Was Du an Männern anziehend findest. Laut deinem Sternzeichen.

Widder:
Du neigst dazu dich von dem Typen angezogen zu fühlen, der das Image eines „Bad Boys“ hat. Du bist ein abenteuerlustiges Wesen und möchtest mit jemandem sein, der aus der Masse hervorsticht. Du willst einen „Gesetzlosen“ jemand, mit dem du Pferde stehlen kannst. Du willst jemanden, der keine Angst davor hat bis ans Ende der Welt mit dir zu gehen.

Stier:
Als Stier bist du, auf der suche nach Stabilität, du möchtest in einer Beziehung mit einem Mann sein, auf den du dich immer verlassen kannst. Das ist auch der Grund, warum du dich den reifen Männern hingezogen fühlst.

Männer, die gut angezogen sind und mit offensichtlich mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Du magst Männer, die erfolgreich im Job sind oder ihr eigenes Business betreiben. Folge uns auf Instagram. 

Zwillinge:
Du willst den „Rebellen“. Du hast einen ähnlichen Geschmack wie der Widder, jemanden der mit dir etwas erleben will und keinen „Langweiler“. Du wirst von Männer angezogen, die außergewöhnlich sind. Du willst nicht die Art von Mann, der wie jeder andere ist. Du willst jemanden, von dem du weißt, mit dem wird es nie langweilig.

Krebs:
Du willst den Mr. Nice Guy. Als Krebs brauchst du kein unnötiges Drama in deinem Leben. Der Mann, der ein einfaches Leben führt, ist perfekt für dich, jemand der sinnlosen Streitereien genauso wie du aus dem Weg geht. Du willst die Art von Mann, der nicht wirklich auffällig sein will, jemand der nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte.

Löwe:
Du willst den klassischen Mann von nebenan. Als Löwen-Frau denkst du, dass du den besten Mann verdienst von allen. Und wenn es um Liebe geht, willst du auch die ideale märchenhafte Liebe. Deshalb fühlst du dich auch den Männern hingezogen, die den klassischen Mann aus der Generation als Liebe noch etwas besonders war, verkörpern. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:
Du fühlst dich dem Mann hingezogen, der aussieht, als wüsste, er was er mit seinem Leben macht und wohin er im Leben möchte. Du willst jemand, der sich anzieht wie ein Buchhalter, jemand der sein Leben ernst nimmt. Dich spricht der Typ Mann an, der sehr ordentlich und organisiert ist.

Waage:
Du wirst angezogen von den Männern, die charmant sind und unbeschwert. Die kein Drama suchen und wissen das Leben auf die leichte Schulter zu nehmen. Jemand, zu dem man einen unkomplizierten Zugang hat und den man nicht betreuen muss, als wäre man seine Mama.

Skorpion:
Du brauchst einen James Bond Typen. Er muss mysteriös sein und jemand, bei dem du erst auf den Grund tauchen musst um sein wahres Ich zu erkennen. Du willst jemanden, der bei seinem ersten Date nicht gleich alle Karten auf den Tisch legt, du brauchst diese Rätsel als Skorpion einfach.

Anzüge und Einstecktücher sind Dinge die deinem prüfenden Blick gefallen. Du willst den Typen, der nicht wirklich weiß was das Leben zu bieten hat und der das mit dir alles herausfinden möchte. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Du willst einen Freigeist. Als Schütze brauchst du jemanden, der genau so ist wie du. Du willst mit jemandem sein, der einfach nur glücklich ist. Den Typen, der so aussieht, als ob er sich selbst nicht zu ernst nimmt, der sticht dir sofort ins Auge. Wahrscheinlich hat er einen Bart und lange Haare. Und er ist höchstwahrscheinlich ein aktiver Mensch, der gerne unterwegs ist.

Steinbock:
Du willst den Alpha Mann, der Typ der immer weiß, wie man den Raum beherrscht, in dem er sich gerade befindet. Als Steinbock, fühlt man sich immer zu Stärke und Kraft hingezogen. Deshalb wird der Mann, der dominant und ambitioniert ist, der sein der dich am meisten anspricht.

Der Typ der keine Angst hat, sich das zu nehmen was er will, ist der, für den dein Herz schlagen könnte. Als Steinbock träumst du davon, in einer „Power-Paar“ Beziehung zu sein.

Wassermann:
Du fühlst dich am meisten zu den Männern hingezogen, die so wirken, als wüssten sie, wovon sie reden. Als Wassermann bist du in der Lage relativ schnell zu erkennen ob einer nur „Müll“ redet.

Du kannst das Verhalten von Menschen schnell durchschauen und erkennst ihre wahren Absichten dahinter. Deshalb fühlst du dich zu den Männern hingezogen, bei denen du merkst, dass sie Klartext reden und keine Spielchen spielen. Folge uns auf Instagram. 

Fische:
Du willst einen Künstler als Mann. Und es könnte jede Art von Kunst sein. Als Fische Frau fühlst du dich von allen Arten von Künsten angesprochen. Sei es Musik, Literatur, Malerei oder was auch immer. Du willst immer jemanden, der seine Emotionen auf künstlerische Art und Weise ausdrücken kann.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf YouTube.

Country: DE