5 Sternzeichen, denen du im Dezember 2020 aus dem Weg gehen solltest.

5 Sternzeichen, denen du im Dezember 2020 aus dem Weg gehen solltest.

Obwohl der Monat Dezember für viele Menschen entspannt verlaufen wird, da auch die besinnliche Weihnachtszeit beginnt, sind einige Sternzeichen in diesem Monat viel gestresster und reizbarer als die anderen. Von jetzt an bis Anfang Januar 2021 wird es Menschen geben, die sich wirklich anstrengen, um herauszufinden, wie sie ihren Stresslevel regulieren können.

Die Menschen, die zu einem der unten genannten Sternzeichen gehören, müssen sich daran erinnern, dass sie eine wirklich starke Person sind und diese Zeit überstehen können, solange sie an sich selbst und ihren Fähigkeiten glauben. Sie müssen verstehen, dass die Dinge, die sie durchmachen, etwas sind, das sie definitiv durchstehen können. Außerdem werden diese Dinge ihnen die Chance geben, zu wachsen und neue Fähigkeiten zu entwickeln. 

Härter arbeiten bedeutet, dass man im Leben weiterkommt. Diese Sternzeichen können oder werden mit Sicherheit einige großartige Dinge in diesem Monat tun. Trotzdem sollten andere Menschen diese Sternzeichen lieber meiden. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass sie gerade eine schwere Zeit haben und sich nicht von ihrer besten Seite zeigen können. Dabei kann es passieren, dass sie ihren Frust auf andere schieben. 

Wenn du also ein entspanntes Jahresende haben möchtest, dann solltest du diesen 5 Sternzeichen unbedingt aus dem Weg gehen. Vielleicht gehörst du aber auch einem von diesen Sternzeichen an. Dann musst du unbedingt stark bleiben!

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Tatsächlich werden Menschen im Sternzeichen Löwe sehr viel für die Menschen tun, die im Moment in ihrem Leben anwesend sind. Aber die Realität ist, dass sie im Moment diejenigen sind, die in Not sind und eigentlich Hilfe und Unterstützung benötigen würden.

Wenn ihre Lieben ihnen etwas Raum schaffen, wird dies ihnen helfen, die Wichtigkeit der Selbstpflege zu erkennen. Menschen im Sternzeichen Löwe werden im Dezember 2020 erkennen, wie sehr sie sich selbst vernachlässigt haben, und sich mehr um sich selbst kümmern. Obwohl dies ziemlich schmerzhaft sein kann, wird es die Dinge wirklich umdrehen und zum Besseren wenden, wenn der Monat Januar kommt. Sei also in diesem Monat etwas mehr für dich da, Lieber Löwe. Lies auch (Auf diese 3 Sternzeichen kommen im Jahr 2021 große Veränderungen zu)

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Im Moment sollten die Menschen dem Zwilling aus dem Weg gehen, um ihm und sich selbst einen Gefallen zu tun. Obwohl viele Menschen denken, dass sie ihnen helfen können, sollten sie wissen, dass sie momentan einfach nichts für die Menschen im Sternzeichen Zwillinge tun können.

Manchmal sind die Absichten, die andere Menschen haben, nicht so vorteilhaft, obwohl sie selbst denken, dass sie es sind. Zwillinge sollten im Monat Dezember 2020 versuchen, mit Menschen, die sich um sie kümmern, härter zu sein. Diese Leute versuchen zwar eigentlich nur, ihr Leben leichter zu machen. Aber trotzdem sollte man hier klar und deutlich seine Grenzen setzen, um Konflikte zu vermeiden, die alles nur noch komplizierter machen. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich 2021 von ihrem langjährigen Partner trennen)

Widder (21. März – 20. April)

Im Moment werden die Menschen, die im Sternzeichen des Widders geboren wurden, mit vielen Verlusten konfrontiert. Sie haben viele Probleme, die sie sich selbst nicht einmal erklären können. Obwohl sie von außen so aussehen, als würden sie sich richtig zusammenreißen, sind sie innerlich ziemlich zerrüttet. Sie werden einige Zeit brauchen, um zur Normalität zurückzukehren oder auf einer tieferen Ebene zu heilen. 

Und obwohl andere gerne bei ihnen sind und ihnen helfen möchten, müssen sie ganz alleine sein, sie brauchen das im Moment einfach um selbst wieder klar sehen zu können. Widder müssen sich daran erinnern, wie wichtig das Loslassen im Leben ist. Darum ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um dies zu praktizieren. Halte durch lieber Widder, bald schon steht ein neues Jahr an. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen sollten im Jahr 2021 lieber Single bleiben)

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Die im Sternzeichen des Skorpion geborenen Menschen solltest du vorerst ebenfalls meiden. Denn sie erleben momentan eine Zeit der Verwirrung, die nicht schnell verschwinden wird. Sie wissen nicht, was ihre wirklichen Wünsche und Bedürfnisse im Leben sind, und sie distanzieren sich von anderen Menschen in ihrer Umgebung. Sie brauchen jetzt unbedingt etwas Freiraum und vor allem Ruhe.

Auf diese Weise können sie erkennen, ob es sich bei ihren Mitmenschen um Menschen handelt, mit denen sie gerne weiterleben möchten, oder nicht. Dies könnte tatsächlich eine romantische Beziehung sein oder aber auch nur eine Freundschaft. Andere sollten sie endlich in Ruhe ihre eigenen Gedanken klären lassen. Die im Sternzeichen Skorpion geborenen Menschen sollten auf der anderen Seite unbedingt immer nachdenken, bevor sie sprechen. Denn sie könnten andere mit ihren Worten verletzen. Lies auch (Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021 laut deinem Sternzeichen)

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Im Moment würde es eine sehr dumme Idee sein, eine Person zu verärgern, die unter diesem Sternzeichen geboren wurde. Diese Leute sind in diesem Monat nämlich ziemlich gestresst darüber, welche Richtung ihre Zukunft gerade einschlägt. Während viele von ihnen so aussehen, als hätten sie alles, was sie brauchen, sehen andere so aus, als wären sie komplett verloren. Aber sie alle arbeiten auf etwas hin, von dem sie fühlen und denken, dass sie es jetzt brauchen.

Tatsächlich werden sie in den letzten Wochen dieses Jahres 2020 etwas aufgeregter sein und versuchen, die Dinge noch mehr zu analysieren. Sie gehen alles ganz genau in ihrem Kopf durch, und dies ist etwas, mit dem andere Menschen möglicherweise nicht umgehen können. Deshalb sollten die Menschen im Umfeld einer Waage, sie so gut es geht meiden.

Sie sollten sich ihnen immer mit Vorsicht nähern. Diejenigen, die im Sternzeichen Jungfrau geboren wurden, sollten versuchen, sich so gut wie möglich zu beruhigen und zu entspannen. Manche Dinge lassen sich nämlich nicht haargenau durchplanen und kommen sowieso anders als man denkt.

Country: DE