Dies ist das perfekte Alter zum Heiraten, laut deinem Sternzeichen.

Dies ist das perfekte Alter zum Heiraten, laut deinem Sternzeichen

Welches ist das perfekte Alter, um zu heiraten? Wenn man einmal einen Blick in die Sterne wirft, kann man feststellen, dass es DAS perfekte Alter zum Heiraten für jedes Sternzeichen gibt. Welches ist deins?

Laut der Wissenschaft liegt das perfekte Alter zum Heiraten zwischen 28 und 32 Jahren. Denn in dieser Zeit haben Paare eine recht hohe Chance darauf, eine langfristige erfüllte Beziehung zu führen. Die Scheidungsrate liegt bei Paaren vor und nach dieser Altersspanne nämlich durchschnittlich höher. Laut Studien sollte man möglichst nicht nach dem 32. Lebensjahr heiraten, wenn man die Chance auf eine Scheidung geringhalten möchte. Denn diese erhöht sich nach dem 32. Lebensjahr mit jedem Jahr um 5 Prozent. 

Man sollte sich aber von diesen Zahlen nicht abschrecken lassen. Denn Liebe kann in jedem Alter großartig sein und bis ins Alter halten. Nicht selten spielt hier auch der Charakter eines jeden Menschen eine große Rolle. Und hier kommen unsere Sternzeichen ins Spiel. Sie können uns eine Einsicht in die unterschiedlichen Charaktere der Sternzeichen geben und somit das perfekte Alter für eine Heirat ermitteln. 

Was ist also das perfekte Heiratsalter, laut deinem Sternzeichen?

Steinbock

Steinböcke gelten als besonders solide und rational. Darum wissen sie auch schon früh, ob jemand das Potenzial zu einem festen Partner hat oder nicht. Ein Steinbock macht schnell Nägel mit Köpfen und muss nicht lange überlegen. Darum ist sein perfektes Alter für eine Heirat auch zwischen Anfang und Mitte 20. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, schnell zu heiraten)

Wassermann

Wassermänner brauchen ständig neue Impulse und sind immer auf der Suche nach spannenden Begegnungen. Sie lieben ihre Freiheit und versuchen Langeweile so gut es geht zu vermeiden. Sie wollen sich in frühen Jahren ihres Lebens noch nicht binden, weil sie glauben, etwas verpassen zu können. Darum ist das beste Alter für einen Wassermann, um zu heiraten zwischen Mitte 40 und Anfang 50.

Fisch

Fische sind sehr romantische Wesen, aber auch sehr verletzlich. Sie träumen von der großen Liebe und möchten sich jemandem versprechen, mit dem sie ein Leben lang glücklich sein können. Fische lassen sich daher mit der Partnerwahl etwas länger Zeit. Mit spätestens Anfang 30 wird ein Fisch aber dafür sorgen, dass er unter die Haube kommt. Lies auch (Die 3 besten Frauen zum Heiraten)

Widder

Das beste Hochzeitsalter für sie ist mit Mitte 30. Widder wollen das Leben so gut wie möglich genießen. Obwohl sie schon für eine lange Zeit mit jemandem zusammen sind, fühlen sie sich möglicherweise noch nicht dazu bereit für eine Hochzeit, und es ist eine schlechte Idee, sie dazu zu drängen. Wenn die Zeit ihrer jugendlichen Momente vorbei ist, werden sie bereit sein, sich mit der Liebe ihres Lebens abzufinden. 

Stier

Das beste Alter für den Stier, ist mit Anfang 30. Der Stier ist eines der vernünftigsten Tierkreiszeichen, aber das ist nicht der Grund für eine schnelle Ehe. Stiere lassen sich gerne Zeit mit der Hochzeit, damit sie ihren Partner weise auswählen können und damit die Ehe auch ein Leben lang hält.

Zwilling

Das beste Hochzeitsalter für Menschen, die unter dem Zwillingszeichen geboren wurden, liegt zwischen Mitte 30 bis Anfang 40. Zwillinge erwarten, dass ihre Beziehung perfekt ist. Bevor sie sich für den nächsten Schritt entscheiden, dauert es lange, da sie sich bei wichtigen Entscheidungen nicht beeilen. Sie wägen zuerst alle Vor- und Nachteile ab.

Krebs

Das beste Alter für einen Krebs, um zu heiraten, liegt in den Zwanzigern. Krebse denken nicht lang über die Ehe nach, denn wenn sie “die eine Person” treffen, wissen sie einfach, dass die Person die einzige ist. Außerdem haben sie in den meisten Fällen Recht! Wenn sie das Gefühl haben, einen Seelenverwandten an ihrer Seite zu haben, sind sie bereit, sich niederzulassen. Lies auch (Die besten Ehefrauen sortiert von Rang 1-12 laut Sternzeichen)

Löwe

Wenn es um den Löwen geht, ist das beste Hochzeitsalter für ihn, bevor er 40 wird. Löwen denken vorher gar nicht an die Ehe und versuchen, diesen Gedanken immerzu beiseite zu legen. Löwen wissen: Die Ehe ist etwas, um das sie sich kümmern müssen und das sie pflegen müssen. Und sie wollen es so gut wie möglich tun.

Jungfrau

Das beste Alter für sie, um zu heiraten, ist mit Mitte 20. Die Jungfrau schwebt auf Wolke Sieben, wenn sie verliebt ist und jemandem vertraut, so dass sie schnell heiraten möchte. Sie liebt praktische Dinge, daher ist die Bestätigung der Beziehung durch eine Hochzeit einer ihrer Träume. Jungfrauen wollen es schnell machen und brauchen keine großen Zeremonien. Wenn sie lieben, sind sie bereit, es hier und jetzt zu tun. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen heiraten ein zweites Mal in ihrem Leben)

Waage

Das beste Hochzeitsalter für Waagen liegt zwischen Anfang bis Mitte 20. Sie reden nicht gern um den heißen Brei herum, wenn es um ihre Pläne und Absichten geht. Es ist dasselbe mit ihrer Hochzeit, sie tun es, wenn sie es für richtig halten. In jungen Jahren zu heiraten ist eine gute Lösung, da die Waage reif genug ist, um Entscheidungen zu treffen. Wenn sie Entscheidungen treffen, ist es für immer!

Skorpion

Das beste Hochzeitsalter für sie ist kurz vor dem vierzigsten Lebensjahr. Skorpione sind temperamentvoll und wollen so viel wie möglich erleben und sehen. Außerdem wollen sie so viele Leute wie möglich treffen und nehmen schon gar nicht den Erstbesten. Erst dann, wenn ihnen der Gedanke an eine Hochzeit recht angenehm erscheint, werden sie damit beginnen, eine Hochzeit zu planen. 

Schütze

Das beste Alter für sie, um zu heiraten, ist zwischen Anfang 30 bis Ende 30. Sie sind vorher noch nicht bereit für eine ernste Beziehung und denken schon gar nicht über eine Hochzeit nach. Viel zu sehr sind sie mit ihren Abenteuern beschäftigt. Wenn Schützen jemanden finden, der etwas Besonderes ist, und der ihnen eine Hochzeit vorschlägt, werden sie aber langsam anfangen darüber nachzudenken. Nur dann kann es zur Realität werden.

Country: US