieder dieselben Sternzeichen zu dir hingezogen fühlen, liegt die Antwort möglicherweise in deiner Persönlichkeit. Wenn es um Astrologie geht, gibt es drei Tierkreiszeichen, die am meisten von deinem Zeichen angezogen werden.

Das könnte dir auch gefallen:

Finde heraus, welche das sind!

1. Steinbock: Stier, Krebs und Jungfrau

Als Erdzeichen wird der Stier sich stark vom Steinbock angezogen fühlen. Und wenn sie zusammenkommen, können die beiden ein wirklich tolles Paar bilden. Beim Krebs dreht sich alles um Stabilität, die gut mit dem starken Wunsch des Steinbocks übereinstimmt, große Ziele zu erreichen und eine solide Grundlage für das Leben zu schaffen. Diese beiden werden schnell erkennen, dass sie die gleichen Dinge wollen und dich ineinander verlieben. Die Jungfrau ist ebenfalls am Steinbock interessiert. Beide mögen das Vorhersehbare und das finden sie an dem jeweiligen anderen besonders attraktiv.

2. Wassermann:  Löwe, Zwillinge und Skorpion

Als Zeichen, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, verliebt sich der Löwe möglicherweise in den Wassermann, weil er durch ihn erfährt, dass jeder Beitrag gleichermaßen wichtig ist, um eine gesunde Gemeinschaft zu schaffen. Da sie beide Luftzeichen sind, teilen Zwillinge und Wassermann eine Bindung über ihr Interesse an sozialen Angelegenheiten und das sorgt für die starke Anziehung zwischen den beiden. Der Skorpion ist auch am Wassermann interessiert, aber aufgrund seiner skurrilen Seite. Er will den Wassermann entdecken und verstehen. 

3. Fische: Löwe, Jungfrau und Skorpion

Beim Löwen dreht sich vieles um Kunst und darum wird er sich vom kreativen Fisch inspiriert fühlen. Er könnte ihn sogar zu seine Muse für ein bevorstehendes Projekt machen. Die Jungfrau wird sich auch in den Fisch verlieben, da diese beiden Zeichen Gegensätze sind und sich gegenseitig ausgleichen. Und der Skorpion mag Geheimnisse und Magie. Diese beiden Zeichen lesen irgendwie die Gedanken des anderen und wissen genau, was zu tun ist, um dem anderen zu gefallen.

4. Widder: Schütze, Krebs und Waage

Der Schütze zieht es auf elementarer Ebene zum Widder. Schützen mögen ihre Unabhängigkeit und können daher gut mit Widder umgehen. Krebse wollen sich geschützt fühlen, also fühlen sie sich von diesem Kontrollschild angezogen. Und die Waage hat die Möglichkeit, den Widder auszugleichen. Zusammen halten sie sich gegenseitig in Schach. Darum findet die Waage den Widder unheimlich interessant. 

5. Stier: Waage, Löwe und Steinbock

Die Waage und Stier werden beide von Venus, dem Planeten der Liebe, regiert, was bedeutet, dass beide Zeichen die schönen Dinge im Leben schätzen – und eine gute Zeit haben werden. Der Löwe und der Stier können zusammen viel Glück finden und das Geben und Nehmen ihrer sicheren, loyalen Beziehung genießen. Steinböcke fühlen sich als Sternzeichen der Erde auch oft von Stieren angezogen und werden sie um jeden Preis unterstützen.

6. Zwillinge: Jungfrau, Löwe und Schütze

Bei der Jungfrau und dem Zwilling geht es vor allem um Kommunikation. Diese Zwei unterhalten sich bis spät in die Nacht und verlieben sich möglicherweise sogar schnell ineinander. Als Zeichen, das es liebt, Kontakte zu knüpfen, fühlt sich der Löwe von dem ebenso geselligen Zwilling angezogen. Es kann zu einer Wirbelwind-Beziehung führen, die nicht immer von Dauer ist, aber die Anziehungskraft ist immer noch hoch. Der Schütze wird auch vom Zwilling angezogen, da beide Zeichen immer für Abenteuer offen sind. 

