Diese Sternzeichen heiraten und neigen dazu sich wieder scheiden lassen. Sortiert von Rang 1-12. 

Diese Sternzeichen heiraten und neigen dazu sich wieder scheiden lassen. Sortiert von Rang 1-12.

Manche Sternzeichen sind einfach nicht für die ewige Ehe vorgesehen. Natürlich gibt es nichts, was uns mit Sicherheit sagen kann, wie lange eine Ehe andauern wird oder ob sie für immer Bestand haben wird. Aber die Astrologie kann uns sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Sternzeichen sich nach der Heirat wieder scheiden lassen wird.

Hier sind die Sternzeichen in einer Rangliste sortiert, angefangen mit den Sternzeichen, die sich am ehesten wieder scheiden lassen werden:

Platz 1. Zwillinge

Der Zwilling ist ein veränderliches Zeichen, was bedeutet, dass er dafür bekannt ist, seine Meinung zu ändern, seinen Standpunkt zu erweitern und sich weiterzuentwickeln. Zwillinge sind dafür bekannt, sich in jemanden zu verlieben, der in einer anderen Stadt oder einem anderen Land lebt oder der viel reist. Wenn jemand nicht anwesend ist, sind sie in ihren Gedanken perfekt im Gleichgewicht und alles ist gut. Aber wenn diese Person anwesend ist, kann die Realität die Beziehung für einen Zwilling beenden. Um diesen Tendenzen entgegenzuwirken, müssen Zwillinge genau untersuchen, was in ihrer Beziehung nicht funktioniert. Nur weil jemand nicht perfekt ist, heißt das nicht, dass sich die Dinge nicht verbessern können. 

Platz 2. Steinbock

Der Steinbock gilt als eine ehrliche und intelligente Person, von der man erwarten würde, dass er die Qualitäten mitbringt, um eine Beziehung langfristig am Laufen zu halten. Steinböcke kümmern sich allerdings mehr um sich selbst als um ihren Partner. Sie sind sehr selbstbewusst und haben ihre eigenen Ansichten. Wenn jemand die Dinge nicht so sieht, wie sie, dann können sie dies nur sehr schlecht tolerieren. Der Steinbock sollte in seiner Beziehung unbedingt versuchen lockerer zu sein und seinem Partner mehr Verständnis entgegenbringen, wenn eine Scheidung verhindert werden soll. Lies auch: Dies ist das perfekte Alter zum Heiraten, laut deinem Sternzeichen.

Platz 3. Wassermann

Ein Wassermann hat ein großes Herz und muss nicht immer in einer Beziehung sein, um sich erfüllt zu fühlen. Menschen nutzen jedoch oft ihre Art aus. Sie können sich leicht in jemanden verlieben, der nicht für sie geeignet ist, weil ihr liebendes Herz denen gilt, die verzweifelt nach Liebe suchen. Diese Beziehung kann sie somit mehr zurückhalten, statt unterstützen. Sobald der Wassermann das realisiert, wird er sich von der Beziehung entfernen und sich früher oder später wahrscheinlich scheiden lassen.

Platz 4. Löwe

In Beziehungen kann der Löwe emotional distanziert sein und nicht bereit dazu sein, Zuneigung zu zeigen. Dies macht es für ihn schwer, mit allen emotionalen Aspekten einer Ehe umzugehen und sie zu verstehen. Löwen werden ihr Bestes geben, um Probleme zu beheben, wenn sie auftreten. Manchmal sind sie jedoch unempfindlich gegenüber den Bedürfnissen ihres Partners. Es braucht jemanden mit viel Geduld und Verständnis, um eine dauerhafte Ehe zu führen.

Platz 5. Schütze

Der Schütze sucht stets nach neuen Abenteuern. Solange die Ehe diese Abenteuer mitbringt, ist alles gut. Wenn sich diese Abenteuer allerdings in Probleme verwandeln, dann könnte es kritisch werden. Schützen sind nicht gerade geduldig und sie können sich immer spontan dazu entscheiden, alles hinzuwerfen. Als Partner muss man schon eine dicke Haut haben, wenn man mit einem Schützen zusammen ist.

