Diese 5 Sternzeichen sollten im Jahr 2021 lieber Single bleiben.

Diese 5 Sternzeichen sollten im Jahr 2021 lieber Single bleiben.

Was haben die Sterne für dein Liebesleben im Jahr 2021 vorgesehen? Solltest du die erste Chance nutzen, um in eine Beziehung zu kommen oder doch lieber Single bleiben? Nun, wenn du zu einem dieser 5 Sternzeichen gehörst, dann solltest du lieber Single bleiben, wenn du wissen willst wieso, dann ließ den Artikel zu Ende. Lies auch (Auf diese 3 Sternzeichen kommen im Jahr 2021 große Veränderungen zu)

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Wenn du im Sternzeichen Löwe geboren wurdest, dann gehörst du zu den Menschen, die im Jahr 2021 ihr friedliches Single leben beibehalten werden. Das erspart dir Drama und dein innerer Frieden bleibt dir erhalten. Es besteht eine große Chance jemanden gegen Ende des Jahres 2021 näher kennenzulernen, dies bedeutet jedoch nicht, dass dieser Mensch auch zu dir passt. Sei vorsichtig und verwechsle die Sehnsucht deine Einsamkeit hinter dir zu lassen nicht mit wahrer Liebe.

So sehr du dich von diesem Menschen auch angezogen fühlst, vertraue deinem Bauchgefühl, denn dieses wird dir sagen, dass diese Bekanntschaft keine Zukunft hat. Habe keine Angst davor, diesem Menschen klipp und klar mitzuteilen, dass du glaubst, dass es besser wäre getrennte Wege zu gehen. Und das du nicht der Typ dafür bist kopfüber in eine Beziehung springen. Aus diesem Grund solltest du im Jahr 2021 an deinem Singlestatus festhalten. Dein Frieden ist dir einfach zu wichtig.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du bist eine sehr emotionale und geduldige Seele, dein Herz wird öfters verletzt als du wirklich zugeben willst. Aus diesem Grund sollte das Jahr 2021 für dich als eine „Pause vom Liebesleben“ angesehen werden. Das Jahr 2021 sollte ein Jahr der Heilung für dich sein. Also lehne dich zurück und gib dir selbst die Pause, die du schon lange brauchst, wenn du ehrlich zu dir selbst bist lieber Stier.

Ignoriere die Menschen, die dir immer wieder sagen, dass es an der Zeit ist deinen Herzschmerz hinter dir zu lassen und dich wieder in die Dating Welt hineinbegeben sollst. Vergiss nicht, dass Liebeskummer und Schmerz keine Schande und nichts wofür man sich schämen muss. Anstatt das als deine Schwäche anzusehen, solltest du das viel mehr als eine Stärke von dir ansehen. Denn wer zu seinen Gefühlen steht, der ist eine wahrhaft starke Persönlichkeit. Lies auch (Das Sternzeichen mit dem du im Jahr 2021 die stärkste spirituelle Verbindung aufbauen kannst)

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Eines der Sternzeichen, dass sich im Jahr 2021 definitiv von der Liebe Fernhalten sollte, ist der Wassermann. In deinem Leben ist im Moment viel los und du weißt wortwörtlich nicht wohin du willst und wohin dich das Leben gerade hinführen möchte. Du hast das Gefühl, dass sowohl dein Herz als auch dein Verstand ein großes Chaos sind und es scheint, als egal welche Richtung oder Entscheidung du triffst es die falsche ist. Was das bedeutet, weißt du denke ich mal selbst, es heißt du solltest keine Beziehung eingehen, weil dein Leben im Moment keinen Platz und Raum dafür lässt.

Dein längst vergessener Ex könnte sich im nächsten Jahr womöglich melden und dir einen Neuanfang vorschlagen und dein erster Impuls könnte sein, ihm eine weitere Chance zu geben aber nach reiflicher Überlegung, was Wassermann typisch ist, wirst du doch ablehnen, weil du mit deinem Single Leben im Moment einfach zufrieden bist. Immerhin hast du lange auf ihn gewartet und es kam nichts, weshalb du in der Zwischenzeit gelernt hast alleine weiterzuleben. Das Jahr 2021 sollte das Jahr sein, in dem du das Beste dafür geben solltest deinen Kopf und dein Herz freizubekommen und dich ein wenig mehr um dich selbst zu kümmern. Setze dich selbst nicht unter Druck, denn dann triffst du die besten Entscheidungen Lieber Wassermann.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Sind wir doch mal ehrlich, du hast mehr als oft genug versucht mit bestimmten Menschen Kompromisse einzugehen, nur damit der Frieden zwischen euch bleibt, dass liegt dir einfach im Blut als harmoniebedürftige Waage. Oft genug bis du den Menschen auf halbem Wege entgegengekommen und hast deine Bedürfnisse hinten angestellt. Doch im Jahr 2021 wird es dir ohne diese Dinge viel besser gehen.

Das Jahr 2021 wird der Wendepunkt in deinem Leben sein, wo du aufhörst deine ganze Energie in andere Menschen zu investieren oder um das Leben der anderen zu verbessern, sondern du fokussierst dich im Jahr 2021 viel mehr auf dich selbst. Du willst nicht mehr dein eigenes Leben umkrempeln zu müssen, nur damit bestimmte Menschen bei dir bleiben. Weshalb du im Jahr 2021 lieber Single bleiben möchtest liebe Waage. Lies auch (Welche Paare im Jahr 2021 nicht zusammenpassen, laut ihrem Sternzeichen)

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Wenn du im Sternzeichen Schütze geboren wurdest, dann solltest du zu deinem eigenen Wohl von einer Beziehung Abstand nehmen. Du hast im Jahr 2020 viel durchgemacht und trägst eine Menge emotionalen Ballast mit dir herum. Auch wenn du es nicht zugeben willst, aber dieses Päckchen, das du mit dir herumträgst, ist schon eine große Last für dich und deine Seele. Dieses Päckchen wird nicht wie von Zauberhand verschwinden, es braucht alles seine Zeit, weshalb du dich im Jahr 2021 darauf konzentrieren solltest, diesen Ballast loszuwerden.

Anstatt in die nächstbeste Beziehung zu springen, was sowieso nicht in deiner Natur liegt, nutze das Jahr 2021 dafür um dich und dein Leben zu reflektieren, denn das ist es, was deine müde Seele braucht. Sicher, eine Beziehung kann schön und auch beruhigend sein, aber sie kann auch Drama und Kopfschmerzen bedeuten und deshalb solltest du erst einmal alleine bleiben. Für dich ist es an der Zeit herauszufinden, was du wirklich brauchst im Leben, erst dann bist du bereit für eine Beziehung.

Ignoriere deine Ängste und Zweifel und nimm dein Leben selbst in die Hand. Lösungen für deine Probleme werden nicht einfach so vom Himmel fallen und eine Beziehung wird niemals eine Flucht aus deiner Realität sein. Höre auf dein Herz und deine Intuition und ich verspreche dir, dass du die richtige Entscheidung für deine Zukunft treffen wirst.

 

Country: DE