Diese 4 Sternzeichen haben die aufregendste Romanze im Sommer 2021

Diese 4 Sternzeichen haben die aufregendste Romanze im Sommer 2021

Die Sommerzeit 2021 ist nicht mehr weit und sie bringt neue Flirts und Romanzen mit sich. Wenn die Tage wärmer werden, bringen die Sterne viel Liebe unter die Sternzeichen. Es ist die perfekte Zeit für ein paar romantische Stunden, die andauert, bis der Sommer zu Ende geht.

Das könnte dir auch gefallen:

Einige Sternzeichen müssen sich in dieser Zeit entscheiden, ob sie sich von ihrer neuen Affäre verabschieden oder sie am Laufen halten und etwas Längerfristiges daraus planen möchten. Welche Sternzeichen trifft es dieses Jahr? Wer wird einen heißen Sommerflirt erleben? Diese 4 Sternzeichen haben die aufregendste Romanze im Sommer 2021:

Widder

Du fühlst dich in den heißen Monaten des Jahres selbstbewusst und erinnerst dich schon zu Anfang an deinen Wert. Du fühlst dich erfrischt und dynamisch. Aus diesem Grund kann es gar nicht anders kommen, als dass du all das Positive in dein Leben ziehst. Für dich wird es schnell romantisch werden und du wirst überrascht sein, wie aufregend dein Leben sein kann. Möglicherweise fühlst du dich offener für deine Selbstliebe und bist überaus selbstsicher. All diese positive Energie, die in dir entsteht, strahlst du direkt auf dein Umfeld aus – und dies wird natürlich nicht unbemerkt bleiben. Es könnte sein, dass du mehrere Angebote erhältst und dich dazu entscheiden musst, welche Beziehungen auf lange Sicht bestehen bleiben soll.

Bist du neugierig, wo es passieren wird? Halte vor allem bei der Arbeit die Augen offen, da du deinen neuen Liebhaber möglicherweise dort treffen wirst. Es könnte aber auch sein, dass es ein Arbeitskollege ist, den du bereits kennst und den du nun in einem attraktiveren Licht wahrnimmst. Ihr beide habt jedenfalls eine gute Arbeitsmoral und versteht euch extrem gut, so dass diese kleine Romanze dich die ganze Zeit ablenken wird. Es könnte sogar sein, dass du dich wegen dieser Person, jeden Tag erneut auf die Arbeit freust. Du und diese Person haben wahrscheinlich eine Seelenverwandtschaft, denn die Chemie zwischen euch scheint sehr gut zu passen. Ihr seid beide stabil im Leben, verantwortungsbewusst und habt sogar eine langfristige Beziehung im Sinn. Was willst du mehr?

Krebs

Du bekommst schon zu Beginn des Sommers einen Vorgeschmack auf die kommende Romantik. Die Sonne zaubert dir nicht nur ein Lächeln auf den Lippen, sondern beleuchtet auch deine besten Eigenschaften. Bereite dich darauf vor! Du wirst dich nicht nur in eine andere Person verlieben, sondern dich auch ganz und gar in dich selbst verlieben. Nimm es auf und sei versichert, dass ein romantischer Beginn dich auf einen Sommer voller Schmetterlinge im Bauch vorbereiten wird. In dieser Zeit werden all deine Beziehungen für dich ein anderes Niveau erreichen.

Du wirst dich in dieser Zeit mehr mit diesem besonderen Menschen verbunden fühlen und die Romantik wird in vollem Gange sein, selbst wenn ihr schon eine Weile zusammen seid oder euch schon eine Weile kennt. Die Romantik wird jedoch nicht mit voller Wucht in dein Leben eintreffen! Sie wird sich während der Sommersaison langsam aufbauen. Deine Beziehungen in allen Aspekten deines Lebens werden gut laufen und dein Selbstwertgefühl wird dadurch automatisch steigen. Jetzt ist auch die Zeit gekommen, um dich wieder mit alten Freunden zu verbinden, zu denen du im Laufe der Jahre den Kontakt verloren hast. Du wirst es nicht bereuen, sie zu kontaktieren oder das Gespräch mit ihnen zu suchen!

Stier

Im Sommer wirst du jemanden anziehen, der stabil und bodenständig ist und somit perfekt in dein Leben passt. Du bist ein romantisches Sternzeichen bis in dein Innerstes und das kannst du in dieser Zeit besonders gut ausleben. Du bist jemand, der einfach nur von den Socken gehauen werden will und sich Hals über Kopf in jemanden verlieben möchte. Wenn die warmen Tage eintreffen, wirst du feststellen, dass alle möglichen Liebhaber deine Nähe suchen, was dich zuerst ein wenig überfordern könnte. Aber ab Mitte des Sommers kannst du dich auf einen bestimmten Liebhaber konzentrieren, der dir sein Herz schenken wird.

Sei bereit für eine tiefere Verbindung als du es gewohnt bist und tauche voll in die Romanze ein. Als sinnliche Person genießt du es vor allem, körperlich stimuliert zu werden. Du sehnst dich jedoch auch nach geistiger Stimulation. Es ist nicht immer leicht all das in einer Person zu finden, aber diese Person ist tatsächlich jemanden, der das ganze Paket mitbringt. Du kannst stundenlang mit diesem Menschen sprechen und dich gleichzeitig von seinen körperlichen Qualitäten angezogen fühlen. Ihr beide seid ein echtes Match! Halte ihn also gut fest!

Zwillinge

Du bist kein Sternzeichen, dass sich leicht überzeugen lässt. Darum bist du auch bei deiner Partnerwahl sehr wählerisch. Es könnte sein, dass du die Hoffnung auf einen Partner, der zu dir passt, bereits aufgegeben hast, weil du einfach zu viele Pleiten erlebt hast. Wenn dein Sternzeichen jedoch den Sommer betritt, hast du allen Grund zu lächeln. Schließlich wird dieser Transit dein ohnehin schon teuflisches Aussehen und deinen bösen Sinn für Humor verbessern, ganz zu schweigen von deiner Art zu flirten, ohne dich dabei überhaupt anzustrengen. 

Dieser Sommer ist jedoch nicht nur Spaß und Spiel für dich. Die Sterne unterstützen dich in dem Bereich der Partnerschaften und könnten somit eine ernsthafte Entwicklung in deinem Liebesleben hervorrufen. Dies ist deine Saison, also wirst du natürlich die beste Zeit haben! Du bist ganz in deinem Element. Du fühlst dich besonders wohl, wenn du deine Vergangenheit loslässt, und diese Mentalität wird dir helfen, diesen besonderen Menschen in deinem Leben anzuziehen. Dein Liebesleben ist das beste, das es jemals in irgendeinem Sommer gegeben hat, also genieße es! An deinem Geburtstag können sogar Funken fliegen – so leidenschaftlich wird es sein!

Country: US