Platz 6. Skorpion

Skorpione sind die wohl leidenschaftlichsten Sternzeichen von allen und wollen sich vor allem geschätzt fühlen, wenn sie sich in einer Partnerschaft befinden. Die Ehe mit einem Skorpion könnte etwas großartiges werden, aber man muss auch auf der Hut sein. Denn ein Skorpion neigt dazu, sehr eifersüchtig zu sein. Er hat große Erwartungen an seinen Partner, aber ist dafür im Gegenzug auch sehr loyal und liebevoll. Lies auch: Du bist Heiratsmaterial: Wenn du 20 dieser 25 Dinge tust, dann wird er dich niemals gehen lassen

Platz 7. Jungfrau

Jungfrauen sind willensstark und unterstützend. Sie wollen das Beste aus ihrem Partner herausholen und denken sehr viel an ihre gemeinsame Zukunft. Leider werden sie aber auch schnell frustriert, wenn die Sachen nicht so laufen, wie sie sich es vorgestellt haben. Wenn eine Jungfrau sich in einer Ehe wohlfühlen soll, dann muss der Partner sie mit ihren Plänen unterstützen, denn das wird ihr eine Menge bedeuten.

Platz 8. Widder

Als leidenschaftliche und liebevolle Person, sind Widder nicht ganz gegen die Ehe. Sie möchten jemanden finden, dem sie sich verpflichten und mit dem sie ein Leben beginnen können, und die Chancen auf eine erfolgreiche Ehe stehen nicht schlecht. Wenn Widder jemanden lieben, werden sie alles tun, um ihre Liebe zu ihm zu zeigen. Sie können jedoch manchmal sehr unsicher sein. Diese Unsicherheiten können sich auf vielfältige Weise bemerkbar machen und es ihrem Ehepartner schwer machen, geduldig mit ihnen umzugehen. 

Platz 9. Waage

Waagen suchen immer nach der besonderen Person, die sie lieben und der sie alles geben können. In Beziehungen sind sie vertrauenswürdig, loyal und können Konflikte hervorragend lösen. Es kann jedoch manchmal schwierig sein, sie zufrieden zu stellen. Wenn es um ihre eigenen Bedürfnisse geht, können sie egoistisch sein und nicht bereit sein, die Bedürfnisse anderer vor ihre zu stellen, selbst wenn es die ihres Partners sind. Wenn sie lernen können, etwas selbstloser und rücksichtsvoller zu sein, haben sie viel höhere Chancen auf eine glückliche Ehe. Lies auch: Eine Studie zeigt, warum alleinerziehende Mütter glücklicher sind, als verheiratete Mütter.

Platz 10. Krebs

Das Familienleben ist für einen Krebs das Wichtigste. Heiraten, Kinder haben, in einer großen, glücklichen Familie leben – das wollte er schon immer. Der Krebs ist eine zärtliche, herzliche und fürsorgliche Person, was ihn zum perfekten Heiratsmaterial macht. Diese Sternzeichen werden alles tun, um ihre Ehe gesund und glücklich zu halten, auch wenn dies bedeutet, dass sie einige Hindernisse überwinden müssen. 

Platz 11. Stier

In einer Ehe ist der Stier der engagierteste von allen. Stiere sind immer bemüht, ihrer Familie und den Menschen, die sie lieben, alles zu geben, was sie können. Sie sind freundlich, charmant, geduldig und bereit, die Arbeit zu leisten, die eine erfolgreiche Ehe erfordert. Sobald sie jemanden gefunden haben, mit dem sie sich verbunden fühlen, bleiben sie engagiert, solange der Partner es zulässt.

Platz 12. Fische

Fische sind dafür bekannt, mit der Strömung zu schwimmen und ihre Flexibilität ist wirklich bemerkenswert. Sie sind zuverlässig und haben eine Menge Mitgefühl, was sie zu einem tollen Ehepartner macht. Diese Sternzeichen sind unglaubliche Partner, die eine Ehe am liebsten niemals aufgeben würden. Und solange niemand ihre gute Natur ausnutzt wird es auch nicht dazu kommen.

Country: AT