Bei diesen 5 Sternzeichen-Paaren wird es beim ersten Date einfach nicht funken

Bei diesen 5 Sternzeichen-Paaren wird es beim ersten Date einfach nicht funken

Die meisten Leute gehen mit der Hoffnung in ein Date, dass es zwischen ihnen und der neuen Bekanntschaft direkt funken wird. Es ist aber in der Realität oft keine Liebe auf den ersten Blick. Sowas ist in der Regel eher selten. 

Das könnte dir auch gefallen:

Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, dass es zwischen dir und deinem Date einfach nicht klickmacht. Bestimmte Persönlichkeiten verstehen sich einfach nicht gut, und wenn es um Sternzeichen-Paare geht, sind Dates zwischen einigen Zeichen so ziemlich dazu bestimmt, ein richtiger Flop zu sein.

Bei diesen 5 Sternzeichen-Paaren wird es beim ersten Date einfach nicht funken:

1. Löwe und Krebs

Diese beiden Sternzeichen haben beide große Herzen und viel Liebe zu geben, aber das ist wahrscheinlich das einzige Ausmaß ihrer Ähnlichkeiten. Der Krebs ist ein Mensch, der sich nach einer familiären und komfortablen Liebe sehnt, anstatt sich in etwas Flüchtiges und Aufregendes zu stürzen. Der Löwe hingegen ist kaum an eine feste Beziehung zu fesseln. Ein Krebs könnte ein erstes Date vorschlagen, bei dem es darum geht, auf der Couch zu kuscheln und Netflix zu schauen, während ein Löwe lieber ein Konzert oder einen Nachtclub besuchen möchte. 

Infolgedessen wird der die Sehnsucht nach Stabilität des Krebses als Bedrohung für seine Unabhängigkeit und lebenslustige Natur ansehen, und ein Krebs wird es mühsam finden, Zeit mit einem Löwen zu verbringen, weil er nur nach Spaß und Abenteuer strebt.

2. Jungfrau und Steinbock

Man könnte denken, dieses Paar versteht sich vielleicht, weil es sowohl praktisch als auch analytisch auf einer Wellenlänge ist und beide Sternzeichen ein bisschen distanziert sind. Aber es sind diese gemeinsamen Eigenschaften, die die Konversation zwischen diesen beiden Erdzeichen zu einem totalen Flop machen. Eine Jungfrau würde eine Person bevorzugen, die ihre Leidenschaft für Meditationen und Yoga teilt und diese Neigung ist bei einem Steinbock eher selten zu finden. Dieser würde das Gespräch lieber auf seinen Job und seine neuesten Leidenschaftsprojekte lenken. 

Beide Sternzeichen sind auch dafür bekannt, sehr reserviert zu sein und einer von beiden muss irgendwann den ersten Schritt machen und sich öffnen. Es wird also eine Weile dauern, bis das Gespräch überhaupt in Gang kommt. Und wenn dies der Fall ist, lässt die Anziehung wahrscheinlich zu wünschen übrig.

3. Widder und Stier

Der Widder und der Stier sind beide mächtige und willensstarke Sternzeichen, aber sie behaupten diesen Willen auf ganz unterschiedliche Weise. Widder sind handlungsorientiert und springen wahrscheinlich einfach, bevor sie darüber nachdenken, während Stiere dazu neigen, sich die Zeit zu nehmen, um all die Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor sie größere oder auch kleinere Entscheidungen treffen. Diese unterschiedliche Herangehensweise kann für Unverständnis auf beiden Seiten sorgen.

Da beide Sternzeichen furchtbar stur sind, ist es für einen Stier genauso unwahrscheinlich, dass er einen Widder verlangsamen kann, wie für einen Widder, der einen Stier dazu bringen will, das Tempo zu beschleunigen. Der Widder wird den Stier letztendlich wahrscheinlich unglaublich starr und langweilig finden. Und auf der anderen Seite wird er Stier schnell müde werden von der explosiven Art des Widders. Außerdem wird es schwierig werden zwischen den beiden, wenn man berücksichtigt, dass Widder nicht bereit sind, einen Standpunkt zu berücksichtigen, der nicht ihren eigenen widerspiegelt und der Stier ähnlich mit dieser Sache umgeht.

4. Waage und Wassermann

Diese beiden mögen sich im Bett ausgezeichnet verstehen, aber wenn es darum geht, eine anregende Konversation zu haben, werden die Waage und der Wassermann wahrscheinlich extrem gelangweilt voneinander sein. Waagen kümmern sich sehr darum, was andere denken, und sie können sogar unehrlich handeln, wenn dies bedeutet, die Zustimmung anderer zu gewinnen. Wassermänner könnten sich jedoch weniger darum kümmern, was all die anderen sagen, und sie werden nicht zögern, sich zu widersetzen, nur um ihren Standpunkt klarzumachen. Sie haben schlichtweg kein Problem damit, gegen den Strom zu schwimmen. Während diese Art gegen die Philosophie der Waage spricht, die immer in Balance sein möchte. Es wird nicht lange dauern, bis ein Wassermann eine Waage als eine menschenfreundliche Fälschung abschreibt, während eine Waage den Wassermann nicht tolerieren wird, da er immer den Impuls hat gegen den Mainstream zu arbeiten.

Es ist wahr, dass Beharrlichkeit und Geduld es selbst den inkompatibelsten Sternzeichen-Paaren ermöglichen können, Gemeinsamkeiten zu finden. Wenn diese Zeichen jedoch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, fragen sie am Ende des Abendessens eher nach der Rechnung als nach dem Dessert, da sie diesem schrecklichen Date so schnell wie möglich ein Ende setzen möchten.

5. Skorpion und Zwillinge

Es ist nicht leicht, zwei Zeichen zu finden, die für einander so schlecht geeignet sind wie ein Skorpion und ein Zwilling. Der geschwätzige und gesellige Zwilling kann normalerweise jeden zum Reden bringen, aber selbst er wird es schwer haben, mit einem Skorpion beim ersten Date ein Gespräch zu führen – oder eben das Eis zu brechen. Der Skorpion hat Probleme damit, anderen zu vertrauen und aus diesem Grund wird er sich auch vor dem Zwilling zunächst einmal verschließen. Auf der anderen Seite betrachtet der Zwilling den Skorpion als eine Person, die viel zu schwer zu fassen ist. Er wird sein Gegenüber mit seiner Schutzmauer für dunkel halten und ihm wird die Lust daran vergehen, sich mit ihm zu unterhalten.

Auf der anderen Seite finden Skorpione Zwillinge wahrscheinlich zu flach und unerschütterlich optimistisch, um sie überhaupt ernst zu nehmen. Der Skorpion wird bei seinem ersten Treffen mit dem Zwilling also denken, dass es alles nur Fassade ist und er eine Maske trägt. Dies wird das Vertrauensproblem noch weiter verstärken und die Hoffnung auf ein zweites Date ist damit vollkommen versiebt.

Country: US