Von den schlimmsten bis zu den besten Männern, laut Sternzeichen

Von den schlimmsten bis zu den besten Männern, laut Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12.

Welche Sternzeichen eigenen sich gut und welche eher nicht so gut als Partner? Finde es heraus! Hier findest du die Antwort, sortiert von den schlimmsten bis zu den besten Männern, laut Sternzeichen.

1. Fische

Fische-Männer sind extrem empfindlich und nehmen die Dinge sehr persönlich. Sie fühlen sich schnell durch das Verhalten des Partners angegriffen oder verletzt und verzweifeln nahezu, wenn der Partner nicht auf ihre Sensibilität eingeht. Verstehe mich nicht falsch, denn Fische haben gute Herzen. Allerdings neigen sie dazu sich auf die falschen Partner einzulassen. Und dies bringt nun einmal das Schlimmste in ihnen hervor. 

2. Jungfrau

Das eifersüchtigste Sternzeichen von allen, ist ganz klar die Jungfrau. Jungfrau-Männer können heftig ausrasten, wenn sie merken, dass sie die Kontrolle verlieren. Und dann möchte wirklich niemand in ihrer Nähe sein. Außerdem denken sie viel an die Vergangenheit zurück und können die Dinge einfach nicht ruhen lassen. Und wer möchte schon ständig mit seinen Fehlern vom letzten Jahr konfrontiert werden? Jungfrauen-Männer können ihre Partner mental niedermachen, obwohl sie sich hinterher stets entschuldigen. Für viele ist es schwer diesen Sternzeichen auf Dauer immer wieder zu verzeihen, da sie ihre Ausraster nicht unter Kontrolle haben.

3. Skorpion

Ein Skorpion-Mann ist nicht leicht zu knacken, denn er empfindet eine Beziehung nicht als Priorität in seinem Leben. Man weiß bei ihm einfach nicht, wo man steht und das macht viele Frauen unsicher. Er mag sich vielleicht wie ein fester Partner verhalten, aber es fällt ihm schwer dies offen zuzugeben. Zudem gibt der Skorpion generell nicht viel über sein Gefühlsleben preis und behält die Dinge lieber für sich. Er ist daher nicht gerade der einfachste Partner.

4. Schütze

Schützen können nicht gut Entscheidungen treffen und warten meist so lange, bis es schon zu spät ist. Es fängt schon beim Kennenlernen an: Sie denken oft viel zu sehr darüber nach, wie sie die Aufmerksamkeit der Frau bekommen können. Sobald ein Schütze bemerkt, dass jemand anderes Interesse an genau dieser Frau hat, gibt er auf. In Beziehungen sind sie zwar treu und liebevoll, aber sie regen sich schnell über Kleinigkeiten auf, was eine Frau auf Dauer vergraulen kann. 

5. Löwe

Löwen glauben fest an die Liebe und stehen vor allem für Romantik. Sie glauben auch, dass das Leben ein Film ist und verhalten sich auch in Liebesangelegenheiten so. Sie möchten sich vor allem besonders fühlen. Aber das Gute ist, dass sie ihre Frauen glücklich machen wollen und ihr mehr geben als sie selbst nehmen. Man kann ihnen vertrauen, allerdings fahren Löwen hin und wieder ihren Ego-Trip und brauchen die Bestätigung von außen, vor allem, wenn ihre Partnerin ihnen die Aufmerksamkeit entzieht. Sie vergessen dabei schnell ihre Partnerin und befinden sich in ihrer eigenen Welt. 

6. Wassermann

Wassermänner sind sehr merkwürdige Wesen. Sie philosophieren gern über das Leben und gehen ihren eigenen Weg. Sie sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten Partner. Das Ding ist aber, dass man bei Wassermännern den ersten Schritt machen muss. Denn sie haben wenig Selbstvertrauen und verstehen die Signale nicht immer direkt. Außerdem muss man bei Wassermännern den Ton angeben. Denn sie überlassen gerne anderen die Entscheidungen. Nicht jede Frau mag es, aber es ist auch nicht wirklich etwas Negatives.

7. Steinbock

Ein Steinbock hat hohe Erwartungen an sich selbst, aber auch an seine Frau. Er möchte viel im Leben erreichen und braucht eine Frau, die ihn unterstützt. Solange die Frau dies tut, wird er der liebevollste und fürsorglichste Partner von allen sein. Wenn es allerdings nicht passt, dann wird der Steinbock keine Rücksicht auf die Frau nehmen und stur seiner Karriere folgen. Dies kann schnell arrogant wirken und kann ihn in seiner Beziehung in Schwierigkeiten bringen.

8. Widder

Widder mögen es, die Kontrolle zu haben. Sie mögen aber auch Frauen, die sie herausfordern. Darum werden sie keine Frau an ihrer Seite haben, die schwach ist. Wenn man von ihnen bestimmte Dinge erwartet, kann man über alles reden. Widder sind die Männer, die man dazu bringen kann, mehr Zeit und mehr Aufmerksamkeit in die Beziehung zu investieren. Sobald du sein Herz erlangt hast, gehört es dir für immer. 

9. Krebs

Krebse haben ein großes Herz und mögen es, ihre Liebe durch Worte auszudrücken. Aber sie laufen leider meist den falschen Frauen hinterher. Sie lieben ihre Frauen bedingungslos und wollen ihr alles geben. Damit kommt leider nicht jede klar. Trotzdem eigenen sie sich sehr gut als Partner, denn sie behandeln ihre Partnerin mit Respekt und Fürsorge. 

10. Zwilling

Zwillinge sind ihren Gefühlen oft verfallen und punkten vor allem mit ihrer Ehrlichkeit. Der Zwilling ist ein wahrer Gentleman und behandelt seine Partnerin ebenfalls sehr respektvoll. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er ein guter Zuhörer ist und dir aus jeder schwierigen Situation heraushelfen wird. Er wird dich sicherlich nie hängen lassen, kann aber dafür manchmal etwas launisch sein.

11. Waage

Waage mögen Harmonie und sind daher die friedlichsten Sternzeichen von allen. Der Waage-Mann wird immer versuchen, Streitigkeiten zu vermeiden, was für die Beziehung sehr gesund ist. Diese Sternzeichen kämpfen für das, was ihnen wichtig ist. Zudem sind sie unterhaltsam und humorvoll und kümmern sich um ihre Mitmenschen. Wenn du mit deinem Partner in die Zukunft planen möchtest, dann ist der Waage-Mann sicher der Richtige dafür!

12. Stier

Wenn du das Herz eines Stieres gewinnst, dann wirst du ihn für immer an deiner Seite haben. Denn Stiere wollen zwar hin und wieder mit dem Kopf durch die Wand, aber sie sind absolut treue und romantische Wesen. Er wird dich respektieren und versuchen dich zu verstehen. Außerdem wird er immer ehrlich zu dir sein. Ein perfekter Partner also, um eine langfristige und glückliche Partnerschaft zu haben.

Country: US