Diese Romanze wird dich in diesem Jahr erwarten, laut deinem Geburtsmonat

Diese Romanze wird dich in diesem Jahr erwarten, laut deinem Geburtsmonat

Zum Glück sieht es so aus, als ob dieses Jahr für die meisten von uns ein bezauberndes Jahr wird, wenn es um Liebe und Romantik geht. Das sagt zumindest die Astrologie. Abhängig von deinem Geburtsmonat, solltest du aber auf bestimmte Zeichen und Menschen achten.

Januar

Wenn es um dein Liebesleben geht, geht es in diesem Jahr darum, einen Fuß auf der Bremse zu halten, um sicherzustellen, dass du nicht abstürzt, wenn du dich zu schnell bewegst. Werde nicht zu impulsiv und stürze dich nicht gleich hinein. Wenn etwas für dich bestimmt ist, gibt es dieses Jahr keinen Grund, es zu beschleunigen. Versuche, deine feurigen, sich schnell bewegenden Instinkte zu kontrollieren und gehe langsam voran. Lies auch (Das ist die Art von Mann, der dir guttut, basierend auf deinem Geburtsmonat)

Februar

Du verdienst das Beste, aber lass dich nicht von deiner hartnäckigen Natur gefangen halten und zwingen, immer wieder dieselbe negative Beziehungsschleife zu leben, wie ein Hamster in einem Hamsterrad. Wenn jemand nicht bereit ist, bei dir zu sein, oder nicht die Arbeit aufbringt, um dies zu erreichen, lasse ihn frei. Du wirst dich deswegen endlich selbst frei fühlen. Du bist keine Kreatur des Trostes, daher ist es nicht immer einfach, der Katalysator für Veränderungen zu sein, wenn es um Liebe geht, aber genau das solltest sein.

März

Du bist ein Freidenker und deine Gedanken bewegen sich schneller von Thema zu Thema, als die meisten Menschen es verarbeiten können. Daher ist es normal, dass du bei dem Gedanken, von einem Liebhaber zu eingeschränkt zu werden, in Panik gerätst. Aber dieses Jahr fordert dich dazu auf, deine Grenzen in Bezug auf Liebe zu erweitern und sicherzustellen, dass du bedeutungsvolle romantische Wachstumserfahrungen aufgrund dieser Angst nicht außer Acht lässt. Kommuniziere deine eigenen Gefühle authentisch und renne nicht weg.

April

Du bist eine sensible Seele, daher kann es schwierig sein, Gepäck und Gefühle aus früheren Beziehungen loszulassen. Aber wenn es nicht deinem höchsten Selbst dient, dann bittet dich dieses Jahr darum, es für immer zurückzulassen, um Platz für die Liebe zu schaffen, die du verdienst. Wenn die Dinge im Leben ein bisschen wild werden, bist du der erste, der die Luken schließt. Aber verliere dich nicht in deiner eigenen emotionalen Hülle. Lies auch (Was dein Geburtsmonat über dich aussagt)

Mai

Wenn du dich zu sehr darauf konzentrierst, jemanden zu finden, der dich mag, ohne bereit zu sein, dich zu revanchieren, schaust du vielleicht direkt über die Romantik hinweg. Du musst lernen, dich zu beugen und Kompromisse einzugehen. Du strahlst und leuchtest, aber du solltest niemanden in deinem Leben meiden, nur weil die Dinge nicht genau perfekt sind. Niemand ist perfekt, erinnerst du dich? Erlaube dir, dich dieses Jahr zu lieben, ohne Kompromisse einzugehen, wer du bist. Manchmal kann der sich ändernde Einfluss einer neuen Romanze eine gute Sache sein.

Juni

Es ist fast unmöglich, egal wie sehr du es versuchst. Auch wenn du es gut meinst, sei nicht die ganze Zeit zu kritisch. Dies wärmt die Herzen der Menschen nicht. Es stößt die Leute weg. Hör auf, von jedem Detail und jeder Unvollkommenheit besessen zu sein. Auch wenn deine Beziehungen, Projekte und Pläne nicht genau mit deiner ursprünglichen Vision übereinstimmen, ist das in Ordnung.

 

Juli

Du liebst absolut alles, was mit Liebe zu tun hat – aber sich selbst zu verlieren ist nicht Teil einer gesunden romantischen Gleichung im Jahr 2020. Du hast Talente und einen echten Intellekt, also lassen deine Meinungen nicht fallen, nur weil das einfacher zu sein scheint, als für das einzustehen, was du wirklich fühlst. Deine Bedürfnisse sind genauso wichtig wie die anderer, also achte darauf, sie zu ehren, egal wie sehr du von der Liebe mitgerissen wirst. Lies auch (Warum du auf die falschen Männer hereinfällst, basierend auf deinem Geburtsmonat)

August

Konflikte machen dir keine Angst, aber lass dich nicht von deinen emotionalen Mauern und Ängsten dazu bringen, dich gegen die Liebe zu wehren, wenn es nicht notwendig ist, dich zu beschützen. Emotionale Leidenschaft ist großartig, aber Kriege zu führen, macht keinen Spaß. Öffne dein Herz, anstatt jemanden zu manipulieren, der deiner Verwundbarkeit nahekommt. Gehe dieses Jahr positiv voran und lasse vergangene Narben in Ruhe, um zu heilen.

September

In diesem Jahr musst du die Verantwortung übernehmen und bereit sein, die Dinge gründlicher zu durchdenken, bevor du handelst, wenn es um Liebe geht. Mache eine Liste der Dinge, die du in deinem Leben willst und vertraue darauf. Du wirst manchmal abgelenkt und zerstreut sein. Sei also offen und ehrlich mit deinen Absichten, auch wenn du nur Spaß haben willst und mit der Freiheit fliegen möchtest. Das ist auch völlig ok.

Oktober

Wenn du in diesem Jahr hoffst, eine sinnvolle romantische Partnerschaft zu finden oder zu vertiefen, ist es an der Zeit, die unvorhersehbare Natur der Liebe anzunehmen. Schneide nicht dein Herz heraus und werde auf keinen Fall kalt, wenn es um deine Emotionen geht, nur weil es einfacher ist, das zu tun. Du musst manchmal auf deine Gefühle und dein Herz hören, auch wenn es nicht ganz praktisch ist. Glück und Liebe sind es wert, also lauf nicht weg. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen wirken anfangs unfreundlich, aber sie sind eigentlich sehr gutherzig)

November

Intellektualisiere nicht deine Gefühle, denn deine Gefühle sind schön und real. Deine Sturheit in Bezug auf deine Meinungen ist nur so süß, bis du arrogant aussiehst. Höre also anderen Menschen zu und lasse zu, was sie zu sagen haben. Lasse Raum für die Möglichkeit von Fehlern in deinen romantischen Urteilen und du wirst wahrscheinlich angenehm überrascht sein, wie sich die Dinge entwickeln.

Dezember

Du bist in diesem Jahr immer verträumt und emotional und liebst es, dich zu verlieben – und das ist wunderschön! Stelle nur sicher, dass du nicht in eine illusorische Fantasie verwickelt wirst, dass du in eine Situation mit Herzschmerz geraten könntest, in der du nicht sein möchtest. Tauche nicht so schnell in neue Beziehungen. Du hast so lebendige und schöne Gefühle, also lass Liebe und Leben miteinander verschmelzen, anstatt ständig vom Sturm getroffen zu werden und verloren zu sein.

Country: US