Warum dein Herz immer wieder gebrochen wird, laut deinem Sternzeichen

Warum dein Herz immer wieder gebrochen wird, laut deinem Sternzeichen

Wir alle haben irgendwann in unserem Leben schon mindestens einmal erlebt, dass jemand unser Herz gebrochen hat, und manche Menschen haben dies sogar schon sehr oft erlebt. Wenn solche Dinge passieren, müssen wir aus diesen Erfahrungen lernen. 

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dir schonmal das Herz gebrochen wurde und du wissen möchtest, warum es dir immer wieder passiert, dann kann dir die Astrologie weiterhelfen. Erfahre, warum dein Herz immer wieder gebrochen wird, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock 

Steinböcke haben es am schwersten, sich zu öffnen und ihren Partnern zu vertrauen. Als Steinbock tust du so, als müsste dein Partner etwas Magisches tun, um sich dein Vertrauen zu verdienen und genau damit vertust du deine Chance auf eine glückliche Beziehung. Nimm nicht immer das Schlimmste an, nur weil du deinen Partner nicht rund um die Uhr sehen kannst. Diese erstickende Eifersucht wird jede Beziehung schnell ruinieren und dein Herz brechen.

Wassermann 

Wassermänner sind schlau und wissen, wie sie sich gewandt ausdrücken können. Wenn du diesem Sternzeichen angehörst, bist du wahrscheinlich die Art von Person, die immer einen Witz auf Lager hat. Es kann Spaß machen, mit solch einer Person wie dich zusammen zu sein, aber du solltest wissen, wann du diesen Spaß beiseitelassen musst. Du neigst dazu, dich auf Streitereien einzulassen und deinen Partner mit deinem humorvollen Zanken zu verletzen, und das kann ihn sehr schnell verscheuchen.

Fische

Fische neigen manchmal dazu, wild und emotional zu sein. Als Fisch bist du aber auch besonders anfällig für die Sehnsucht nach deinen Ex-Liebhabern. Du willst nicht allein sein, aber wenn du immer noch etwas von deinem Ex willst, solltest du nicht damit anfangen, neue Bekanntschaften zu machen. Du musst lernen, erst über deinen Ex hinwegzukommen und dein altes emotionales Gepäck zurückzulassen, bevor du dich mit jemandem triffst, der neu ist. Wenn du deinen Ex immer noch liebst, wird sich niemand mit dir zufriedengeben.

Widder 

Der Widder ist definitiv ein Zeichen, das im Herzen freundlich ist, aber diese Freundlichkeit macht sich nicht immer bei anderen bemerkbar. Du kannst als egoistisch gelten und uninteressiert an langfristigen Partnerschaften erscheinen. Dein Partner könnte denken, dass du dein Leben nicht wirklich mit ihm teilen möchtest. Dies kann ein echtes Problem sein, wenn du ernsthafte Gefühle für jemanden hast und dir etwas Langfristiges mit diesem Menschen aufbauen möchtest.

Stier 

Der Stier ist ein treuer Freund, aber auch verdammt hartnäckig und stur. Du hast damit Probleme, Dinge loszulassen und bleibst oft viel länger an Konflikte hängen als nötig. Selbst wenn dein Partner sich irrt und sich dafür entschuldigt, wirst du diesen Ärger weiter hochkochen lassen. Das ist genug, um jeden Liebhaber für immer von dir wegzuschieben. Wundere dich also nicht, wenn er dir am Ende das Herz bricht.

Zwillinge 

Zwillinge sind freie Geister und Es kann schwierig sein, sie davon zu überzeugen, engagierter in ihren Beziehungen zu sein. Als Zwilling neigst du dazu, einfach loszulegen und dein eigenes Ding zu machen. Dies kann deinen Partner unglaublich abschrecken. Berücksichtige die Bedürfnisse deines Partners, bevor er euren Beziehungsstatus ändert. Du könntest es nämlich am Ende bereuen, dich nicht um ihn gekümmert zu haben.

Krebs

Krebs ist ein Mensch, der gern Zuhause ist. Wenn du diesem Sternzeichen angehörst, kannst du dich und ziemlich gut auf dich selbst verlassen. Aber du neigst auch in einer Beziehung dazu, anhänglich zu werden und deinen Partner damit zu ersticken. Es ist eine Art Leidenschaft, die nicht immer genossen oder gar gewünscht wird. Du musst also darüber nachdenken, wie du deinem Partner mehr Freiraum geben kannst, denn ansonsten kann die Beziehung nicht lange bestehen bleiben. 

Löwe

Der Löwe ist das Zeichen, das seinen Partner nicht betrügt, und in vielerlei Hinsicht ist es das Beste, was man an einem monogamen Partner haben kann. Aber er neigt auch dazu, egoistisch und eitel zu sein. Das sind keine besonders idealen Tendenzen. Als Löwe argumentierst du heftig mit deinem Partner und versuchst oft zu sehr alles zu geben, um zu gewinnen. Du fühlst dich vielleicht gut dabei, aber es ist wirklich irritierend für die Menschen um dich herum – besonders für deinen Partner.

Jungfrau 

Die Jungfrau vertraut ihrem Partner nicht wirklich. Wenn dein Sternzeichen Jungfrau ist, bist du die Person, die am wahrscheinlichsten in den Sachen des Partners herumschnüffelt und seinen Browserverlauf überprüft. Aber all diese Zweifel und Eifersucht in deiner Beziehung wird sie absolut töten, bevor du es überhaupt noch retten kannst. Du musst deinem Partner von Anfang an vertrauen, auch wenn Misstrauen in deiner Natur liegt.

Waage 

Waagen sind die hoffnungsvollsten Zeichen von allen, und dies kann definitiv ein Problem in einer Beziehung sein. Als Waage neigst du dazu, den Partner zu finden, der für dich nicht wirklich richtig ist, und versuchst, ihn dann in die Person zu verwandeln, die du gerne hättest. Dies ist eine Katastrophe, die darauf wartet, zu explodieren. Du musst lernen, die Dinge anzunehmen oder sie zu verlassen, wenn es um dein Liebesleben geht.

Skorpion 

Der Skorpion ist sicherlich leidenschaftlich, um es gelinde auszudrücken, aber seine Leidenschaft führt manchmal zu Eifersucht und einem absurden Verhalten. Wenn du ein Skorpion bist, solltest du wissen, dass du den, den du liebst, nicht kontrollieren kannst. Du kannst dich nicht an deinen Partner klammern. Du kannst ihn nicht besitzen. Lass diese Gewohnheiten los, denn ansonsten wirst du immer wieder enttäuscht werden.

Schütze 

Der Schütze ist die Art von Zeichen, die es liebt, ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben. Das kann deinem Partner viel Spaß machen, aber auch ein bisschen anstrengend sein. Deine hohen Erwartungen werden dich schnell in Schwierigkeiten bringen. Wenn du extrovertiert bist und dein Partner introvertiert ist, lasse ihn ab und zu allein sein. Dies ist keine Beleidigung an deinen Lebensstil. Du musst wissen, dass nicht jeder so abenteuerlustig sein kann wie du.

Country: US