7. Krebs: Skorpion, Steinbock und Fische

Da sich der Skorpion nach Vertrauen und Sicherheit in einer Beziehung sehnt, könnte er sich in einen Krebs verlieben, da dieses Zeichen die Emotionen anderer Menschen gut verstehen kann. Der Steinbock ist das Gegenteil vom Krebs. Er wird sich von ihm angezogen, weil er beim Krebs sieht, was ihm selbst fehlt. Als zwei Wasserzeichen werden sich Fische und Krebs schnell über ihre gemeinsame emotionale, intuitive und gefühlsorientierte Herangehensweise an das Leben verbinden. Darum ist der Krebs auch für den Fisch wie ein Magnet.

8. Löwe: Skorpion, Waage und Fische

Skorpione fühlen sich tief von Löwen angezogen, da sie es genießen, mit jemandem zusammen zu sein, der sich zu einer echten Beziehung verpflichten möchte. Die Waage ist ein Zeichen, das sich nach einem starken Partner sehnt. Und in dieser Hinsicht wird der Löwe wirklich glänzen. Und dann ist da noch der Fisch, der sich besonders für die künstlerische Seite des Löwen begeistert. Dieses nachdenkliche Zeichen lehnt sich auch gerne zurück und sieht zu, wie der Löwe im Rampenlicht steht.

9. Jungfrau: Steinbock, Stier und Fische

Der Steinbock liebt die Fähigkeit der Jungfrau, ein Gefühl von Sicherheit und Struktur zu schaffen. Darum wird er sich besonders von ihr angezogen fühlen. Beim Stier und bei der Jungfrau dreht sich alles um die materielle Welt, was bedeutet, dass sie sich in einer gemütlichen Umgebung schnell verbinden. Der starke Realitätssinn der Jungfrau wird außerdem die ätherischen Fische auf eine Weise auf den Boden der Tatsachen bringen, die sie wirklich schätzen.

10. Waage: Stier, Krebs und Wassermann

Der Stier kann nicht anders, als sich in die Waage zu verlieben. Diese beiden romantischen Sternzeichen genießen einfach die Gesellschaft des anderen genießen. Der Krebs ist ein sehr pflegendes Zeichen, und die Waage liebt es, gepflegt zu werden. Dies kann von Anfang an für eine intensive Anziehungskraft sorgen. Und dann gibt es da noch den Wassermann, der es zu schätzen weiß, dass die Waage immer gerne auf dem neuesten Stand in Sachen Mode, Kunst und Musik ist. 

11. Skorpion: Fische, Stier und Krebs

Fische schätzen diese geheimnisvolle Seite des Skorpions, weil sie selbst so sind. Als zwei mystische Zeichen werden sie sich wirklich verstehen und während intensiver Gespräche einige romantische Schwingungen hervorrufen. Der Stier fällt auf das andere Ende der astrologischen Karte und wird den Skorpion dadurch attraktiv finden. Er wird sich von dem furchtlosen Ansatz des Skorpions angezogen fühlen. Und auch der Krebs bewundert die Fähigkeit des Skorpions, sich den dunkleren Lebensenergien zu stellen und sie zu überwinden.

12. Schütze: Zwillinge, Wassermann und Fische

Zwillinge wollen ihre Koffer packen und sofort auf Reisen gehen, weil sie sich sofort in die abenteuerliche Art des Schützen verlieben werden. Auch der Wassermann und der Schütze verstehen sich auf Anhieb und planen sofort eine große Reise. Fische fühlen sich jedoch von Schützen angezogen, weil sie über die philosophische Seite des Lebens sprechen können. Fische lieben auch die Freiheit und finden es oft erfrischend, mit jemandem zusammen zu sein, der Routinen genauso verachtet wie sie.

Country: US