Diese 3 Sternzeichen werden sich 2021 von ihrem langjährigen Partner trennen

Diese 3 Sternzeichen werden sich 2021 von ihrem langjährigen Partner trennen

Jedes Jahr bringt einem Menge Gelegenheiten für Veränderungen in unserem Leben. 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Im nächsten Jahr werden sich für manche Sternzeichen einige Dinge ändern. Für 3 Sternzeichen wird sich etwas in ihren Beziehungen ändern, sollten sie in einer Beziehung sein. Sie werden sich fragen, was sie eigentlich wirklich im Leben wollen und ob sie überhaupt noch glücklich mit ihrem derzeitigen Partner sind. 

Wenn dein Sternzeichen Zwillinge, Krebs oder Steinbock ist, wirst du möglicherweise im nächsten Jahr 2021 deine langjährige Beziehung beenden, wenn du dich momentan in einer befindest. 

Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, solltest du nun weiterlesen!

Zwillinge

Es ist wahrscheinlich keine Überraschung, dass das Zeichen der Zwillinge sich im nächsten Jahr von seinem langjährigen Partner trennen wird, denn es lief schon länger nicht mehr so, wie er sich eine Partnerschaft vorstellt. Die Frage ist allerdings, wie es passieren wird. Wenn dein Sternzeichen Zwilling ist, dann könnte es sein, dass du im nächsten Jahr den Entschluss fasst und dich mit deinem Partner hinsetzt, um ein ernstes Gespräch zu führen. Wenn du allerdings das Gefühl haben solltest, dass du es face-to-face nur noch schlimmer machen könntest, als es ohnehin schon ist, ist es auch in Ordnung anzurufen. 

Du trägst diese Entscheidung vielleicht schon länger mit dir herum und deshalb wirst du dich auch besser fühlen, wenn du endlich aussprechen kannst, was du denkst und fühlst. Und sobald du dies getan hast, wirst du auch feststellen, dass dies zu hundert Prozent das Richtige für dich ist. Du wirst dich einerseits spiritueller oder philosophischer fühlen und gleichzeitig mehr Zeit mit anderen Menschen teilen wollen. Du wirst in dieser Zeit absichtlich nach Veränderungen suchen, welche nicht nur deine Beziehung betreffen. Du wirst reisen, ein neues Zuhause oder einen neuen Job finden, eine neue Beziehung beginnen oder einen neuen Plan für dich aufstellen, um bestimmte Ziele zu erreichen.  

Auf der anderen Seite werden Menschen, die das Gefühl haben, dass ihr Leben eintönig ist, zu dir aufschauen und dich darum beneiden. Du wirst so viel Lebensfreude ausstrahlen und das wird sichtlich erkennbar sein. Das Jahr 2021 wird darum große Veränderungen im Zwilling bewirken. Lies auch (5 Sternzeichen die nach einer Trennung am schwersten zu vergessen sind, denn sie sind unersetzbar)

Krebs

Als Krebs legst du Wert darauf, Zeit mit der Familie zu verbringen und dich wie zu Hause zu fühlen. Wenn du dich in deiner Beziehung nicht mehr wie zu Hause fühlst, dann wirst du irgendwann gehen. Und genau das könnte im nächsten Jahr passieren.

Du neigst eigentlich dazu, dich an Menschen festzuhalten, auch wenn die Dinge nicht funktionieren. Und wenn du dich endgültig dazu entschließt, eine Beziehung loszulassen, kann dies eine schmerzhafte Erfahrung sein, aber auch eine Gute. Es ist dir wichtig, dass du deinem zukünftigen Ex mitteilst, dass du das Gefühl hast, alles getan zu haben, was du konntest, aber nicht das zurückbekommen hast, was du brauchtest. Wenn im nächsten Jahr dieses Gefühl in dir aufkommt, solltest du dir etwas Zeit nehmen und überlegen, wie du die Trennung durchführen möchtest. 

Wichtig ist, dass du deine Gefühle nicht verdrängst. Aber als unglaublich spirituelles Zeichen sind sich Krebse sehr bewusst, wenn sich die Dinge in einer Beziehung einfach nicht richtig anfühlen. Wenn du deinem Bauch vertrauen kannst, dann wirst du sicherlich das Richtige tun. Es ist gut, dass du deine Intuition nutzt, um dich selbst durch Situationen und Beziehungen zu führen. Oft spalten sich Zwillinge, wenn sie ein schlechtes Gefühl bekommen. Dadurch entfernen sie sich von der Situation, wenn es schwierig wird, weil sie tief im Inneren wissen, dass es nicht funktioniert. Diese selbstschützende Eigenschaft kann sehr vorteilhaft sein. Lies auch (Emotionale Distanz – der Anfang jeder Trennung)

Steinbock

Der Steinbock ist ein Erdzeichen, das Stabilität und Sicherheit schätzt. Wenn dies dein Sternzeichen ist, dann ist es dir sehr wichtig, dass sie deine Karriere und Finanzen mehr Priorität in deinem Leben haben als Liebe und Beziehungen. Wenn du gerade mit jemandem zusammen bist, der das nicht versteht, könnte sich die Partnerschaft sehr bald zum Ende neigen. Du bist in dieser Hinsicht eben praktisch veranlagt und daher wird die Trennung wahrscheinlich auch schnell und effizient erfolgen.

Obwohl einige denken, dass es nicht cool ist, sich so abrupt von einem langjährigen Partner zu trennen, werden andere nicht zögern, dies so schnell wie möglich zu tun. Und so macht es ebenfalls der Steinbock. Dieses Jahr wird viel Optimismus, Stärke und Vitalität in das Leben des Steinbocks bringen, was dieses Jahr für den Steinbock zu einem intensiven Jahr voller Transformationen machen wird. Er wird viele Veränderungen sehen und sein intensiver und abenteuerlicher Geist wird ihn dazu bringen, professionell und auch emotional Risiken einzugehen.

In der Liebe wird der Steinbock Ängste beiseitelassen und versuchen das zu tun, was er immer wollte. Es könnte sein, dass er sich neu verlieben wird. Er könnte sein Herzen öffnen und große Fortschritte mit der Person machen, die er auswählt. Der Steinbock wird 2021, trotz oder gerade wegen seiner Trennung, das Gefühl haben, dass er in diesem Jahr alles erreichen kann. Lies auch (Diese 5 Psychospielchen spielt er mit dir vor der Trennung und wie du damit umgehst)

Country: DE