Diese 4 Sternzeichen-Paare führen die tiefgründigsten Gespräche in ihrer Beziehung

Diese 4 Sternzeichen-Paare führen die tiefgründigsten Gespräche in ihrer Beziehung

Manche Paare verstehen sich einfach von Anfang an so gut, dass sie stundenlang miteinander reden können – und zwar ohne peinliche Pausen beim ersten Date. Das sind die Paare, die bei ihrem Date völlig die Zeit vergessen und am Ende vom Personal der Bar oder dem Restaurant gebeten werden, zu gehen, weil sie doch bitte endlich schließen möchten. Aber wie kann es sein, dass zwei Menschen sich so gut verstehen und so gute Gespräche miteinander führen, obwohl sie sich noch gar nicht lange kennen?

Lies auch:

Diese 5 Sternzeichen ersticken ihre Beziehung durch ihre Anhänglichkeit

In diesem Alter bist du wirklich bereit für eine Beziehung, laut deinem Sternzeichen

Männer mit diesen Sternzeichen haben meistens Bindungsängste

Für solch ein Phänomen braucht es vor allem zwei kompatible Persönlichkeiten. Und da kommt die Astrologie ins Spiel. Dank der Astrologie wissen wir, welche Sternzeichen miteinander kompatibel sind und welche in diesem Fall auf der Gesprächsebene gut zusammenpassen.  

Hier sind die 4 Sternzeichen-Paare, die einfach nicht aufhören können, über alles und jeden miteinander zu reden.

Der Stier und der Krebs

Gibt es zwei Zeichen, die es mehr lieben, sich gemütlich zusammenzusetzen, sich verwöhnen zu lassen und dabei einfach nur zu plaudern? Definitiv nicht! Dieses Paar könnte die Gefahr laufen, eine Menge Zeit miteinander zu verbringen, weil es sich damit begnügen wird, Essen zu bestellen, einen Serien-Marathon hinzulegen und das Haus nie wieder zu verlassen, während sie sich die ganze Zeit nur unterhalten. Sowohl der Stier, als auch der Krebs, lieben es über Gott und die Welt zu quatschen. Aber auch Themen wie Kochen, Gesundheit und Ernährung finden sie interessant und sie können sich stundenlang darüber austauschen.

Auch wenn die Gespräche nicht immer intellektueller Natur sind und es hier und da manchmal um den neuesten Tratsch oder um das neueste Gerücht der Stadt geht, wird dem Paar niemals langweilig. Außenstehende werden feststellen, dass diese beiden Sternzeichen die meiste Zeit unheimlich viel Spaß miteinander haben und ständig miteinander lachen, obwohl sie sich einfach nur unterhalten. Wie zwei beste Freundinnen sitzen der Stier und der Krebs am liebsten auf der Couch und lästern über die Nachbarn ab oder kommentieren den Film, den sie gerade schauen.

Die Waage und der Löwe

Fangen diese beiden Sternzeichen einmal an miteinander zu reden, hat es oft kein Ende mehr. Denn sie quatschen beide gerne ohne Punkt und Komma. Die Waage und der Löwe im Duo sprechen am liebsten über Stil, Musik, Filme und Architektur. Und das Besondere ist, dass sie ziemlich ähnliche Interessen haben. Der Löwe wird den Sinn für Mode der Waage schätzen und sie in ein Gespräch darüber verwickeln. Auf der anderen Seite wird die Waage überrascht sein, wie viel der Löwe über Filme weiß. 

Ein Ausflug ins Museum wäre ein ideales Date für diese beiden. Denn sie könnten wirklich Stunden damit verbringen, über all die wunderschönen Kunstwerke zu diskutieren oder über Ausstellungsstücke zu quatschen. Aber auch wenn beide einfach nur an einem Tisch sitzen, werden ihnen nicht die Ideen ausgehen. Ihre Gespräche sind sehr tiefgründig und es geht bei diesem Paar oft um den Austausch ihrer Gefühlslage. Darum funktionieren der Löwe und die Waage auch so gut in ihrer Partnerschaft. Sie teilen nicht nur ähnliche Interessen, sondern haben auch eine einwandfreie Kommunikation.

Der Wassermann und die Jungfrau

Jungfrauen haben den Ruf, geradlinig zu sein, und Wassermänner sind eher freigeistiger. Da fragt man sich zurecht, wie diese beiden Zeichen zusammenpassen. Aber sie haben tatsächlich viel gemeinsam – und offenbar viel zu besprechen. Jungfrauen sind harte Arbeiter, die es lieben, alle Formen von Innovation zu feiern. Wassermänner sind vor allem daran interessiert, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, insbesondere durch Aktivismus für soziale Gerechtigkeit. Dieses Paar würde daher sicherlich eine gute Zeit haben, indem es sich stundenlang über den jüngsten politischen Skandal oder die neuesten technischen Geräte auf dem Markt unterhält. 

Auch Verschwörungstheorien und rätselhafte Zufälle im Leben wären Themen, die beide Sternzeichen interessieren könnte und womit sie genug Gesprächsstoff für die nächsten Tage oder sogar Wochen hätten. Nach außen hin mag dieses Paar mit ihren Unterhaltungen zwar seltsam erscheinen, aber das ist den beiden ziemlich egal, solange sie ihre Gespräche selbst spannend finden. 

Der Schütze und der Steinbock

Wie die Jungfrau und der Wassermann scheinen wie der Steinbock und der Schütze ebenfalls ein seltsames Paar zu sein. Schützen sind in der Regel die Rebellen des Tierkreises, und alles, was sie interessiert, ist die nächste Reise, die sie gebucht haben. Sie lieben es nicht nur Abenteuer zu erleben, sondern auch von alle ihren Abenteuern zu erzählen. Steinböcke hingegen sind eher mit ihren Zielen auf der Karriereleiter beschäftigt. Aber sie berichten auch gern von ihren Erfolgen im Leben. Wie kommen diese beiden Sternzeichen nun in ein gutes Gespräch?

Ganz einfach: Sie geben dem jeweils anderen die Zeit, von sich zu erzählen und hören interessiert zu. Davon abgesehen sind beide Zeichen tiefe Denker, die gerne lernen. Der Steinbock und der Schütze würden in eine lebhafte Debatte über Religion oder Soziologie geraten und trotzdem noch die Meinung des jeweils anderen respektieren. Das ist ein Talent, was wirklich nicht oft vorkommt. Mit all den heiklen Themen, bei denen sich „normale Paare“ schnell in den Haaren liegen, kommt dieses Paar hervorragend klar. Es ist kaum zu glauben, aber einmal gekoppelt, können sie Ideen über Philosophie und Wissenschaft hervorbringen und sogar auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Country: US