4 Sternzeichen-Männer, die dich auf Händen tragen

4 Sternzeichen-Männer, die dich auf Händen tragen

Der wohl größte Traum vieler Frauen ist es, von einem Mann auf Händen getragen zu werden. Frauen wünschen sich einen Mann an ihrer Seite, der zuvorkommend ist und auf ihre Bedürfnisse achtet. Aber leider sind solche Männer wirklich schwer zu finden. 

Oder etwa nicht? Hier sind 4 Sternzeichen-Männer, die dich auf Händen tragen werden:

1. Löwe

Der Löwe-Mann verwöhnt seine Partnerin gerne mit teuren Geschenken und romantischen Abendessen bei Kerzenschein. Er ist ein echter Mann seines Wortes, und er versteht im Allgemeinen, was zu tun ist und was zu sagen ist, um eine Dame zufriedenzustellen. An dem Punkt, an dem er sich in seine Partnerin verliebt, ist er treu und weicht nicht mehr von seiner Beziehung ab.

Er ist ein familiärer Mann. Wenn er das Gefühl hat, die Richtige entdeckt zu haben, wird er sich niederlassen, anstatt jeden Abend auszugehen und zu feiern. Er fühlt sich stark, wenn er jemanden hat, und das ist der Grund, warum er weiß, dass er eine Frau mit Zuneigung und Rücksicht behandelt.

Falls du das Glück hast, diese Art von Mann an deiner Seite zu haben, kannst du sicher sein, dass er so gut wie möglich mit dir umgehen wird. Er wird sogar seine eigenen Wünsche ignorieren, nur um dich zu befriedigen. Er will, dass du froh bist, sodass er auch froh sein kann.

Das Leben mit dem Leo-Mann wird der wunderbarsten und romantischen Geschichte ähneln, die du kennst und er wird niemals aufhören, dir all seine Liebe und Wärme zu geben. Lies auch (Von den schlimmsten bis zu den besten Männern, laut Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12)

2. Steinbock

Der Steinbock vergöttert nur die Frau, in die er verliebt ist. Er wird alle Anstrengungen unternehmen, damit sie sich ständig geschätzt fühlt. Er wird keine anderen Damen verfolgen, da er die schönste Frau schon in seiner Nähe hat. Er könnte auch nichts Unbedachtes tun und riskieren, dich zu verlieren, und er wird dir beständig die Liebe und den Respekt zeigen, welchen er für dich hat.

Es macht ihm auch nichts aus zu sagen, wie sehr er dich schätzt. Steinböcke sind die Tierkreiszeichen, die ihre Frau wie eine Königin behandeln. Er kann sich hin und wieder wie ein herzloser Mann verhalten, aber um ehrlich zu sein, ist er einfach nur sehr empfindlich.

Er sieht alles, was um ihn herum passiert und ist sehr gerissen, wenn es darum geht, dass er seine tatsächliche Partnerin auswählen will. Er stürzt sich nie in eine waghalsige Situation. Wenn er also nicht direkt mit dir zusammen sein will, wird er wahrscheinlich etwas Energie in dich investieren, um dich besser kennenzulernen.

Er ist jemand, der alles intensiv fühlt, also könnte er dich niemals absichtlich verletzen. Das Leben mit einem Steinbockmann wird einer romantischen Geschichte ähneln und er wird dich immer wie am ersten Tag verehren. Lies auch (An diesen 4 Sternzeichen verlieren Männer besonders schnell das Interesse)

3. Stier

Der Stiermann wird seine Frau wie eine echte Königin behandeln und er würde sich nicht die Mühe machen und so viel Energie in die Beziehung zu stecken, wenn er es nicht ernst meinen würde. Er tut wirklich alles, um seine Partnerin zufrieden zu stellen.

Er schließt seine Augen nicht vor all den Opfern, die seine Partnerin bringt, sondern beobachtet ihr Verhalten, damit ihre Liebesbeziehung funktionieren kann. Außerdem weiß er sehr gut, wie man etwas zurückgibt. Mit einem Mann auf diese Weise wirst du dich verehrt und respektiert fühlen und er wird nie genug von dir bekommen.

Er wird dich in einem Raum voller wunderschöner Damen beobachten und mit nur einem Grinsen deinen Herzschlag schneller machen. Obwohl er ein echtes Genie darin ist, dich anzulocken, wird er das niemals ausnutzen und dir treu bleiben. Er erkennt, dass echte Damen auf dieser Welt selten sind, deshalb könnte er sein kostbares Juwel niemals gegen einen billigen Stein eintauschen. Lies auch (Diese 6 Sternzeichen haben eine außergewöhnliche Aura und ziehen Männer besonders stark an)

4. Krebs

Der Krebs ist eines der sympathischsten und leidenschaftlichsten Tierkreiszeichen, und das zeigt er seinem Partner konsequent. Mit einem Mann, dessen Sternzeichen Krebs ist, wirst du mit Küssen und Umarmungen überschüttet, da dies sein Ansatz ist, um seine Liebe zu kommunizieren.

Er wird jeden Wunsch seiner Partnerin erfüllen, und das würde er nicht tun, wenn er sie nicht lieben würde. Er ist echtes Ehemann-Material, und es ist keine große Überraschung, dass alle jungen Damen, die mit einem Krebs ausgehen, froh und zufrieden sind, wenn sich daraus etwas entwickelt.

Ein Krebsmensch wird dir immer seine Hilfe anbieten, wenn du keine Ahnung hast, was du tun sollst. Krebsmänner behandeln Frauen immer wie Königinnen. Er wird sein gesundes Urteilsvermögen einsetzen, wenn du ich verloren fühlst, und dein engster Begleiter, wenn du eine Schulter zum Ausheulen benötigst.

Er ist die Art von Mann, der dich konsequent an die erste Stelle setzt, unabhängig davon, ob dies impliziert, dass er am Ende leiden wird. An dem Punkt, an dem er liebt, setzt er alles daran, dass die Beziehung funktioniert, sodass du immer weißt, woran du bei ihm bist und was dein Wert ist. Lies auch (Was Du an Männern anziehend findest, basierend auf deinem Sternzeichen)

Country: US