Der Typ Mann der zu Dir passt. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Januar:

Du hast keine Zeit für faule Menschen die dich bremsen. Du lebst dein Leben in vollen Zügen und brauchst deshalb einen Mann der mit dir Schritt halten kann. Eine langweilige und in sich leere Beziehung ist das letzte was Du in deinem Leben brauchst. Du brauchst einen Mann den deine Energiegeladene Natur nicht einschüchtert und der dir bei allem was Du machst zur Seite steht und nicht im Weg. Folge uns auf Instagram 

Februar:

Deine Art ist schwierig zu handhaben. In der einen Minute bist du bereit für jede Aktion und in der nächsten, hast du keine Lust und bist ausgelaugt. Dein Mann muss sehr geduldig mit dir sein und muss lernen dich zu verstehen, deine Fehler und deine eigensinnige Sturheit zu akzeptieren.

März:

Du bist von Natur aus liebevoll und fürsorglich. Du verbringst gerne Zeit damit auf andere aufzupassen und lässt dich oft von deinen Emotionen dazu verleiten falsche Entscheidungen zu treffen. Deshalb wäre für dich ein Mann der sich um dich kümmert, so wie du um ihn, der genauso viel in die Beziehung investiert wie du, der richtige für dich.

Du verdienst einen Mann der deine Qualitäten bewundert und nicht versucht sie zu seinen Gunsten zu nutzen. Denn Menschen neigen dazu dich aufgrund deines liebevollen und fürsorglichen Geistes auszunutzen.

April:

Du bist eine starke und unabhängige Person und deshalb passt ein Mann zu dir der deine Wildheit liebt und stolz darauf ist dass du alles meistern kannst. Du wirst immer deine Meinung sagen und niemals still bleiben wenn du etwas wichtiges zu sagen hast. Dein Mann muss wissen wie man mit dir umgeht und warum du so bist wie du bist, dann ist alles gut. Folge uns auf Instagram

Mai:

Du bist bekannt dafür mehr auf dich zu nehmen als du tragen kannst. Du lebst dein Leben schnell und willst Millionen von Dingen gleichzeitig machen. Du bist ein sehr sozialer Mensch und bist immer von Menschen umgeben weil Du diese förmlich anziehst. Du bringt Leben in jede Party und es ist einfach nicht dasselbe wenn du nicht da bist. Deshalb brauchst du einfach einen Mann der mit dir und deinem Energielevel mithalten kann.

Juni:

Du bist eine sehr hilfsbereite und liebevolle Person. Du möchtest jedem der Traurig ist gerne helfen. Du willst jedem helfen von dem Du glaubst er braucht diese gerade dringend. Deshalb hast Du auch immer die falschen Männer angezogen. Du brauchst einen Mann der keine Hilfe braucht, denn du verdienst es endlich mal verwöhnt zu werden von einem Mann der dich aufrichtig liebt.

Juli:

Die Menschen sagen immer das du dich ändern musst, dass du dich beruhigen musst und du deine aufbrausende Art ein wenig runterschrauben solltest. Dies führt dazu dass du dich zurückhältst anstatt nach vorne zu treten. Deshalb brauchst du einen Mann, der dich ermutig du selbst zu sein und dir hilft ins Zentrum zu rücken und dich nicht mehr zurückzuhalten. Denn dort im Zentrum wartet die Erfüllung deiner Ziele. Folge uns auf Instagram 

August:

Du bist ein geborener Anführer. Du weißt genau was zu tun ist und wann es zu tun ist. Die Menschen lieben das an dir und sehen zu dir auf. Aber manchmal steigt dir das auch zu Kopf. Und wenn du mal falsch liegst fällt dir das dann unglaublich schwer zu zugeben.

Weil Du zu sehr daran gewöhnt bist recht zu haben. Deshalb brauchst Du einen Mann an deiner Seite der dich erdet, wenn du dabei bist abzuheben. Du brauchst einen Mann der ehrlich ist und dir die Wahrheit sagt auch wenn Du sie nicht hören willst.

September:

Du hast einen unersättlichen Hunger nach Wissen und Persönlicher weiter Entwicklung. Du willst einfach immer weiter machen und neue Dinge im Leben lernen. Außerdem bist Du sehr leidenschaftlich aber du kannst öffentlich keine Gefühle zeigen. Deshalb brauchst Du einen Mann der deine verletzliche Seite nach vorne bringt und es schafft dich zu öffnen.

Oktober:

Menschen wie Du, sind oft ein „offnes Buch“. Du öffnest dein Herz viel zu schnell, weil Du glaubst dass jeder eine Chance verdient geliebt zu werden. Du bist nett und großzügig. Und obwohl Du all diese schönen Eigenschaften besitzt, wirst Du immer irgendwie verletzt.

Es endet irgendwie immer in Beziehungen in denen Du manipuliert wirst, weil Du viel zu schnell vertraust. Deshalb brauchst Du einen Mann der dich immer an erster Stelle sieht und dich niemals für selbstverständlich hält. Du willst das Gefühl haben dass da jemand ist, der immer um dich kämpft wie am ersten Tag. Folge uns auf Instagram

November:

Sind wir mal ehrlich. Du bist echt nicht jedermanns Sache! Deshalb brauchst Du jemanden an deiner Seite der Dich und deine komplizierte Denkweise verstehen wird. Du bist eine besondere und tiefgründige Seele und nicht jeder bekommt diese zu Gesicht. Aber wenn Du jemanden hast dem Du dein innerstes zeigst, dann bleibst Du bis zum ende. Ihr werdet ein Paar sein, dass nicht so leicht auseinander fällt.

Dezember:

Du bist eine extrem lustige Person. Deine Persönlichkeit ist aufregend und du brauchst jemanden der damit umgehen kann. Jemanden der nicht immer sagt „Jetzt bleib doch mal ernst“ oder dich ständig beruhigen will. Also ist der ideale Typ für dich, ein Mann der sich mit dir Amüsiert und deine Streiche mitmacht. Jemand der die schönen Seiten des Lebens liebt und lebt wie Du das tust. Folge uns auf Instagram

Country: DE