Du bist Heiratsmaterial: Wenn du 20 dieser 25 Dinge tust, dann wird er dich niemals gehen lassen

Wenn wir uns für den Rest unseres Lebens jemanden verpflichten, sollte dieser Mensch uns glücklich machen. Er sollte uns Energie geben, anstatt uns zu erschöpfen, uns unterstützen, wenn wir ihn brauchen, und seine Versprechen einhalten. 

Natürlich ist es ziemlich selten, jemanden zu finden, der jede unserer Anforderungen erfüllt. Aber wenn du doch so jemanden finden solltest, halte diese Person gut fest!

Lese jetzt weiter, um herauszufinden, was aus Sicht eines Mannes eine perfekte Frau ausmacht, die er nicht so schnell wieder gehen lassen möchte.

25. Sie akzeptiert die Dinge, über die du unsicher bist 

Es ist wichtig, mit jemandem zusammen zu sein, der dich so akzeptiert, wie du bist. Wir alle haben Dinge, bei denen wir unsicher sind, und es wird ein langes Leben, wenn du mit jemandem zusammen sein musst, bei dem du dich schlechter fühlst. 

24. Sie motiviert dich

Du hast großes Glück, wenn du jemanden findest, der dich motiviert, dein bestes Ich zu sein. Sie tut dies, weil sie sich um dein allgemeines Wohlbefinden kümmert. 

23. Sie fragt nach deinem Tag (und ist tatsächlich interessiert)

Es ist ein gutes Zeichen, wenn du das Gefühl hast, ihr alles erzählen zu wollen, was in deinem Leben passiert. Wenn sie diejenige ist, an die du zuerst denkst, wenn etwas Gutes oder Schlechtes passiert, dann könnte sie die Richtige für dich sein. 

22. Sie zwingt dich nicht, Dinge zu tun, die du nicht tun möchtest

Du brauchst einen Lebenspartner, keinen Elternteil. Halte sie fest, wenn sie dich motivieren kann, positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Aber nur, wenn sie dies tut, ohne dich zu zwingen.

21. Sie verwöhnt dich, indem sie für dich kocht

Es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, der keine Angst hat, dich zu verwöhnen. Wenn sie nicht kocht, gibt es vielleicht eine andere Art und Weise, in der sie dir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und dir zeigt, dass sie dich schätzt.

20. Sie verlässt sich nicht bei allem auf dich

Wenn sie sich bei absolut allem auf dich verlässt, wirst du dich wahrscheinlich die meiste Zeit gestresst fühlen. Bleib stattdessen bei einer Frau, die unabhängig ist und nicht erwartet, dass du dich um alle ihre Bedürfnisse kümmerst. 

19. Sie versteht sich mit deinen Freunden

Es wird immer mehr Harmonie in deinem Leben geben, wenn deine Freunde mit der Person auskommen, die du heiratest.

18. Und auch mit deiner Familie

Es ist ein noch besseres Zeichen, wenn deine Eltern sie gutheißen! Eltern wissen vielleicht nicht alles, aber es besteht eine gute Chance, dass ihre Meinung über die Person, die du liebst, viel bedeutet.

17. Sie fordert keine Opfer von dir

Erfolgreiche Beziehungen erfordern Kompromisse von beiden Seiten, aber sie erfordern keine endlosen Opfer. Suche stattdessen jemanden, der dich nicht in eine unbequeme Position bringt.

16. Sie ist auch ohne Glamour attraktiv

Die ersten Phasen einer Beziehung basieren normalerweise auf Chemie und Anziehung. Die Leute geben sich normalerweise in den frühen Tagen viel Mühe. Aber all dieser Glamour lässt nach einer Weile nach. Wenn du sie liebst und willst, auch wenn sie im Pyjama ist, ist das ein gutes Zeichen.

15. Sie hat Selbstvertrauen

Mit einer Person zusammen zu sein, die ihre Identität verliert, wenn sie eine Beziehung eingeht und sich an dich klammert, weil sie nicht weiß, wer sie wirklich ist, kann nach ein paar Jahren zu einer Belastung werden. Es könnte aber etwas sein, woran man arbeiten kann!

