Laut Psychologen: Mit diesen 3 Tipps meldet er sich garantiert wieder bei dir.

Laut Psychologen: Mit diesen 3 Tipps meldet er sich garantiert wieder bei dir.

Bei ihm herrscht Funkstille? Dann unternehme diese drei Schritte, sodass er sich wieder bei dir meldet.

Dating kann sehr frustrierend sein. Es gibt so viele Regeln, dass sie nach einer Weile verwirrend werden können. Er muss dir zuerst schreiben. Du kannst nicht mehr als eine Nachricht auf einmal senden. Du solltest nicht innerhalb von einer Stunde antworten. Es ist ärgerlich und manche halten nicht viel von diesen Spielchen, aber wenn du lernen willst, wie du einen Mann dazu bringen kannst, sich wieder bei dir zu melden, dann solltest du dies lesen.

Während einige Leute so tun, als wären sie „hard to get“, indem sie dir nicht zuerst eine Nachricht schreiben oder sich extra lang Zeit lassen, um zu antworten, ist es anderen einfach egal. Klingt das für dich nach Kindergarten? Vielleicht, aber funktioniert es wirklich. 

Gibt es da einen Typen, den du momentan einfach nicht verstehst? Ihr hattet einen guten Anfang und jetzt meldet er sich einfach nicht mehr? All das kommt total unerwartet und du möchtest einfach wieder interessant für ihn sein? 

Hier sind 3 Tipps, die du von vorneherein beachten solltest, damit er sich sicher wieder bei dir meldet:

1. Wirke nicht zu verzweifelt

Du kannst nicht immer für ihn verfügbar sein. Je mehr er glaubt, dass du dir viel Zeit für ihn nimmst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass er sich wieder bei dir meldet. Wenn Sie ihm die ganze Zeit zuerst eine SMS schreibst, geht er wahrscheinlich davon aus, dass du die Zeit dafür hast, um dies die ganze Zeit zu tun oder dass du völlig verzweifelt auf der Suche nach jemanden bist. Halte ihn also auf Abstand. Ignoriere oder meide ihn nicht direkt, aber sei nicht da, wann immer er will. Je mehr er dich vermisst, desto mehr möchte er Kontakt mit dir halten.

Wenn du wissen möchtest, wie man einen Mann dazu bringen kann, die erste Nachricht am Tag zu schreiben, denke daran, dass es nur darum geht, abwesend zu sein und ihn dich wirklich vermissen zu lassen. Hör auf, ihm immer zuerst eine Nachricht zu schreiben und sag ihm, dass du unterwegs bist.

Dies ist auch eine großartige Gelegenheit, ihm zu sagen, er solle dir später erst eine Nachricht schicken, damit du ihm nicht das Gefühl gibst, dass du seine Nachricht kaum erwarten kannst. Die Hauptidee ist jedoch, ihn dazu zu bringen, mehr mit dir sprechen zu wollen. Wenn du also aus dem Gespräch aussteigst, obwohl das Gespräch noch nicht beendet ist, wirst du ihn nach mehr verlangen lassen. Lies auch (Laut Psychologen: Aus diesem Grund kontaktieren Narzissten ihre Ex wieder)

2. Sei geheimnisvoll und undurchschaubar

Männer sind prägnante Wesen. Wenn du ihm also häufig eine Nachricht schreibst oder wilde Texte sendest, besteht eine gute Chance, dass er weniger interessiert ist. Tu dir selbst einen Gefallen: Wenn du einen Mann zum ersten Mal kennenlernst, dann stelle dir vor, wie du eine SMS schreiben würdest, wenn du sehr beschäftigt wärst. Du würdest es kurzhalten, oder? 

Der Schlüssel ist aber nicht, immer einfach nur beschäftigt und uninteressiert zu tun. Der Schlüssel ist, den Mann zu verwirren, undurchschaubar auf ihn zu wirken. Manchmal gibst du ihm viel von deiner Aufmerksamkeit, manchmal lässt du ihn fast am langen Arm verhungern.

Dieses Geben und wieder Wegnehmen wirkt wahre Wunder! Außerdem kannst du dich ruhig so verhalten, wie er es nicht erwarten würde. Mal bist du vielleicht liebevoll und süß und dann wirst du plötzlich frech und fängst an auf einer schamlosen Art mit ihm zu flirten oder ihn zu necken. Männer macht das förmlich verrückt nach einer Frau. Lies auch (Vor diesen 5 Dingen fürchten Narzissten sich am meisten)

3. Sei nicht so wie jede andere

Es gibt nichts Heißeres als eine selbstbewusste, unabhängige Frau mit einem eigenen Leben, Selbstachtung und Zielen. Sei also nicht das unsichere, bedürftige Mädchen, dessen ganzes Leben sich um den Kerl dreht, in den sie sich verliebt, und lass nicht alles für ihn fallen, sobald er mit dir abhängen möchte.

Das ist nicht süß und schon gar nicht attraktiv. Egal wie du aussiehst oder was deine Mängel sind, konzentriere dich auf deine Stärken und sei freundlich und gut zu dir selbst. Wenn du nicht gut zu dir selbst bist, wird es auch niemand anderes tun. 

Mit deiner authentischen Art wirst du dich von anderen Frauen abheben und dich automatisch interessanter für einen Mann machen. Damit hast du gegenüber anderen Frauen einen riesigen Vorteil. 

Dein Äußeres ist nicht allzu sehr entscheidend. Eigentlich ist es viel mehr deine Art, wie du mit ihm redest, wie du ihn ansiehst und wie du dich bewegst. Rede von deinen Leidenschaften und von den Dingen, die dich wirklich brennend interessieren und dich begeistern. Dies wird unheimlich magisch auf ihn wirken und ihn völlig auf dich fixieren. 

Du musst ihm nichts rechtmachen und du solltest ihm sogar nichts rechtmachen. Sei wie du bist und wenn es Unstimmigkeiten gibt, dann sorgt das für die richtige Würze zwischen euch. Er wird die Chemie zwischen euch spüren, auch wenn es widersprüchlich klingt. Er wird verrückt nach dir sein!

Meinen Narzissmus Ratgeber bekommst Du hier (Hier klicken Amazon)

Country: US