6 Sternzeichen-Paare, dessen Chemie online funktioniert, aber nicht im echten Leben

6 Sternzeichen-Paare, dessen Chemie online funktioniert, aber nicht im echten Leben

Hast du dich schon einmal zu jemandem hingezogen gefühlt, den du im Internet kennengelernt hast, aber als du ihn dann in der realen Welt getroffen hast, war all die Anziehungskraft völlig weg? Es ist eine Tatsache, dass man beim Online-Dating 

Eine der harten Tatsachen, wenn man sich online in jemanden verliebt, ist, dass man nie wirklich weiß, wie die Kommunikation sein wird, bis man sich persönlich trifft. Mit ein bisschen Glück könnte daraus eine langfristige Beziehung entstehen. Aber leider funktioniert es nicht immer. Oft verliert man sich in der Begeisterung, dass man endlich jemanden kennengelernt hat, der auf der gleichen Wellenlänge ist und mit dem man sich gut versteht. Und wenn es dann zu einem echten Treffen kommt, zerplatzt der Traum, wie eine Seifenblase. Lies auch (Diese Sternzeichen Paare passen zusammen, aber werden nihct glücklich werden)

Die Astrologie könnte hier ein bisschen weiterhelfen, um große Enttäuschungen zu vermeiden. Denn manche Sternzeichen mögen sich online vielleicht hervorragend verstehen, aber ihre Online-Chemie lässt sich leider nicht auf das echte Leben übertragen.

Manche Menschen können sich zum Beispiel sehr gut über Texte ausdrücken, aber sind bei Face-To-Face-Begegnungen völlig anders oder viel schüchterner. Manchmal hat man mit dieser Person vielleicht sogar schon heiße Nachrichten hin und her geschickt und findet dann heraus, dass es in der echten Welt überhaupt nicht funkt und man sich überhaupt nicht von der Person angezogen fühlt.

Möchtest du wissen bei welchen Sternzeichenpaaren dies mit großer Wahrscheinlichkeit passieren könnte, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden? Dann lies jetzt weiter!

Stier und Wassermann

Der Wassermann ist ein Luftzeichen und mag es sich mit Menschen in Gesprächen auszutauschen. Darum punktet er bei anderen meist im Online-Chat. Der Stier wird darauf besonders gut anspringen und seinen Wassermann aus der Ferne bewundern. Beide Sternzeichen sind jedoch sehr starr und hartnäckig. Dies bedeutet, dass es ein ganzes Stück Arbeit werden könnte, um die Beziehung am Laufen zu bringen. Der Stier mag Romantik und Sinnlichkeit, während der Wassermann eher die kühleren und intellektuelleren Begegnungen bevorzugt. Diese Unterschiede werden den beiden normalerweise erst dann bewusst, wenn sie sich das erste Mal im echten Leben treffen. Darum kann die anfängliche Romanze ganz schnell wieder verschwinden. Lies auch (5 Sternzeichen Paare die den heißesten Sex miteinander haben)

Widder und Waage

Dieses Paar ist einfach zu gegensätzlich, um außerhalb des Internets zu funktionieren. Die Waage mag es, mit anderen Menschen zu flirten und ihren Scharm ausspielen zu können. Der Widder hingegen, möchte wissen, wo er bei seinem Gegenüber steht und mag es nicht, wenn die Signale zu schwammig sind, wie es bei der Waage schnell der Fall sein könnte. Zudem ist der Widder eher ungeduldig und möchte auf keinen Fall seine Zeit verschwenden. Wenn er das Gefühl bekommt, dass die Waage nicht weiß, was sie will, wird er schnell das Weite suchen. Auch hier wird die Anziehungskraft schnell verblassen, sobald die Zeichen merken, dass sie einfach nicht zusammenpassen.

Skorpion und Fische

Bei diesen beiden Sternzeichen fehlt schlichtweg die physikalische Chemie. Sie können sehr leicht online eine emotionale Verbindung aufbauen, aber sobald es zur Sexualität und Leidenschaft kommt, werden sie merken, dass sie einfach nicht füreinander bestimmt sind. Der Fisch mag es nämlich romantisch, während der Skorpion viel mehr Feuer braucht, um in Stimmung zu kommen. Dies könnte den Fisch überfordern und ihn einschüchtern. Auf langer Sicht würde es also nicht zwischen den beiden funktionieren, auch wenn sie sich beim Schreiben zu Anfang blendend verstanden haben. Lies auch (Diese 12 Sternzeichen Paare führen die kompliziertesten Beziehungen)

Krebs und Krebs

Man könnte meinen, dass ein Krebs einen Krebs in seinem Leben braucht, damit er sich endlich verstanden fühlt. Denn Krebse sind bekanntlich sensibel und haben hin und wieder unkontrollierbare Gefühlsausbrüche. Wäre da nicht jemand perfekt, der hin und wieder das gleiche erlebt? Falsch gedacht! Online werden sich zwei Krebse sehr gut verstehen, aber wenn es um die physikalische Chemie in der Partnerschaft geht, dann ist für die beiden keine Zukunft in Sicht. Natürlich werden sie viel Verständnis füreinander haben, weil Krebse einfach sehr einfühlsam sind, aber im Schlafzimmer wird es keine Spannung geben, sodass sie sich irgendwann trennen werden.

Fische und Steinbock

Wir alle wissen, dass der Steinbock eine bodenständige Persönlichkeit ist, während der Fisch am liebsten den ganzen Tag in seine Traumwelt eintaucht. Der Steinbock wird dieses Verhalten des Fisches am Anfang noch spannend und süß finden, aber nach einer Weile wird er damit nicht klarkommen. Zwar kommen die beiden gut miteinander aus, aber es gibt einfach zu viele Unterschiede zwischen ihnen. Sie müssten sich in der Mitte treffen, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und zusammen eine Partnerschaft ausarbeiten. Ansonsten gibt es für dieses Paar keine Zukunft. Lies auch (Sternzeichen sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen für das Jahr 2021, sortiert von Rang 1-12)

Löwe und Waage

Wenn sich der Löwe und die Waage online kennenlernen, dann wird es zuerst stark funken. Sie werden glauben, dass aus ihnen ein sehr leidenschaftliches Paar werden könnte. Die Waage wird den Löwen in einem warmherzigen Licht wahrnehmen und wird es genießen, so viele Komplimente vom Löwen zu erhalten. Das Ganze wird gut funktionieren, solange diese beiden Zeichen sich gegenseitig das Ego stärken. Aber spätestens dann, wenn sie sich im echten Leben treffen, werden sie feststellen, dass nur einer der Star sein kann. Sie würden das Rampenlicht niemals mit ihrem Partner teilen wollen und es auch nicht aufgeben. Darum hat ihre Liebe auf langer Sicht leider keine Chance.

Country: US