Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021, laut deinem Sternzeichen.

Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021, laut deinem Sternzeichen.

Astrologie ist zwar keine Kristallkugel, kann dir aber wichtige Einblicke in deine persönlichen Begabungen und Herausforderungen geben. Mit Blick auf das kommende Jahr kann dir dein Sternzeichen eine Anleitung zu den Problemen und Belohnungen geben, die dir bevorstehen.

Die Sterne sagen viele verschiedene Situationen für das kommende Jahr voraus. Besonders der Anfang des Jahres 2021 ist darauf ausgerichtet, um jedes einzelne Sternzeichen einen kleinen Test zu unterziehen. Finde heraus, welche Art von Test dich erwarten wird!

Steinbock

Die Sterne werden Anfang des Jahres 2021 deine Fähigkeit zu vergeben, zu vergessen und weiterzumachen testen. Die Suche nach einer neuen Beziehung wird im nächsten Jahr sehr stark in deinem Leben präsent sein. Mit deiner selbstbewussten Energie kannst du einer schon bestehenden Beziehung neues Leben einhauchen und für mehr Aufregung sorgen. Dein schnelles Leben könnte dich etwas einschüchtern. Erde dich und versuche, die Kontrolle über deine Emotionen zu behalten. Besonders zu Anfang des Jahres wirst du diese Haltung brauchen. Lies auch (Sternzeichen sortiert von den glücklichen bis zu den nicht so glücklichen für das Jahr 2021)

Wasserman

Der Anfang des Jahres 2021 testet vor allem die Entschlossenheit des Wassermannes. Dieses Sternzeichen muss einige Prüfungen bestehen und unter Beweis stellen, dass es die Dinge wirklich erreichen will, die es anstrebt. Es sucht im nächsten Jahr außerdem nach mehr Freiheit. Möglicherweise fühlst du dich von den Zwängen deines Lebens gefangen und möchtest ausbrechen, lieber Wassermann. Dein Jahr wird sich beruhigen, wenn der Sommer näher rückt, und du wirst Erfolg, Gesundheit und Wohlstand finden können. Genieße die Zeit!

Fische 

Dein Sternzeichen wird 2021 Raum für mehr Selbstdarstellung finden. Deine Offenheit zieht einige neue Chancen an und das wird dich stark überraschen. Möglicherweise findest du einen neuen Job oder erhältst eine Beförderung bei deinem alten Job.  Der Anfang des Jahres testet vor allem deine Fähigkeit, auf dich selbst aufzupassen. Versuche die Dinge in Balance zu halten und lass dich nicht aus dem Takt bringen. Trotz aller Veränderungen und Umwälzungen wirst du eine angenehme Zeit haben.

Widder

Der Widder wird dieses Jahr einen inneren Frieden finden und geerdeter sein als je zuvor. Außerdem wird er bemerken, dass alles ruhiger und einfacher zu handhaben ist als im vorherigen Jahr. Die Sterne zeigen auf eine Zeit, in der es richtig ist, große oder kleine Änderungen vorzunehmen. Aber alles braucht seine Zeit! Darum wird besonders deine Geduld auf die Probe gestellt werden, lieber Widder. Versuche tief durchzuatmen und gönne dir selbst auch mal eine Pause – dann wird alles gut! Lies auch (Diese 4 Sternzeichen könnten 2021 schwanger werden)

Stier

Im nächsten Jahr wird vor allem deine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, getestet werden, lieber Stier. Deine Partnerschaften könnten sich etwas instabil anfühlen und von einem Partner beeinflusst werden, der sich launisch fühlt. Und auch auf der Arbeit könnten viele komplizierte Aufgaben auf dich zukommen und dich aus dem Konzept bringen. Der Frühling wird jedoch Gleichgewicht und Kraft in dein Leben zurückbringen.

Zwillinge

Möglicherweise bewegt sich das Leben so schnell, dass du keine Zeit haben wirst, all die Dinge nachzuholen. Vielleicht musst du auch einen neuen Weg finden, um besser mit Stress umzugehen. Oder du neigst dazu, deine Fähigkeiten in Frage zu stellen und an dir selbst zu zweifeln. Der Anfang des Jahres 2021 wird daher definitiv dein Selbstvertrauen testen.

Krebs

Krebs, du bist im nächsten Jahr dabei, dein bestes Leben zu führen. Dieses Jahr wird von positiven Veränderungen und einem Gefühl des Erfolges geprägt sein. Es vermittelt dir ein Gefühl von Optimismus und Ausgeglichenheit. Versuche dich aber davon abzuhalten, gierig zu werden. Denn der Anfang des Jahres wird dich definitiv darin testet, wie sehr du deine Gier unter Kontrolle hast.

Löwe

Lieber Löwe, dein Sternzeichen wird das Jahr 2021 möglicherweise mit einem Gefühl von Stress und Unbehagen beginnen. Zu Beginn des Jahres wird vor allem deine Stressresistenz getestet werden. Mach dir aber keine Sorgen, da du eine recht stabile Persönlichkeit bist und die Dinge daher gut meistern wirst. Du kannst außerdem sicher sein, dass du die Möglichkeit haben wirst, deine Träume zu verwirklichen. Lies auch (6 Sternzeichen Paare dessen Chemie online funktioniert aber nicht im echten Leben)

Jungfrau

Der Anfang des Jahres wird deine zwischenmenschlichen Beziehungen testen. Es kommt eine Veränderung auf dich zu, aber sie wird nicht so viel Aufregung und Störung bringen wie in der Vergangenheit. Möglicherweise findest du eine Gelegenheit, um eine neue Beziehung aufzubauen oder eine bestehende Beziehung mit neuer Energie wiederzubeleben. Sei während dieser Zeit darauf vorbereitet, dich voll und ganz zu amüsieren und gut zu kommunizieren. 

Waage

Die Waage findet in diesem Jahr die Gelegenheit, frühere Beziehungsprobleme zu lösen. Dein Job könnte sehr schwierig werden und zudem gibt es noch Autoritätsschwierigkeiten. Du wirst der Lage sein, Frieden zu finden, wenn du geduldig bleibst und auf deine Fähigkeiten vertraust. Darum testet der Anfang des Jahres deine innere Stärke. Mach dich darauf gefasst!

Skorpion

Möglicherweise stellst du zu Beginn des Jahres 2021 überwältigende Veränderungen in deiner Karriere und deinem Privatleben fest. Wenn du offen bist, kannst du diese Schwierigkeiten überwinden und optimistisch vorankommen. Du solltest dich darauf einstellen, dass deine Moral, sowie deine Werte auf eine harte Probe gestellt werden. Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Lies auch (4 Sternzeichen die immer wieder in On und Off Beziehungen landen)

Schütze

Lieber Schütze, es wird dir im Jahr 2021 leichter fallen, dich zu entspannen und du selbst zu sein. Du kannst deine Ideen fördern und dir sogar selbst zum Erfolg verhelfen. Zudem wirst du deine Ziele in diesem Jahr erreichen, du musst jedoch möglicherweise deine Erwartungen etwas anpassen. Der Anfang des Jahres versucht besonders deine Grenzen in Bezug auf deine Karriere und deine Talente zu testen. Auch deine Leidenschaften könnten auf die Probe gestellt werden. Du solltest bereit dazu sein, ein paar Dinge zu opfern, um dorthin zu gelangen, wo du wirklich sein möchtest.

Country: CH