Diese Sternzeichen Paare passen zwar zueinander, werden aber zusammen nicht glücklich sein

Manche Partnerschaften können ein Leben lang halten. Es gibt Paare, die einfach perfekt zusammenpassen. Aber oft ist es auch so, dass zwei Menschen sehr gut zusammenpassen und sich zu Beginn gut verstehen, jedoch nach einer bestimmten Zeit nicht mehr miteinander auskommen. Sie scheitern, obwohl sie aufgrund ihrer Persönlichkeiten eigentlich gut zueinander passen.

Wenn man schon eine Weile zusammen war und sich zum größten Teil gut verstanden hat, kann eine Trennung extrem schmerzhaft und überraschend sein. Wie kann es sein, dass zwei Menschen es irgendwann nicht mehr miteinander aushalten können, obwohl sie zu Anfang ein perfektes Match waren?

Manche Paare scheinen wirklich nur für eine bestimmte Zeit gut zusammen zu passen. Erst wirkt es so, als seien sie füreinander bestimmt, allerdings scheitert die Beziehung dann doch irgendwann. Welche Paare davon betroffen sind, erfährst du in diesem Artikel:

1. Stier und Wassermann

Diese beiden Sternzeichen scheinen nahezu perfekt zueinander zu passen. Aber beide Sternzeichen sind extrem stur. Sie können daher nur schlecht Kompromisse eingehen und werden eher selten auf einen gemeinsamen Nenner kommen. In einer langfristigen Beziehung wird dies ein großer Nachteil sein für das Liebespärchen. Folge uns hier auf Instagram.

2. Widder und Krebs

Diese Beziehung zwischen den beiden ist vor allem von Leidenschaft geprägt. In der ersten Phase, der Verliebtheitsphase, läuft die Partnerschaft wunderbar. Aber nach den ersten Monaten oder gar Jahren zu zweit, wird diese Magie langsam verblassen.

Auf Dauer ist der Krebs zu feinfühlig für den Widder. Denn dieser steckt voller Temperament, sodass er mit dem Krebs immer wieder aneinandergerät. Folge uns hier auf Instagram.

3. Zwillinge und Krebs

Zwillinge und Krebs ist zwar eine merkwürdige Konstellation, es kann allerdings sehr gut passieren, dass diese beiden Sternzeichen zueinanderfinden. Am Anfang der Beziehung scheint die Liebe zwischen den beiden geradezu perfekt.

Aber da Krebse sehr emotional sind und extrem sensibel, wird der Zwilling ihn mit seiner schroffen Art auf Dauer nicht guttun. Folge uns hier auf Instagram.

4. Krebs und Wassermann

Auch der Wassermann wird in einer Partnerschaft mit dem Krebs schnell scheitern. Denn der Wassermann ist für das sensible Sternzeichen, dem Krebs, zu abgehoben.

Sie werden nach der kurzen Anfangsphase ihre Beziehung leider nicht mehr lange aufrechterhalten können. Folge uns hier auf Instagram.

5. Löwe und Stier

Da der Löwe und der Stier beide einen sehr starken Charakter haben, wird die Beziehung am Anfang sehr leidenschaftlich starten. Dies wird aber nur für einen bestimmten Zeitraum gutgehen.

Nach den ersten Monaten werden beide Sternzeichen feststellen, dass ihre Interessen zu unterschiedlich sind. Folge uns hier auf Instagram.

6. Jungfrau und Löwe

Da die Jungfrau ein Erdzeichen ist und der Löwe zu den Feuerzeichen zählt, denkt man nicht, dass diese Beziehung überhaupt zustanden kommen könnte. Allerdings kann diese Konstellation zu Anfang durchaus funktionieren.

Nach einiger Zeit wird die fürsorgliche Jungfrau mit dem dominanten Löwen aber nicht mehr glücklich sein, denn die Unterschiede zwischen beiden Charakteren werden sich schnell bemerkbar machen.  Folge uns hier auf Instagram.

7. Jungfrau und Zwillinge

Die Jungfrau ist zudem sehr analytisch und wird daher auch mit dem Wesen des Zwillings auf Dauer nicht zurechtkommen. Zwillinge können nur schlecht Ordnung in ihr Leben bringen und Jungfrauen ist Ordnung extrem wichtig.

Die einzige Chance, dass dieses Paar zusammenbleibt, besteht darin, dass beide Partner voneinander lernen und sich positiv beeinflussen. Folge uns hier auf Instagram.

8. Waage und Steinbock

Diese Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn der Steinbock und die Waage Kompromisse eingehen. Da die Waage sehr bauchgesteuert und eine Spur zu emotional für den pragmatischen Steinbock ist, wird die Beziehung höchstwahrscheinlich irgendwann scheitern. Folge uns hier auf Instagram.

9. Skorpion und Widder

Diese beiden werden zu Anfang eine sehr leidenschaftliche und romantische Beziehung haben. Allerdings wird das Glück der beiden nicht von Dauer sein.

Denn der Skorpion und der Widder haben einfach zu unterschiedliche Charakterzüge. Darum werden sie sich oft in Streitereien und Diskussionen wiederfinden. Folge uns hier auf Instagram.

10. Schütze und Steinbock

Diese Partnerschaft wird mal gut und mal schlecht laufen. Die Achterbahnfahrt wird den beiden Sternzeichen aber ganz schön auf die Nerven gehen. Der rationale Steinbock ist leider zu unflexibel für den spontanen Schützen.

Darum kommen auch diese beiden Persönlichkeiten nur sehr schwer auf einen gemeinsamen Nenner. Folge uns hier auf Instagram.

11. Steinbock und Zwillinge

Der Steinbock und der Zwilling werden in einer gemeinsamen Partnerschaft auch nicht langfristig glücklich werden. Beide haben zu Anfang das Gefühl, dass sie Seelenverwandte sind. Allerdings wird sich das Blatt schnell wenden. #

Steinböcke sind sehr geerdete und sicherheitsfanatische Persönlichkeiten, die mit der Risikobereitschaft des Zwillings nur schwer umgehen kann. Folge uns hier auf Instagram.

12. Wassermann und Skorpion

Diese beiden Sternzeichen werden in einer Beziehung sehr oft aneinandergeraten. Da sie beide eine andere Einstellung zum Leben haben, werden sie nicht gut miteinander klarkommen.

Der Skorpion möchte jeden Tag so nehmen, wie er kommt. Allerdings wünscht sich der Wassermann etwas mehr Struktur in seiner Partnerschaft. Folge uns hier auf Instagram.

13. Fische und Löwe

Da Fische sehr verträumt und romantisch sind werden sie mit dem dominanten Löwen nur sehr schwer zurechtkommen. Der Löwe wird die Gefühle des Fisches ohne Absicht immer wieder verletzen, sodass dieser die Nähe des Löwen irgendwann nicht mehr erträgt. Folge uns hier auf Instagram.

14. Fische und Zwillinge

Zu Beginn herrscht eine große Anziehung zwischen dem Fisch und dem Zwilling. Allerdings wachen sie schnell aus ihrem Traum auf und stellen dann fest, dass sie gar nicht miteinander auskommen.

Zwillinge sind schlagfertig und Fische sehr sensibel. Daher passt diese Konstellation irgendwann doch nicht mehr so gut zusammen, wie es zuerst scheint. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE