Warum Du auf die „falschen“ Männer hereinfällst. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Januar:

Du bist ein verdammt sturer Mensch und es ist sehr schwer dich von etwas zu überzeugen. Wenn Du einen Mann willst und magst, gibt es nichts was Dich auf der Welt davon überzeugen könnte er wäre nicht gut für dich. Selbst wenn er die schlimmsten Dinge tut, sind deine Augen nur auf ihn gerichtet und du wirst nicht aufhören bis er dir gehört oder du daran zerbrichst. Deshalb fällst Du auf die falschen Männer herein. Folge uns hier auf Instagram.

Februar:

Du bist ein Arbeitstier und willst immer alle Menschen um dich herum glücklich machen. Außerdem bist Du jemand der sich nicht so schnell bindet, aber sobald du es dann mal tust, ist es schwer für dich loszulassen. Du gibst Menschen viel zu oft die „zweite und dritte Chance“ selbst wenn sie es absolut nicht verdienen. Es fällt dir schwer jemanden aufzugeben, selbst dann, wenn Du realisiert hast dass sie gift für dich sind. Aber so bist du nun mal gestrickt. Folge uns hier auf Instagram.

März:

Du bist einfach kein Drückeberger. Du bist sehr hartnäckig so dass du manche damit verrückt machen kannst. Du bist bereit so lange um jemanden zu kämpfen, bis sie schließlich mit dir ausgehen, auch wenn sie es zunächst nicht wollen. Es ist zum scheitern verurteilt aber das sind Dinge die du nicht sehen willst, weil du es zu sehr willst. Erzwinge es nicht und lasse den Dingen ihren Lauf. Folge uns hier auf Instagram.

April:

Naivität und Leichtgläubigkeit gehört zu deinen größten schwächen. Du nimmst an, dass der Mann mit dem du zusammen sein willst, sich für dich interessiert, aber er spielt seine Rolle nur gut und du willst nicht zugeben dass du es durchschaut hast. Weil Du es so sehr willst. Hör auf damit, denn am Ende wirst du nur verletzt sein. Folge uns hier auf Instagram.

Mai:

Es ist schwer dich dazu zu bringen Interesse an jemandem zu zeigen. Du öffnest dich nicht so leicht und traust eigentlich niemandem. Aber wenn es jemand schafft dein Vertrauen zu gewinnen, dann bist Du ihnen auf immer treu. Deshalb fällst Du auf die falschen Männer herein, weil umso weniger sie Interesse an dir zeigen, desto mehr reizt dich das. Und so überschüttest Du sie mit deiner Liebe und sie wissen das für sich zu nutzen. Folge uns hier auf Instagram.

Juni:

Es gibt einen Teil in dir, der denkt, du verdienst es verletzt zu werden, weil Du dich für „dumm“ hältst, da du immer auf die falschen hereinfällst. Der andere Teil in dir ist glücklich und liebevoll, doch dieser dunkle Teil in dir bestraft dich weil dich an die falschen Männer klammerst. Folge uns hier auf Instagram.

Juli:

Du fällst auf die falschen Männer herein, weil Du glaubst, dass deine Liebe Menschen zum guten verändern kann. Du hast mehr als genug Liebe in dir und du hast keine Angst diese zu zeigen. Du bist zutiefst emotional und einfühlsam, also gibst du den falschen Männern den Schlüssel zu deinem innersten. Du denkst du kannst ihr Herz verändern und sie auf den richtigen Weg führen, aber leider irrst Du dich. Folge uns hier auf Instagram.

August:

Beharrlichkeit und Stolz sind deine stärksten Eigenschaften. Dich ziehen falsche Männer an, weil sie dir den Eindruck geben du könntest sie nicht haben. Und das ist etwas, dass dich dazu bringt, sie noch mehr zu wollen. Bei dir geht es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr um Liebe, sondern um dein Prinzip. Es geht um die Sturheit nicht einsehen zu wollen, dass jemand nicht gut für dich ist. Folge uns hier auf Instagram.

September:

Wenn Du dich verliebt bist Du absolut Blind für alles um dich herum. Du übersiehst alle Warnhinweise und Zeichen die dir sagen er ist nichts für dich. Öffne deine Augen und erkenne die Gefahr. Folge uns hier auf Instagram.

Oktober:

Du bist im Grunde genommen eine Positive Person und du siehst immer nur das beste in den Menschen: Bis sie dich benutzen und wegwerfen. Du fällst auf die falschen Männer herein, weil Du bis zum bitteren Ende daran glaubst das irgendwo etwas gutes in ihnen steckt. Folge uns hier auf Instagram.

November:

Du bist ein Kämpfer ohne Furcht. Du läuft nicht weg vor Problemen und Herausforderungen und genau deshalb fällst Du auf die falschen Männer herein. Du siehst auch in den schwierigsten Fällen nur eine Herausforderung die es zu bewältigen gibt. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, bis du vor den Trümmern einer Beziehung stehst. Folge uns hier auf Instagram.

Dezember:

Du bist ein Magnet für schwierige Männer. Wenn ein netter Kerl vor dir steht und dir sagt das er dich liebt, würdest Du den Bad Boy wählen der vorbeiläuft nur weil er ein „Ich will Dich haben ausstrahlt“. Deshalb fällst Du auf die falschen Männer herein, weil Du dich von denen, die schlecht für dich sind, angezogen fühlst.

Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)

Country: US