9 Anzeichen dafür, dass er Verrückt nach dir ist, obwohl er es dir nie gesagt hat.

9 Anzeichen dafür, dass er Verrückt nach dir ist, obwohl er es dir nie gesagt hat.

Irgendetwas hindert Männer daran, über ihre Gefühle zu sprechen. Manchmal scheint es so, als hätten sie Angst, sich schwach zu zeigen und können es einfach nicht sagen. Manchmal spielt natürlich auch die Vergangenheit eine Rolle. 

Männer wollen sich meist zu hundert Prozent sicher sein, bevor sie einer Frau sagen, dass sie sich in sie verliebt haben. Meist braucht es aber keine Worte, um zu erkennen, dass ein Mann in dich verliebt ist. Wenn du darauf achtest, wie er sich verhält, kannst du sehr schnell erahnen, wie es in seiner Gefühlswelt aussieht. 

Hat er wirklich Gefühle für dich? Diese 9 Signale zeigen, dass er echte Gefühle für dich hat, obwohl er es dir nie gesagt hat:

1. Er hört dir zu und zeigt dir, dass du ihm wichtig bist

Wenn er Gefühle für dich hat, wird er genau auf deine Worte hören. Er wird sich an Dinge über dich erinnern, die andere nicht wissen. Alles, was du sagst, ist ihm wichtig. Wenn er Gefühle für dich hat, wirst du feststellen, wie aufmerksam er in Bezug auf deine Gefühle ist. Wenn du verärgert oder traurig bist, wird er dich trösten. Er berücksichtigt deine Gefühle in jeder Situation. Er kümmert sich wirklich um dein Glück und dein Wohlergehen. Er möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst, krank wirst oder traurig bist. Lies auch (10 Anzeichen an denen du früh erkennen kannst, dass er nicht der Richtige für dich ist)

2. Er stellt dir tiefgründige Fragen

Er möchte wissen, was deine größten Träume sind und ob du vielleicht auch so wie er hoffst, eines Tages die Welt zu verändern. Dies sind tiefe und intime Fragen, die er normalerweise nur den Menschen stellen wird, die ihm wirklich am Herzen liegen. Es zeigt, dass er dich wirklich kennenlernen möchte und dein wahres Ich aufdecken will.

3. Er will dir immer bei allem helfen

Immer wenn er sieht, dass du auf irgendeine Weise zu kämpfen hast, kann er nicht einfach nur zuschauen. Er möchte dir helfen und deine Schwierigkeiten lindern. Meistens tut er genau das Richtige oder ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um dir zu helfen. Lies auch (An diesen 12 Anzeichen erkennst Du, dass er dich zurück möchte)

4. Er nimmt Rücksicht auf dich mit seinen Entscheidungen

Wenn er am Wochenende etwas mit dir machen möchte, wird er zuerst fragen, ob du daran interessiert bist, anstatt es einfach zu machen. Gleiches gilt für Dinge, die Teil seines Lebens sind oder etwas zwischen euch ändern könnten, wie zum Beispiel einen Urlaub zu machen oder eine Zeit ins Ausland zu gehen. Du bist ein wichtiger Teil seines Lebens, also wird er dich zuerst fragen.

5. Er schenkt dir seine Zeit

Wenn er Gefühle für dich hat, wird er sich Zeit für dich nehmen. Er wird so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen wollen und dir das Gefühl geben, dass du ziemlich weit oben auf seiner Prioritätenliste stehst. Obwohl es so aussieht, als ob sein Zeitplan voll ist, wird er trotzdem etwas Zeit für dich einräumen. Lies auch (Laut Psychologen, mit diesen 3 Tipps meldet er sich garantiert wieder bei dir)

6. Er erinnert sich an die kleinen Dinge

Wenn sich ein Mann an all die kleinen und alltäglichen Details erinnert, weißt du, dass er es mit dir ernst meint. Er weiß, wie du deinen Kaffee gerne trinkst oder was deine Lieblingsblumen sind. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass er in dich verliebt ist, aber dir es nicht sagen möchte. Er überschüttet dich vielleicht nicht mit teuren und massiven Geschenken, aber wenn er dir etwas gibt, ist das normalerweise gut durchdacht. Sei es etwas, von dem du einmal gesagt hast, es sei schön oder du würdest es brauchen. Er stellt sicher, dass es etwas ist, das dir am Herzen liegt und es wird dich überraschen, dass er sich diese Kleinigkeit behalten hat.

7. Er teilt seine Leidenschaften mit dir

Er geht gerne angeln oder macht eine Kampfsportart? Dann wird er dich sicherlich einladen und dich darum beten, einmal mitzukommen. Er erzählt dir auch von seinen Lebensträumen und möchte, dass du dabei an seiner Seite bist.  Wenn jemand mit dir teilt, was ihn lebendig fühlen lässt, öffnet er seine verletzlichsten und wertvollsten Teile. Es ist ein Akt des Vertrauens und das kannst du wirklich wertschätzen. Lies auch (Laut Psychologen, 2 seltsame Gründe wieso ein Mann plötzlich aufhört dir zurückzuschreiben)

8. Er versteckt dich nicht

Noch bevor du seine Freunde oder Familie getroffen hast, wussten sie über dich Bescheid und wie aufgeregt er war, dich in seinem Leben zu haben. Das Vorstellen schien sehr natürlich, da sie so viel über dich gehört haben, dass sie fast das Gefühl hatten, dich bereits zu kennen. Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er dich nicht versteckt und mit offenen Karten spielt. Er meint es wirklich ernst.

9. Er schaut dich sehr häufig an

Er kann es natürlich immer wieder leugnen, wenn er gefragt wird, ob er in dich verliebt ist, aber Taten sprechen lauter als Worte. Egal wie sehr er versucht, seine Gefühle für dich zu verbergen, er kann seine Augen nicht von dir lassen. Zumindest nicht lange. Aber er schaut wahrscheinlich eher weg, wenn du ihn anstarrst. Dies liegt daran, dass er sich nervös und unsicher fühlt. 

Country: DE