So sieht der perfekte Heiratsantrag für dich aus, laut deinem Sternzeichen

So sieht der perfekte Heiratsantrag für dich aus, laut deinem Sternzeichen

An deinen Antrag wirst du wahrscheinlich noch ein Leben lang zurückdenken. Deine Kinder und deine Enkelkinder werden dich vielleicht sogar danach fragen. Grundsätzlich wirst du diese Geschichte für immer erzählen, also ist es besser, wenn sie gut ist.

Lies auch:

Diese Sternzeichen heiraten und neigen dazu sich wieder scheiden lassen. Sortiert von Rang 1-12. 

4 Sternzeichen, die Angst vor dem Heiraten haben

Dies ist das perfekte Alter zum Heiraten, laut deinem Sternzeichen.

Da Sternzeichen eine große Rolle in unserer Persönlichkeit spielen, bedeutet dies auch, dass jedes Sternzeichen eine gewisse Vorstellung davon hat, wie der perfekte Heiratsantrag ablaufen sollte. Vielleicht möchtest du etwas, das deine Familie und Freunde einschließt oder du hättest es lieber ganz privat und romantisch im Kerzenschein. 

So sieht dein ultimativer Heiratsantrag aus, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock

Du schätzt Tradition mehr als jedes andere Sternzeichen. Aus diesem Grund wird dich ein sehr traditioneller Antrag umhauen. Die Erlaubnis deines Vaters einzuholen ist sehr wichtig und die klassische Rede mit einem Knie gebeugt ist ein absolutes Muss. Du hättest außerdem gerne einen traditionellen goldenen Ring, den du an deine Kinder oder Enkelkinder weitergeben kannst. Wenn dein Partner also Tradition und Familie in den Antrag mit einbezieht, ist alles perfekt!

Wassermann

Du denkst ständig über den Tellerrand hinaus und in der Tat fragst du dich manchmal, ob du überhaupt an die Institution der Ehe glaubst. Vorausgesetzt, du glaubst an die Ehe, brauchst du einen äußerst originellen Antrag. Es sollte einfallsreich und anders sein. Als Wassermann möchtest du dich immer besonders und anders fühlen als die Herde. Einen Heiratsantrag im Fernsehen oder etwas anderes Ausgefallenes würde dir auf jeden Fall zusagen. 

Fische

Du bist intuitiv und weise. Und wenn dein Mann einen Antrag für dich plant, wirst du wahrscheinlich die Veränderung seiner Emotionen spüren, sobald er mit der Planung beginnt. Du wirst wissen, dass etwas kommt, aber du wirst nicht wissen, was es ist. Weil du so einfallsreich und in Kontakt mit deinen Emotionen bist, wäre es ideal, wenn er einen einfallsreichen Weg findet, dir seine Emotionen auszudrücken. Der Ring wird das Letzte sein, woran du während des Vorschlags denken würdest. Du wirst dich viel mehr darum kümmern, wie sehr du deinen Verlobten und euer zukünftiges gemeinsames Leben lieben wirst. 

Widder

 Du würdest einen Überraschungsantrag lieben, denn du bist ein Nervenkitzel suchender Mensch. Da dies deine größte Überraschung aller Zeiten wäre, würdest du für immer daran zurückdenken. Da du in vielen Situationen in der Regel dem Ton angibst, wird dir ein Überraschungsantrag auch beweisen, dass dein Mann weiß, wie man Verantwortung übernimmt. Du bist ein Trendsetter und würdest einen Ring lieben, der etwas anders ist. Für dich wäre ein schwarzer Diamant, eine Perle oder ein Saphir ideal.

Stier

Du wirst einen Antrag lieben, bei dem alle deine Lieblingsleute versammelt sind. Du bist zuverlässig und engagiert, wobei deine Familie und Freunde das Wichtigste in deinem Leben sind. Du bist nicht auffällig und brauchst keinen großen, ausgefallenen Antrag. Was dir gefallen würde, ist ein einfacher Antrag, der deine Freunde und Familie in irgendeiner Weise einbezieht. Egal, ob es vor allen stattfindet oder ob sie darauf warten, an der Feier teilzunehmen, du wirst froh sein, dass dein zukünftiger Ehemann an alle gedacht hat.

