Welche Netflix-Serie passt zu deiner Persönlichkeit. Laut deinem Sternzeichen.

Anhand des Sternzeichens kann man einige Dinge bestimmen. Denn jedes Sternzeichen hat seine individuelle Persönlichkeit. Dieser Artikel wird dir verraten, welche Netflix-Serie am besten zu deinem Sternzeichen passt. 

Steinbock: Daredevil

Daredevil ist eine actionreiche Marvel-Serie und passt perfekt zum Steinbock. Die Serie ist besonders impulsiv und spannend, was den Steinbock sicherlich nicht langweilen wird.

Dabei geht es um den Anwalt Matt Murdock, der als Kind erblindete und nun nachts als Superheld in New York dem Bösen auf der Spur ist. Im Kampf für die Gerechtigkeit wird er das ein oder andere Abenteuer erleben.

Wassermann: The Final Table

Ich weiß lieber Wassermann, du magst keine Serien mit Spielfilmcharakter. Stattdessen magst du Reality-Shows und Dokumentationen. Du liebst es außerdem selbst zu kochen.

Darum ist die Serie „The Final Table“ wie für dich gemacht. In dieser Kochshow kannst du einiges von den talentiertesten Köchen aus der ganzen Welt lernen. Ich bin mir sicher, du wirst es lieben!

Fische: Orange is the New Black

Nach keiner anderen Serie wirst du so süchtig sein wie nach dieser. “Orange is the New Black” ist eine Mischung aus Humor und Spannung. Sie passt deshalb so gut zu dir, weil du einen sehr neugierigen, aber auch extrovertierten Charakter hast.

Und darum geht es in der Serie: Die Insassinnen eines Frauenknastes sorgen immer wieder für Intrigen und das ein oder andere Drama. Hier wird es niemals langweilig!

Widder: Friends

Jetzt mal ehrlich, lieber Widder, wie oft hast du diese Serie schon gesehen? „Friends“ ist eine legendäre Sitcom, mit der man es sich wunderbar zuhause gemütlich machen kann. Rachel, Chandler, Phoebe, Monica, Joey und Ross sind die Hauptdarsteller der Serie.

Falls du sie noch nie zuvor gesehen hast, wirst du es lieben diesen sechs Freunden zuzugucken, denn sie teilen genau deine Art von Humor.

Stier: Sex Education

In dieser Serie geht es um einen Außenseiter, der an seiner Schule zuvor nie wirklich wahrgenommen wurde. Plötzlich wird der introvertierte Schüler zum Star der Schule, weil er seinen Mitschülern eine ganz besondere Therapie anbietet – nämlich eine Beziehungs- und Sexualtherapie. Diese Serie ist voll von unglaublich lustigen Handlungen und passt daher perfekt zur offenen Art des Stiers.

Zwillinge: Suits

Zwillinge sind eines der intelligentesten Sternzeichen und sie lieben es Dinge zu analysieren. In der Serie „Suits“ werden genau diese zwei Eigenschaften dargestellt. „Suits“ ist eine Anwaltsserie, in der Megahn Markle zwar mittlerweile nicht mehr mitspielt, aber die immer noch spannend und ansehnlich ist. Diese Serie wird sicherlich bald auf deiner Favoritenliste stehen!

Krebs: American Vandal

“American Vandal” gehört sicher nicht zu den bekanntesten Serien. Aber diese Serie hat eindeutig Potenzial, um die liebste Serie des Krebses zu werden. Hier geht es um eine Verschwörungstheorie an einer Eliteschule, die den katholischen Glauben vertritt.

Zudem wurde die True-Crime-Satire schon für einen Emmy nominiert. Sie wird dich also bestimmt nicht enttäuschen, lieber Krebs!

Löwe: Narcos

Wenn für den Löwen eines wichtig ist, dann ist es das Abenteuer. Der Löwe liebt Spannung und Crime und findet, das dies eines der wichtigsten Voraussetzungen für eine gute Serie ist. Die Droge-Serie „Narcos“ ist daher wie für ihn gemacht. Seitdem sie erschienen ist, wird sie von allen gefeiert und könnte daher auch deine perfekte Serie werden, lieber Löwe.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit aus den 1980er Jahren und ist unglaublich spannend erzählt. Außerdem gibt sie einen Einblick in die Zeit der mexikanischen Drogenkriege.

Jungfrau: Dirty John

Jungfrauen lieben Serien, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Deshalb passt diese Serie perfekt zu dir. Bei „Dirty John” geht es um einen Heiratsschwindler, der eine wohlhabende Mutter hat, die er an der Nase herumführt.

Ihre Töchter kommen ihm allerdings bald auf die Schliche und wollen sich dafür an ihm rächen. Spannend und dramatisch zugleich – genau das Richtige für eine Jungfrau.

Waage: Breaking Bad

Waage, diese Serie solltest du wirklich gesehen haben! Die Story handelt von einem krebskranken Chemielehrer, der zum Boss einer Drogen-Mafia wird, da er seine Familie finanziell unterstützen möchte. „Breaking Bad“ ist momentan die wohl beliebteste Serie auf Netflix.

Da die Waage immer up to date ist und immer wissen möchte, was gerade angesagt ist, wird sie auch für diese Serie brennen. 

Skorpion: Maniac

Skorpione lieben Dramen nicht nur in ihrem echten Leben, sie lieben auch Dramen auf Netflix. „Maniac“ passt daher perfekt zu den Interessen eines Skorpions. In der Serie geht es um zwei Menschen, die psychisch krank sind und zu Teilnehmer einer pharmazeutischen Studie werden.

Es spielen mit: Emma Stone, Jonah Hill und Justin Theroux. Dieser Mix sorgt in der Serie für die nötige Spannung, was der Skorpion feiern wird.

Schütze: Blauer Planet

Der Schütze steht weniger auf Spannung, Action und Abenteuer. Das ist nicht sein Ding. Er möchte lieber etwas Ruhiges sehen. Die Dokumentations-Serie “Blauer Planet” könnte daher zu seinen Favoriten zählen.

Hier wird er atemberaubende Tier- und Naturaufnahmen zu Gesicht bekommen, die ihn sicherlich beeindrucken werden. Der Sonntagabend ist gerettet!

 

Country: DE