Wie Du im Jahr 2021 deine Traurigkeit ausdrückst. Laut deinem Sternzeichen.

Wie Du im Jahr 2021 deine Traurigkeit ausdrückst. Laut deinem Sternzeichen.

Wir alle haben jeder für sich seine Art der Ausdrucksform von Emotionen. Manchmal können wir es jemandem sofort ansehen wie er sich fühlt, bei anderen ist es irgendwie mehr ein Rätselraten. Traurigkeit ist eine der sensibelsten Emotionen, die mit Sorgfalt angegangen werden müssen. Es ist auch schwierig heraus zu finden, wer wirklich Traurig ist und wer nur so tut. Lies auch (Das Sternzeichen mit dem Du im Jahr 2021 die stärkste spirituelle Verbindung aufbauen kannst)

Widder (21. März – 20. April)

Der Widder verschließt sich im Jahr 2021 vor der ganzen Welt sobald er wirklich traurig wird. Er zerfrisst sich und erliegt den Emotionen weil er seine Geduld verliert. Der Mensch im Sternzeichen Widder fühlt sich in solchen Momenten von der ganzen Welt betrogen und kann extrem wütend werden. Man sollte ihn dann lieber in Ruhe lassen mit seiner Trauer.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Der Mensch im Sternzeichen Stier beginnt in einer Phase von Traurigkeit viel nachzudenken, über sich Selbst und das Leben und er träumt sich dann an einen Ort an dem keine Traurigkeit ist. Der Stier wird alles was ihn im Jahr 2021 traurig machen könnte absolut ignorieren und versuchen davonzulaufen. Er wird sich vor allem Negativen verschließen.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Der Mensch im Sternzeichen Zwillinge ist jemand der wirklich viel und oft weint, dass in der Regel aber heimlich und hinter verschlossenen Türen. Zwillinge sind emotional extrem intelligent und sobald sie psychischem Stress ausgesetzt sind, beeinträchtigt sie das sogar körperlich, sie haben dann Bauch- und Kopfschmerzen. Sie fühlen sich alleine gelassen und brauchen jemanden dem sie alles erzählen können.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Der sensible Krebs wird wortwörtlich zusammenbrechen und das Gefühl haben es wäre sein letzter Tag auf dieser Erde. Der Mensch im Sternzeichen Krebs braucht in einer Phase der Traurigkeit einen extremen Schub für sein Ego um sich wieder Okay fühlen zu können und wieder Fantasien für ein gutes Leben entwickeln zu können. Ehrlich gemeinte Komplimente bauen den Krebs im Jahr 2021 auf. Lies auch (Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021 laut deinem Sternzeichen)

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Der störrische Löwe wird aufhören auf seine Umgebung zu reagieren und völlig abwesend sein wenn er im Jahr 2021 großer Trauer ausgesetzt sein sollte und gegen alles und jeden sein, zumindest für eine gewisse Zeit, bis er realisiert das jede Traurigkeit auch vorbei geht und wieder bessere Zeiten auf einen zukommen.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Die analytische Jungfrau macht in einer Phase der Traurigkeit viele Stimmungsschwankungen durch und kehrt dem sozialen Leben den Rücken, sollte sie im Jahr 2021 in einer Traurigen Situation sein. Die ansonsten äußerst liebenswerte und zuvorkommende Jungfrau stoppt die Kommunikation mit allen und in ihr wächst das Gefühl von Hoffnungslosigkeit an. Aber sie würde niemandem wirklich ihre Traurigkeit zeigen. Vielmehr würde sie versuchen vor anderen glücklich und ruhig zu wirken.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Der Mensch im Sternzeichen Waage ertrinkt förmlich in seiner Traurigkeit und leidet unter extremen Stimmungsschwankungen. Er bekommt dunkle Gedanken und kann auch gewalttätig werden, vor allem gegen sich Selbst. Die Waage ist ein unangenehmer Zeitgenosse während sie im Jahr 2021 eine Trauerphase durchlebt. Deshalb sollte man sie lieber in Ruhe lassen, bis sie das ganze verarbeitet hat.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Der ansonsten sehr stille Schütze ist immer angespannt und macht sich sorgen um seine Zukunft, er spricht dann auch sehr viel darüber. Er wird lethargisch und verliert die Lust zum Arbeiten und überhaupt an allem schönen in seinem Leben. Er lässt alles schleifen, seien es soziale Kontakte oder sein Job, ihm ist alles irgendwie egal, wenn er im Jahr 2021 traurig ist. Lies auch (Dies sind die erogenen Zonen der einzelnen Sternzeichen)

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Der normalerweise sehr fleißige und ehrgeizige Schütze verliert plötzlich seine Motivation und beginnt viel nachzudenken, er macht sich dann plötzlich Gedanken um Dinge, die ihm vorher egal waren. Der ansonsten ruhige Schütze wird extrem gesprächig und zwingt sich förmlich dazu wieder seinem Alltag nachzugehen. Sollte der Schütze im Jahr 2021 traurig sein, ist es wichtig mit ihm ruhig zu sprechen und ihm die schönen Dinge des Lebens vor Augen zu führen.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Der Mensch im Sternzeichen Steinbock tut so als wäre er glücklich, zumindest in Gesellschaft anderer Leute. Um seine Gefühle zu verbergen isoliert er sich und verbringt für einige Wochen und Monate im Jahr 2021 seine Zeit in einer Welt in der er sich erholen kann von all den negativen Dingen die Schuld an seiner Trauer sind. Lies auch (Sternzeichen die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen, sortiert von Rang 1-12)

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Der Mensch im Sternzeichen Wassermann denkt obsessiv und erinnert sich an jedes noch so kleinste negative Ding in seinem Leben. Sie leiden unter Angstzuständen und verstecken sich vor jedem und werden extrem empfindlich sein, sollten sie im Jahr 2021 traurig sein. Der Wassermann ist schwer zu ertragen in einer Phase der Traurigkeit, nicht nur für alle außenstehenden sonder auch für sich selbst.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Der fantasievolle Mensch im Sternzeichen Fische kanalisiert seine Traurigkeit oft in Wut gegen sich Selbst. Der Fisch kann extrem impulsiv werden und oft nicht in der Lage sein, mit seinem normalen Alltag fortzufahren, wenn Traurigkeit und somit auch die Wut in seinem Fall im Jahr 2021 überhand nehmen. Der Mensch im Sternzeichen Fische würde alles dafür tun um seine Traurigkeit zu überwinden, weil er nicht gerne in so einer Phase verbleiben möchte, denn er ist in der Regel ein sehr positiver Mensch.

Country: US