Sternzeichen, sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen, für das Jahr 2021.

Sternzeichen, sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen, für das Jahr 2021.

Dies sind die Sternzeichen, sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen, für das Jahr 2021. Finde heraus, wie glücklich dein Sternzeichen im nächsten Jahr wird! Lies auch (Diese 4 Sternzeichen könnten im Jahr 2021 schwanger werden)

Platz 1. Jungfrau

Du bist die glücklichste von allen, liebe Jungfrau. Deine Sterne haben wie Magie auf dich gewirkt und sind so angeordnet, dass du im nächsten Jahr der glücklichste unter allen sein wirst. Perfektion ist immer schon dein Motto gewesen und du gibst dich nie mit weniger zufrieden. Deine harte Arbeit verbindet sich mit deinem Glücksfaktor und du wirst all das spüren. Es wird sich so richtig anfühlen und du kannst die besten Ergebnisse erzielen.

Platz 2. Skorpion

Die Sterne sind im nächsten Jahr zu deinen Gunsten. Du gehörst zu den Menschen, die zufällig Dinge finden, die für sie von Vorteil sind. Dein Glück ist jedoch begrenzt. Du solltest es nicht als selbstverständlich ansehen, dass es immer einen Ausweg für dich finden wird.

Platz 3. Löwe

Menschen, die zu diesem Zeichen gehören, haben oft eine gute Balance zwischen Charme und Aussehen, das mit genau der perfekten Menge an Intellekt in ihnen gekrönt ist. Deine Reize haben in zahlreichen Situationen funktioniert und den Ball in dein Feld gespielt. Es sieht fast so aus, als hätten die Götter all ihren Segen auf dich geworfen. Jetzt liegt es ganz bei dir, wie du dich entscheidest.

Platz 4. Stier

Du bist das gesegnete Kind im nächsten Jahr. Du wirst nicht wirklich mit großen Problemen in Bezug auf die Familie, Gesundheit oder Finanzen konfrontiert sein. Die Leute bewundern dich für deine Persönlichkeit. Dein Liebesleben könnte dir jedoch eine harte Zeit bereiten. Sei also vorbereitet und lassen dich nicht entmutigen. Menschen, die zu diesem Zeichen gehören, sterben sicherlich nicht allein. Lies auch (Wie jedes Sternzeichen mit Freundschaft Plus umgeht)

Platz 5. Widder

Es ist möglicherweise keine gute Idee für dich, herum zu sitzen und darauf zu warten, dass dein Glück irgendwann auf deiner Seite ist. Du solltest auf jeden Fall das Beste tun, was du kannst, um das zu erreichen, was du möchtest, und wenn das Glück das begünstigen muss, wird es das vielleicht tun.

Platz 6. Fische

Die Liebesgötter werden dich im nächsten Jahr unterstützen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass du mit deinen finanziellen Problemen ein wenig überfordert sein wirst. Sei also vorsichtig und nehme dein Geld nicht als selbstverständlich hin. Deine Bankkonten können schwanken, aber die Liebe, die du in deinem Leben erhalten wirst, wird andere auf dich eifersüchtig machen. Wenn du Liebe wirklich schätzt, dann bist du ein sehr glücklicher Mensch im Jahr 2021.

Platz 7. Schütze

Du hast es nie leicht in deinem Leben. Du arbeitest Tag und Nacht hart für Dinge, die du willst. Aber wenn du die gute Seite betrachtest, kannst du stolz sagen, dass alles, was du hast, das ist, was du dir selbst verdient hast. Das sollte dich ermutigen, im Leben voranzukommen. Du solltest stolz auf dich sein.

Platz 8. Krebs

Im Gegensatz zur Jungfrau sind die Sterne nicht auf deiner Seite und du kannst nicht viel dagegen tun. Es ist ratsam, sich auf alles zu konzentrieren, was du hast, und das Beste daraus zu machen. Anstatt auf dein Glück zu warten, um dir zu helfen, stehst du auf und machst dich an die Arbeit. Es ist traurig, aber es ist wahr. Und es macht keinen Sinn, Zeit mit etwas zu verschwenden, über das du keine Kontrolle hast.

Platz 9. Waage 

Mit der Zeit hast du dich daran gewöhnt, Dinge nicht so zu haben, wie du es möchtest. Aber das hat dich nicht davon abgehalten, dich auf das Leben zu freuen. Du verstehst, dass du nicht viel tun kannst. Die Dinge in deinem Leben werden schnell durcheinandergebracht, aber der Krieger in dir gibt niemals auf. Vielleicht solltest du deshalb demütig und höflich sein. Lies auch (5 Sternzeichen die unter einem Glückststern geboren wurden)

Platz 10. Wassermann

Du bist unglücklich, weil du für jemand anderen arbeiten musst und in dieser Zeit nicht dein eigener Chef sein kannst. Du wirst weder die Dinge tun, die du tun möchtest, noch wirst du die Freiheit haben, die du dir wünschst. Du lebst in allen Bereichen deines Lebens von der Unabhängigkeit, und wenn dir jemand sagt, was du tun sollst, vor dem du möglicherweise Respekt hast, wirst du müde. Du musst einen neuen Plan ausarbeiten, damit du dich selbständig machen und nur für dich selbst arbeiten kannst.

Platz 11. Steinbock

Im nächsten Jahr wirst du unglücklich sein, weil du Angst haben wirst, aus deiner Routine auszubrechen und etwas zu tun, das sich möglicherweise nicht sofort auszahlt. Wenn du mit deiner Arbeit kein Geld verdienen, lohnt es sich dann trotzdem für dich? Die Antwort ist ja. Du weißt nicht, was später daraus werden kann. Und selbst wenn es nur darum geht, ein Risiko einzugehen und auszusteigen, hat es sich gelohnt.

Platz 12. Zwillinge

Sozial zu sein ist großartig, aber nicht, wenn du dir nicht die Zeit nimmst, dich zu entspannen und neu zu sortieren. Du hast im nächsten Jahr Angst, etwas zu verpassen, und es führt dazu, dass du nicht genug Schlaf bekommst oder gut auf dich selbst aufpasst. Du musst zu Hause bleiben und einige Tage in der Woche allein sein. Dadurch wirst du dich nicht nur glücklicher fühlen, sondern auch gerne Kontakte knüpfen.

Country: US