14. Sie kümmert sich um dich, wenn du krank bist

Krank sein ist immer schwer und unvermeidlich. Du solltest also sicherstellen, dass du mit jemandem zusammen bist, der dir das Leben erleichtern kann, wenn du krank bist. 

13. Sie behält deine tiefsten Gedanken für sich

Eines der wichtigsten Elemente für die Ehe ist das Vertrauen, und es ist auch ein seltenes Merkmal bei Menschen. Ihr zu vertrauen bedeutet, in deinem Herzen zu wissen, dass sie treu bleibt und dass sie ihre Versprechen einhält.

12. Sie gibt dir Raum, wenn du ihn brauchst

Mit jemandem verheiratet zu sein, ist eine langfristige Verpflichtung, aber jede Ehe ist anders und hat ihre eigenen Regeln. Manche Menschen brauchen mehr Platz und Zeit für sich allein als andere, und du solltest bei jemandem bleiben, der dir den Raum gibt, den du benötigst.

11. Sie teilt viele deiner Überzeugungen

Man sagt, dass ein Paar die höchste Chance hat, zusammen zu bleiben, wenn es dieselben Werte und Grundüberzeugungen teilt. Sie sind das beste Team, wenn sie sich einig sind, worauf es im Leben und was einen guten Menschen ausmacht.

10. Sie wird immer da sein, um dich zu unterstützen

Das ist eines der besten Dinge, um verheiratet zu sein. Wenn du mit jemandem zusammen bist, der dich immer unterstützt, lasse ihn nicht los. 

9. Und sie kümmert sich um deine Ziele, als ob sie ihre eigenen wären

Sie sollte deine Ziele so behandeln, als wären sie ihre eigenen, und in deinen Erfolg investieren. Deine Frau sollte dein größter Fan sein und dich von ganzem Herzen unterstützen.

8. Er kann mit ihr über alles reden

Die Experten sagen, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer Beziehung ist und sie haben Recht. Ein verheiratetes Leben wird viel glücklicher, wenn man über absolut alles sprechen kann. Denn das Leben wird nicht immer leicht sein.

7. Sie zeigt Interesse an deinen Interessen

Eine Frau bekommt Bonuspunkte, wenn sie sich für die gleichen Dinge interessiert wie ihr Partner. Und wenn nicht, hat sie auch einen Grund dazu, Interesse zu zeigen. Schließlich ist die Ehe immer einfacher, wenn die Partner Interesse am Leben des anderen zeigen.

6. Du kannst immer darauf zählen, dass sie ehrlich ist

Einige Leute glauben, dass es absolut keine Geheimnisse zwischen zwei verliebten Menschen geben sollte, und je ehrlicher sie miteinander sind, desto besser.

5. Sie lacht über deine Witze und bringt dich zum Lachen

Du solltest jemanden heiraten, der dich immer zum Lachen bringt und dich aufheitert, wenn es dir schlecht geht. Niemand sollte jemanden heiraten, der nicht einmal höflich genug ist, um über die Witze seines Partners zu lachen!

4. Sie verurteilt dich nicht dafür, dass du vor ihr geweint hast

Männer haben oft das Gefühl, dass sie nicht weinen können, weil es als schwach und weiblich angesehen wird. Bleibe bei derjenigen, die dich nicht verurteilt, wenn du dich niedergeschlagen fühlst, und dir tatsächlich eine Schulter zum Weinen suchst.

3. Sie ist dankbar und schätzt dich

Du musst dich nicht mit jemandem abfinden, bei dem du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein. Heirate die Frau, die dich schätzt, und nicht die Frau, bei der du keinen Respekt bekommst.

2. Ihr habt ähnliche Zukunftsvisionen

Dein Leben wird viel reibungsloser verlaufen, wenn du jemanden heiratest, der deine Vision für die Zukunft teilt. Es ist sehr wichtig, dass die Person, in die du verliebt bist, die gleichen Dinge im Leben haben möchte, wie du.

1. Sie macht dich glücklich, ohne es zu versuchen

Eine Frau, die vertrauenswürdig, ehrlich, lustig, fürsorglich und unterstützend ist, soll nicht deine Frau sein, wenn sie dich trotzdem nicht glücklich macht. Du wirst natürlich nicht die ganze Zeit glücklich sein können, aber du solltest überwiegend glücklich als traurig sein, wenn du bei ihr bist. 

Country: DE