Was Dein Geburtsmonat über Dich aussagt.

Januar: Gesellige und angenehme Person

Du bist schlau, redselig und hat viele gute Freunde und willkommen auf jeder Party. Du liebst es neue Menschen kennenzulernen und das gute in den Menschen ans Tageslicht zu bringen. Du bist risikofreudig und deshalb auch leicht zu verletzen, doch du erholst dich relativ schnell, weil du das Leben zu sehr liebst um es mit trauern zu verschwenden.

Du lügst hin und wieder aber fliegst nie auf. Als leidenschaftlicher Tagträumer bist du oft für ein paar Minuten abwesend, was dich noch sympathischer macht. Folge uns auf Instagram. 

Februar: Freigeist

Du bist ein „freier Vogel“ mit der liebe zu abstrakten Gedanken. Dein Intelligenzquotient ist überdurchschnittlich. Als im Februar geborener liegst du das zu mehr als einen besten Freund zu haben.

Der hang zur Romantik ist tief in dir verankert und Gefühle auszudrücken fällt dir nicht einfach, deshalb machst du es oft durch Gesten. Dein Ehrgeiz macht dich zu einer sehr erfolgreichen Person im Leben. Folge uns auf Instagram. 

März: Charismatisch

Du bist der Anziehungspunkt in jedem Freundeskreis. Deine Charmante Art ist immer gefragt. Voller Leidenschaft, emotionaler Intelligenz und dem Wunsch anderen zu helfen, bist du immer sehr beliebt bei Kollegen, Familie und Freunden.

Du magst die Aufmerksamkeit aber du bist so, dass du lieber anderen die Bühne überlässt. Du bist meistens jemand, den andere bewundern. Folge uns auf Instagram. 

April: Humorvoll und lebhaft

Du wirst geliebt aufgrund deiner bezaubernden Art. Du hast eine Persönlichkeit die einen mitzieht. Und dein Sinn für Humor macht dich zu jemandem mit dem man viel lachen kann.

Deine Kollegen genießen deine Gesellschaft, weil du sie immer aufheiterst. Deine Vertrauenswürdige Art und dein Mitgefühl, geben den Menschen in deinem Umfeld einen zusätzlichen Grund dich zu mögen. Folge uns auf Instagram. 

Mai: Liebevoll

Eine beruhigende Persönlichkeit die andere immer motiviert. Du bist fürsorglich, emotional und hilfst deinen Freunden immer wenn sie dich brauchen. Du neigst dazu die meisten Zeit diplomatisch zu sein und versuchst Probleme ohne viel Streit zu lösen. Folge uns auf Instagram. 

Juni: Perfektionist

Du versuchst immer deine Integrität zu wahren. Du bist der Perfektionist der seine „Ich-Zeit“ liebt und oft schwer zu verstehen ist. Du wirst von allen Geschlechtern gleich gemocht und behandelst jeden gleich.

Du vergibst, aber du vergisst nie. Zeit für unnötige Beziehungen, Freundschaften und andere Dinge sind gar nicht dein Ding. Folge uns auf Instagram. 

Juli: Flirtet gerne

Du bist der Flirtende in den sich so einige „vergucken“. Du bist ein „Bad Boy/Girl“ und du stehst dazu. Viele Neider umgeben dich weil sie nicht ertragen dass du so beliebt bist, aber du bringst sie zum Schweigen mit deiner Persönlichkeit, weil du weißt dass dich keiner von ihnen wirklich kennt. Folge uns auf Instagram. 

August: Kreativ

Du hast eine weiten Horizont und beschäftigst dich mit vielen Dingen. Weil dich alles irgendwie interessiert. Du hast eine spielerische Einstellung zum Leben weil dein inneres Kind zu bewahren, dir sehr wichtig ist. Kreativität ist etwas dass dich immer umgibt, obwohl du dazu neigst leicht abgelenkt zu werden. Folge uns auf Instagram. 

September: Ein guter Entscheidungsträger

Du bist ein pragmatischer Mensch und versucht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deine Freunde fragen dich oft nach rat weil sie auf deine Objektivität vertrauen.

Du bist eine ruhige in sich gekehrte Person mit einem klaren Verstand. Das macht dich für andere vielleicht „langweilig“ aber sie mögen dich, weil du niemanden schaden willst. Folge uns auf Instagram. 

Oktober: Leidenschaftlich

Das Wort Leidenschaft definiert dich am besten. Du bist in allem was du tust leidenschaftlich. Du nimmst dir Zeit für eine Beziehung und gibst dir wirklich mühe damit beide glücklich sind. Deine Geheimnisvolle Art wird geliebt und dein gutes Herz, wünschen sich viele zu erobern. Folge uns auf Instagram. 

November: Fleißig und Abenteuerlich

Du bist Willensstark und liebst es alles zu erforschen. Du arbeitest hart für deine Träume. Du neigst zu Literatur und Kunst. Du genießt es die Welt zu erkunden und bist innerlich eine wunderschöne Person. Folge uns auf Instagram. 

Dezember: Extravagant

Du bist ein „anders“ in allem was du tust. Du fällst auf, nicht nur mit deiner Art dich zu kleiden, dich zu schminken oder der Art wie du sprichst, nein auch mit deinem Lebensstil. Wie der Schnee im Winter bist du irgendwie die Ruhe selbst, aber niemand erkennt die tiefe darunter. Folge uns auf Instagram. 

Country: US