Sternzeichen, die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen. Sortiert von Rang 1-12.

Sternzeichen, die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen. Sortiert von Rang 1-12.

Manche Sternzeichen würden für die Liebe sterben. Andere kommen wiederum ganz gut alleine klar. Finde heraus, wie dein Sternzeichen dazu steht:

Platz 1. Krebs

Der Krebs ist eines der romantischsten Sternzeichen von allen und steht deshalb auch an erster Stelle. Die Liebe ist sein größtes Ziel im Leben und er gibt sich seinem Partner immer voll und ganz hin. Manche mögen ihn abhängig oder besitzergreifend nennen, aber eigentlich liebt er einfach nur aus tiefstem Herzen. Lies auch (Sternzeichen mit denen man gut zusammenleben kann und mit denen das zusammenleben anstrengend ist)

Platz 2. Stier

Die Leute verstehen manchmal nicht, dass du einfach nur liebevoll bist. Es ist besonders in der heutigen Zeit gut, in der fast jeder nach Unabhängigkeit strebt, dass du keine Angst vor Verpflichtungen hast, lieber Stier. Wenn du verliebt bist, dann ist diese Person der Mittelpunkt deines Lebens. Du solltest nur aufpassen, dass du dich selbst dabei nicht verlierst.

Platz 3. Fische

Auch Fische gelten als äußerst romantisch. Darum stehen sie auch auf Platz vier. Sie träumen ihr ganzes Leben von dem perfekten Partner und wünschen sich eine Beziehung wie in einem Film. Sie könnten ihre Traumbeziehung bis ins kleinste Detail beschreiben und haben eine genaue Vorstellung von dem, was sie wollen. Ein Leben ohne eine Beziehung ist für sie unvorstellbar. Lies auch (Das Ranking. Diese Sternzeichen sind brutal Ehrlich, sortiert von Rang 1-12.)

Platz 4. Waage

Die Waage strebt stets nach Gleichgewicht – ganz egal um welchen Bereich ihres Lebens es sich handelt. Somit gilt dies auch für ihr Liebesleben. Ausgeglichenheit ist dir sehr wichtig in deiner Beziehung, liebe Waage. Darum suchst du auch nach jemanden, der dich in dieser Hinsicht vervollständigt. Allein zu sterben, könntest du dir kaum vorstellen.

Platz 5. Widder

Wenn du verliebt bist, dann macht dich das nicht verrückt. Aber es passiert leider schnell, dass die Person, die du zuvor so interessant fandest, dich plötzlich langweilt. Darum könnten andere schnell denken, dass du mit den Herzen anderer spielst. Du magst zwar die Vorstellung von Liebe, aber es fällt dir manchmal schwer, dich festzulegen. Darum ist Abwechslung in deiner Beziehung extrem wichtig für dich, Widder.

Platz 6. Löwe

Du wirkst auf andere extrem unabhängig und manchmal sogar knallhart. Aber in deinem Inneren hast du einen weichen Kern. Du möchtest gerne unabhängig sein, aber du kannst dich auch gut auf jemanden einlassen. Du wirst immer noch deine eigenen Entscheidungen treffen. Diese Person sollte das unterstützen, ansonsten kannst du dir eine Partnerschaft nur schwer vorstellen. 

Platz 7. Zwillinge

Zwillinge sind sehr aufgeschlossene Menschen und lieben es sozial zu sein. Das Einzige, was sie davon abhält eine Beziehung zu haben, ist ihr schwankenden Launen. Manchmal tun sie alles für die Liebe ihres Lebens und dann scheint ihnen wieder alles egal zu sein. Du hast manchmal das Gefühl, dass dein Partner dich herunterzieht, lieber Zwilling, und deshalb wärst du lieber allein. Du weißt trotzdem ganz genau, was du vom Leben willst und lässt dir von niemandem deinen Lebensweg kaputt machen.

Platz 8. Jungfrau

Wir alle wissen, wie perfektionistisch Jungfrauen sein können. Sie denken daher in manchen Phasen ihres Lebens, dass niemand ihnen das Wasser reichen könnte. Darum scheint ihnen der Gedanke daran, dass sie ihr Leben lang allein sein werden, gar nicht so abwegig. Aber insgeheim hoffen sie doch noch den perfekten Partner zu finden, der ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. Lies auch (Die besten Ehefrauen sortiert von Rang 1-12 laut Sternzeichen)

Platz 9. Skorpion

Skorpione sind von Natur aus skeptisch, wenn es darum geht, sich zu verlieben. Sie wissen ganz genau, wer sie sind und treten sehr selbstbewusst auf. Aber sie trauen den Menschen nicht. Irgendwann finden sie sich also damit ab, dass es niemanden in dieser Welt gibt, dem sie wirklich vertrauen können. Sie haben zu viel Angst verletzt zu werden und mit jeder Enttäuschung wächst die Angst und die Schutzmauer, die Skorpione sich aufbauen wird größer und größer. 

Platz 10. Steinbock

Es ist nicht so, dass Steinböcke sich nicht verlieben wollen, es ist einfach nur nicht ihre Priorität. Sie mögen es in einer Partnerschaft zu sein und Dinge mit ihrem Partner zu teilen. Sie können sogar sehr unterstützend und treu sein. Aber sie haben schlichtweg andere Ziele, die ihnen noch wichtiger im Leben sind, als die große Liebe zu finden. Und das ist zum Beispiel ihre Karriere. Das wichtigste in ihrem Leben ist, ihre Ziele zu erreichen und fleißig zu sein. Da kann ein Steinbock es sich nicht leisten, seine Zeit mit Gefühlsduseleien zu verschwenden.

Platz 11. Schütze

Schützen finden Liebe auch nicht so wichtig. Sie sind Freigeister und das einzige, was sie wirklich lieben, ist ihre Unabhängigkeit. Darum können sie sich nur schwer irgendwo niederlassen. Sie möchten hinaus in die Welt und Abenteuer erleben. Das weißt du selbst und das wissen alle Menschen, die dich kennen. Darum verbringst du deine Zeit nicht damit, die Liebe deines Lebens zu finden. Du findest, dass das Leben zu kurz dafür ist. Zudem bist du ein Mensch, der gut allein sein kann und kein Problem damit hat, seine Zeit ohne einen Partner zu verbringen. Lies auch (Dies sind die freundlichsten und die fiesesten Sternzeichen sortiert von Rang 1-12.)

Platz 12. Wassermann

Für dich ist die Suche nach Liebe reine Zeitverschwendung, lieber Wassermann. Es gibt tausend Dinge, die dir wichtiger erscheinen. Darum nehmen dich andere oft als einen Eisklotz der Gefühle wahr. Du hast große Ziele, wie zum Beispiel die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und du möchtest nicht, dass irgendein Partner dich davon abhalten könnte. Du siehst Beziehungen oft mehr als eine Last an, die dich herunterzieht und nicht als eine positive Stütze im Leben.

Country: US