An diesen 4 Sternzeichen verlieren Männer besonders schnell das Interesse

An diesen 4 Sternzeichen verlieren Männer besonders schnell das Interesse

Hast du auch Probleme damit, das Interesse eines Mannes an dir lange aufrechtzuerhalten? Du kannst dir einfach nicht erklären, womit dies genau zusammenhängt?

Dann solltest du einen Blick in die Sterne werfen. Denn laut Astrologie, verlieren Männer an bestimmten Frauen, schnell das Interesse. Welche Sternzeichen besonders betroffen sind, erfährst du in diesem Beitrag.

Du weißt auch nicht warum es dir immer wieder passiert. Aber es kam schon oft vor, dass du einen netten Mann kennenglernt hast und dich einige Male mit ihm getroffen hast, aber er nach einer Weile das Interesse verloren hat, obwohl alles in die richtige Richtung zu verlaufen schien. Du hättest dir mit ihm durchaus eine ernste Sache vorstellen können, denn alles passte einfach perfekt. Außerdem ging es nicht nur von dir aus. Nein, er zeigte zu Anfang wirklich Interesse an dir. Er war sogar Feuer und Flamme!

Aber dann kam plötzlich der Kontaktabbruch. Er meldete sich nicht mehr – keine Nachricht, kein Anruf, nichts. Du hast alles gegeben, aber er schien sich trotzdem nach einer Weile zurückzuziehen. Wie kann es sein, dass Kerle sich von dir entfernen, obwohl du dich ganz normal verhältst und sie sich anfangs zu dir hingezogen fühlen?

In diesem Artikel möchte ich dem Thema auf den Zahn fühlen. Dank der Astrologie, können wir erfahren, welche Sternzeichen bestimmte Charaktereigenschaften haben, die Männer nach einer Weile weiterziehen lässt. Diese 4 Sternzeichen haben damit besonders stark Probleme. Gehörst du vielleicht einem von ihnen an?

 

Krebs 

Bei diesem Sternzeichen ist das Problem ganz klar: Denn Frauen, die diesem Sternzeichen angehören, verlieben sich schon nach wenigen Dates in einen Mann. Sie schweben dann völlig auf Wolke sieben, obwohl sie ihn noch nicht einmal richtig kennen. In ihren Gedanken planen sie dann schon die Traumhochzeit und denken übers Kinderkriegen nach. Selbst das Haus und die Einrichtung ist schon komplett durchgeplant. 

Auch wenn die Krebs-Frau versucht nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und ihre Wunschvorstellungen für sich zu behalten, damit der Mann, den sie datet, nichts davon mitbekommt, kann er es irgendwie spüren. Das Problem dabei ist, dass dies die meisten Kerle abschreckt.

Sie würden nach einer Weile sogar echte Gefühle für diese Frau entwickeln, aber diesen Druck, den sie von der Frau aus spüren, lässt sie zweifeln. Sie sind überfordert und haben das Gefühl, dass sie ihre Entscheidungen nicht aus freien Stücken treffen. Deshalb ziehen sie sich so schnell wie möglich zurück, um Probleme zu vermeiden.

 

Jungfrau 

Wir alle wissen, wie geheimnisvoll Jungfrauen sein können. Dies macht sie für Männer besonders attraktiv. Denn Männer wollen bekanntlich jagen und mögen es, wenn eine Frau, wie die Jungfrau nicht direkt alles über sich preisgibt. Allerdings ändert sich die Lage, sobald die Jungfrau sich in ihr Gegenüber verguckt. Denn in dem Moment, in dem sie sich in ihren Mann verliebt, wird sie zu einer Furie, die misstrauisch und extrem eifersüchtig ist. 

Sie ist nicht mehr die coole und entspannte Frau, die der Mann zu Anfang kennengelernt hatte. Alles scheint wie verflogen und damit auch die Gefühle des Mannes. Denn dieser ist durch die Verwandlung der Jungfrau stark verunsichert. Er fragt sich, ob er solch eine Frau an seiner Seite haben möchte. Da sucht er sich vielleicht doch lieber eine andere.

 

Fische

Fisch-Frauen haben das Problem, dass sie zu schnell emotional werden. In einer Beziehung ist es wichtig, dass man seine Gefühle zeigt und nach außen tragen kann. Eine Fisch-Frau ist allerdings so emotional, dass sie dazu neigt in dieser Hinsicht stark zu übertreiben. Sie nimmt fast alles persönlich, was der Mann, den sie sich aussucht, tut oder sagt. 

Bei jedem Konflikt fällt es der Fisch-Frau schwer, die Dinge rational zu betrachten. Sie bringt extrem viel Gefühl mit in die Beziehung, sodass der Mann schlichtweg überfordert ist. Er denkt, dass er einfach alles falsch macht und der Frau nichts recht machen kann. Er hat es satt, seine Partnerin immer mit Samthandschuhen anfassen zu müssen. Und sind wir mal ehrlich, keiner möchte immer darüber nachdenken müssen, was er zu seiner Partnerin sagt oder was er tut.

 

Löwe 

Der Löwe ist dafür bekannt, dass er gern die Aufmerksamkeit der Menschen in seiner Umgebung auf sich zieht. Auch die Löwen-Frau ist extrem extrovertiert und liebt die Gesellschaft anderer Menschen. Sie mag es einfach im Mittelpunkt zu stehen und von anderen bewundert zu werden. Männer bekommen mit, dass andere Männer sie bewundern. Und obwohl dies zu Anfang noch attraktiv für die Männerwelt ist, ist es auf der anderen Seite ein Problem, sobald die Beziehung anfängt ernster zu werden.

Denn die Löwin hört nicht auf, ihre Aufmerksamkeit in der Außenwelt zu suchen. Und das stört den Mann extrem. Die meisten Männer mögen es nicht, wenn Frauen sich aufspielen, wie eine Prinzessin. Sie tragen ihre Frauen gerne mal auf Händen, aber nicht ununterbrochen. Das kann auf Dauer einfach nicht funktionieren. Darum ziehen sich die Männer oft schnell wieder zurück, nachdem sie eine Löwen-Frau besser kennengelernt haben.

Country: US