Zwillinge

Auch für dich muss es ein Überraschungsantrag sein. Dies wird deine freigeistige Natur ansprechen. Aber man sollte dir nur einen Antrag machen, wenn man sich als Partner wirklich sicher ist, dass du bereit bist, dich niederzulassen. Denn du bist auch nervös und unentschlossen. Beziehungen sind für dich nicht ganz natürlich, da du für Veränderungen lebst. Sein Antrag sollte widerspiegeln, dass er dies über dich weiß und er sollte bereit sein für ein Leben mit deiner unvorhersehbaren Natur.

Krebs

Eines steht fest: Du wirst weinen. Daran führt wirklich kein Weg vorbei. Wenn er auf die Knie fällt, wirst du in Tränen ausbrechen. Dies liegt an deiner extrem emotionalen Persönlichkeit. Du schätzt außerdem deine Freunde und Familie. Aus diesem Grund würde ein Ring als Erbstück mit emotionaler Bedeutung perfekt für dich sein. Es kann zum Beispiel der Ring seiner Urgroßmutter aus den 20er Jahren sein, weil er wunderschön ist und einen emotionalen Wert hat. Oder er plant den Antrag an derselben Stelle, die sein Vater für seine Mutter ausgewählt hat. Dann würde dein Herz fast explodieren.

Löwe

Es macht dir nichts aus, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind. In der Tat gedeihst du im Rampenlicht. Wenn die Leute nicht auf dich achten, ist das eher ein Problem für dich. Ein großartiger öffentlicher Antrag kommt für dich daher auf jeden Fall in Frage. Wenn er dir ein Lied singen würde, während ein Flugzeug voller Leute zuschaut, würdest du das lieben. Du suchst etwas Großartiges und du legst großen Wert auf Kreativität. Ein öffentlicher Antrag mit persönlicher Note wäre ideal.

Jungfrau

Du bist schüchtern und machst dir oft Sorgen darüber, was die Leute über dich denken. Deine selbstkritische Natur würde einen großen, öffentlichen Antrag zum Albtraum machen. Du wärst zu sehr mit den Leuten beschäftigt, die dich beobachten, um den Moment wirklich zu genießen. Stattdessen möchtest du einen intimen, zurückhaltenden Antrag. Der Antrag sollte dennoch deine weibliche Sensibilität ansprechen. Du magst es, wenn du wie eine Dame behandelt wirst, also ist etwas Traditionelles oder Romantisches perfekt. 

Waage

Auch du liebst Romantik und neigst sogar dazu, alles in deinem Leben zu romantisieren. Aus diesem Grund ist ein Antrag, der den Romantikfaktor maximiert, perfekt. Es gibt deiner Meinung nach nie zu viel Romantik. Es sollten Blumen, Kerzen, Tauben, Luftballons, und Mondlicht geben.  Natürlich ist der Antrag für dich der Höhepunkt im Leben. Darum sollte sich dein Partner auch wirklich Mühe geben. Und auch ein Ring darf dabei nicht fehlen! Er sollte schlicht, aber auch stilvoll sein. 

Skorpion

Du bist leidenschaftlich und sexuell aufgeladen. Wenn du verliebt bist, fällt es dir schwer, die Hände von deinem geliebten Menschen zu lassen. Tatsächlich bist du so leidenschaftlich, dass der Antrag am besten an einem privaten Ort funktioniert, da es nicht unbedingt jugendfrei sein wird. Du möchtest es deinen Freunden erzählen und sie mit den lustigen Details schockieren. Aus diesem Grund funktioniert ein eigenartiger Antrag sehr gut für dich. Ein Antrag in einem luxuriösen Hotelzimmer wäre auch etwas, das du liebst würdest – Rosenblätter, ein Bett und viel Privatsphäre.

Schütze

Du liebst die Freiheit, eine neue Stadt und Kultur zu erkunden und gleichzeitig den Stress der Arbeit hinter dich zu lassen. Aus diesem Grund würdest du es lieben, wenn dein Mann dir während eures Urlaubs einen Antrag machen würde. Egal, ob es sich um ein großes, romantisches Abenteuer in Paris oder nur um einen Wochenendausflug an einen örtlichen Strand handelt, ein Urlaubsantrag ist ideal für dich. Außerdem würdest du einen Antrag mit ein paar Witzen lieben. Es würde beweisen, dass er deinen Sinn für Humor versteht, was für dich als Partner sehr wichtig ist.

Country: US