4 Sternzeichen, die immer wieder in On-Off-Beziehungen landen

4 Sternzeichen, die immer wieder in On-Off-Beziehungen landen

Es kommt heutzutage häufig vor, dass sich Menschen in sogenannten On-Off-Beziehungen wiederfinden. Die Partner kommen zusammen und haben anfangs eine schöne Zeit. Dann trennen sie sich, können aber auch nicht so wirklich die Finger voneinander lassen. Sie kommen also kurzfristig wieder zusammen, bis es wieder kracht und sie sich wieder trennen.

Anfangs scheint es noch leidenschaftlich und romantisch zu sein, wenn zwei Menschen, die sich lieben nicht mit- aber auch nicht ohneeinander können. Aber auf Dauer kann es nicht nur für die Partner, sondern auch für alle Umstehenden sehr anstrengend und nervenaufreibend sein. Der Beziehungsstatus verändert sich ständig von „total verliebt“ zu „es ist kompliziert“ und wieder zu „total verliebt“. 

Viele von uns haben solch eine Beziehung schon einmal erlebt, in der man seinen Partner nicht so wirklich loslassen konnte und in dieser endlosen Schleife gefangen war. Vielleicht hast du dich auch schon einmal von deinem Partner getrennt und hinterher festgestellt, dass du die Sache nicht wirklich verarbeiten konntest. Lies auch (Diese 6 Sternzeichen haben große Probleme mit Beziehungen während sie in Freundschaften aufblühen)

All das ist völlig normal und es kann jedem mal passieren. Aber es gibt Menschen, die immer wieder in diesen On-Off-Beziehungen landen und nicht so wirklich zu wissen scheinen, was sie wollen. Sie haben zwar die schwere Entscheidung getroffen und sich von ihrem Partner getrennt, aber sie können es nicht so ganz durchziehen. Und immer dann, wenn sie ihren Partner wiedersehen, können sie nicht aufhören, an ihn zu denken und landen vielleicht sogar wieder mit ihm im Bett.

Vielleicht geben diese Menschen einfach zu viele Chancen oder sie können einfach nicht alleine sein. Laut Astrologen gibt es bestimmte Sternzeichen, die besonders in diese Kategorie fallen. Sie geraten sehr schnell in diesen Teufelskreis.

Hier sind die vier Sternzeichen, die immer wieder zu ihrem Ex-Partner zurückfinden, obwohl sie schon mehrere Trennungen mit ihm durchgemacht haben.

1. Widder

Der Widder ist ein zielorientiertes und leidenschaftliches Feuerzeichen und tendiert dazu, genau das zu tun, was er im Leben will. Und wenn dies bedeutet, dass er seinen Ex-Partner früh morgens eine Nachricht schreiben muss, um ihn zu sehen, dann wird er dies tun. Und wenn er die Dinge mit seinem Ex-Partner klären möchte, dann soll es so sein. Widder schätzen Beziehungen und werden sich darum bemühen, alle Probleme zu beheben, wann immer dies möglich ist.

Die Sache ist, dass auch hier ihre Impulsivität eine starke Rolle spielt. Ein Widder braucht nur einen Grund, um wieder in eine Beziehung zurückzukehren und er wird es tun. Aber das bedeutet auch, dass er nur einen Grund braucht, um sich gleich wieder zu trennen.

Man wird einen Widder nie dabei erwischen, eine Pro-und-Contra-Liste zu schreiben, Freunde um Rat zu fragen oder eine Pause einzulegen, um über alles in Ruhe nachzudenken. Wenn etwas in diesem Moment für ihn wie eine gute Idee erscheint wird er es ohne zu zögern durchziehen. Lies auch (5 Sternzeichen die sich ihre toxischen Beziehungen immerzu schönreden)

2. Zwillinge

Während einige Leute alles tun, um sich vollständig von ihrem Ex-Partner zu entfernen, ist der Zwilling ein ziemlich veränderliches Zeichen, was bedeutet, dass er besonders anpassungsfähig und flexibel, aber auch ein bisschen aufgeschlossener als andere. Zwillinge werden niemanden vollständig aus ihrem Leben ausschließen, so dass die Tür zur Beziehung für immer offensteht.

Da sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, können sie Probleme gerade so gut ausbügeln, dass eine Beziehung für den Partner machbar erscheint. Aber weil sie auch einen etwas rauen Charakter haben, dauert es oft nicht lange, bis sie wieder nach ihrem Single-Leben verlangen und die den Partner wieder fallenlassen.

3. Krebs

Krebse sind ihren Partnern normalerweise sehr treu, was sie sogar dazu veranlasst, immer wieder zu ihren Ex-Partnern zurückzukehren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Krebs eine selbstinitiierte Trennung nicht wirklich durchziehen wird. Er schätzt die Menschen, die er einst geliebt habt, sehr und er wird sie niemals ganz aus seinem Herzen streichen. Hinzu kommt, dass der Krebs manchmal sehr emotional werden kann und seine Wut nicht sehr gut unter Kontrolle hat. 

Dies sind die perfekten Voraussetzungen für eine On-Off-Beziehung. Krebse können die Dinge manchmal durch eine rosarote Brille betrachten und die Realität einfach ausblenden. Darum gelten sie meist auch als hoffnungslose Romantiker, die sich einfach zu schnell auf andere einlassen. Sie hängen gerne in der Vergangenheit und denken viel an die guten Zeiten mit ihren Partnern. Aus diesem Grund erscheint ihnen die Beziehung gar nicht so aussichtslos zu sein und sie fühlen sich motiviert, um es noch einmal zu versuchen, auch wenn sie sich vor kurzem erst von dieser Person getrennt haben. Lies auch (Das Albert Einstein Zitat, dass dich am besten beschreibt, laut deinem Sternzeichen)

4. Waage

Obwohl Waagen sehr loyale Zeichen sind, wenn sie eine langfristige Beziehung haben, kann es ein sehr holpriger Weg sein, dorthin zu gelangen. Es gibt oft viele Startschwierigkeiten, wenn sie einen Partner kennenlernen, und es kann zu einigen Trennungen führen, bevor Waagen sich offiziell auf eine Person einlassen.

Diese Tendenz hat alles mit ihrer Seligkeit zu tun, da die Waage sehr ästhetisch ist und oft denkt, dass ein Partner perfekt zu ihr passen muss, damit eine Beziehung funktioniert. Sie erkennt nicht immer, was sie hat und weiß es nicht zu schätzen, bis es zu einer Trennung kommt. An diesem Punkt setzt ihre Besonnenheit ein und sie bemüht sich plötzlich darum, die Dinge zu klären.

Country: US