Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Welche Art von Mann Du brauchst um glücklich zu sein. Basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Wir alle glauben, dass wir wissen, welche Art von Mensch gut für uns ist. Manchmal glauben wir, dass wir alles erlebt haben und dass wir herausgefunden haben, wer gut zu uns passt. Trotz alledem landen wir immer noch bei dem „falschen“ Mann der uns verletzt und enttäuscht.

Astrologen haben herausgefunden, dass der Geburtsmonat maßgeblich unsere Persönlichkeit bestimmt. Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Januar:

Warte auf den Mann im Leben, der Deine ehrgeizige Persönlichkeit schätzt aber auch unterstützt. Du brauchst jemanden im Leben, der versteht, dass Du hart an Deinen Träumen und Zielen im Leben arbeitest und immer motiviert bist. Ein Mann, der Dir die Freiheit gibt Dich zu verwirklichen und Dir das zu holen was Du verdienst, wird der perfekte Mann für Dich an Deiner Seite sein. Außerdem sollte er jemand sein, der damit klar kommt, das Du ein Arbeitstier bist. Folge uns hier auf Instagram.

Februar:

Du brauchst einen Mann, der genauso wie Du neugierig ist und gemeinsam mit Dir die Welt entdecken möchte. Er sollte ein Typ sein, der bereit ist, alles stehen und liegenzulassen um sich mit Dir auf ein Abenteuer zu begeben. Dazu braucht es einen Mann, der jeden Teil Deiner Persönlichkeit akzeptiert, sowohl die hellen als auch die dunklen Teile Deines Charakters. Folge uns hier auf Instagram.

März:

In einer Beziehung bist Du jemand, der sich gerne um den Partner kümmert und immer für Menschen da ist, die Dir wichtig sind. Aus diesem Grund ist für Dich der richtige Mann, einer, der genauso ist, weil nur so einer Dich verstehen kann. Er sollte ein Typ sein, der Dich auf seiner Prioritätenliste ganz weit oben hat und Dich immer respektiert und als Persönlichkeit ernst nimmt. Folge uns hier auf Instagram.

April:

Bis Dir nicht der Mann begegnet, der sich in Deine starke und einnehmende Persönlichkeit Verbleiben kann, solange ist es auch nicht der richtige. Der perfekte Typ für dich ist jemand, der selbst ein starkes Selbstvertrauen hat und sich von Deiner bestimmenden Natur nicht einschüchtern lässt. Außerdem sollte er auch verletzlich und tiefgründig sein, aber vor allem stark und unabhängig, genauso wie Du es auch bist. Folge uns hier auf Instagram.

Mai:

Du bist extrem fokussiert, motiviert und widmest Dich ganz den Dingen die Dich erfüllen und im Leben weiterbringen. Um eine erfüllte Beziehung führen zu können, brauchst Du einen Mann der mit Dir mithalten und Dich unterstützen kann. Er sollte der Typ sein, der sein eigenes Leben hat und das gemeinsame Leben mit Dir liebt. Folge uns hier auf Instagram.

Juni:

Du versuchst andere immer zu heilen und siehst in den kaputten etwas, dass man immer reparieren kann, obwohl es nicht Deine Aufgabe ist. Der perfekte Typ ist jemand, der in dir jemanden sieht, der geheilt werden muss. Er sollte offen für Emotionen sein und glücklich damit sein, dass Du Deine Gefühle offen zeigst und ausdrückst. Doch am wichtigsten für Dich ist, dass er ein guter Mensch und gut erzogen ist. Denn Deine Schwäche waren schon immer Männer mit anstand und Charakter. Folge uns hier auf Instagram.

Juli:

Du brauchst einen Mann, der nur mit dir zusammensein möchte. Du bist von Natur aus ein sympathischer Mensch und jemand der andere in seinen Bann ziehen kann, deshalb brauchst Du einen Typen, der nicht schnell Eifersüchtig wird und klar damit kommt, dass Du jemand bist, der oft von Menschen umgeben ist. Ist das gegeben, dann werdet Ihr beide eine erfüllende Beziehung führen, weil Ihr euch, für das liebt was Ihr seid ohne das einer die Erwartung stellt, dass der andere sich ändert. Folge uns hier auf Instagram.

August:

Warte auf den Mann, der immer direkt und offen sagt, was er denkt und fühlt. Er sollte Deine selbstsichere Art mögen und Dich respektieren, ehrlich bleiben und auch mit Deiner direkten Art klarkommen. Du brauchst einen Typen, der weiß was er sagt, der weiß, wo er im Leben steht und wohin er will, so etwas imponiert Dir, weil Du mit Jungs die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen, einfach nichts anfangen kannst. Folge uns hier auf Instagram.

September:

Der Typ, der für dich bestimmt ist, wird einer sein der mit Dir gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln will. Da Du jemand bist, der es liebt ständig dazuzulernen und mehr über die Welt und alles andere zu erfahren, sollte er auch so sein. Außerdem brauchst Du einen Mann, der Dich herausfordert, der eine Aufgabe darstellt und auf keinen Fall ein „Ja-sager“ ist, denn es gibt nichts was Du mehr hasst als jemanden ohne eigene Meinung. Folge uns hier auf Instagram.

Oktober:

Du brauchst einen Mann der Deine Freundliche und liebevolle Art wirklich zu schätzen weiß. Die meisten Männer, die du kennengelernt hast, sahen diese Eigenschaften als selbstverständlich an und das brauchst Du nicht noch einmal. Der Typ, den du in deinem Leben brauchst, sollte Dir auch das geben können, was Du bereit bist in diese Beziehung zu investieren. Folge uns hier auf Instagram.

November:

Der Mann, der zu dir passt, wird ein Mann sein, der durch deine Schale hindurch sieht direkt in Deinen Kern. Er ist der Mann der wirklich weiß, wer Du bist. Du brauchst einen Typen, der bereit ist tiefer zu blicken als die meisten in einer oberflächlichen Welt. Dieser Mann möchte wirklich verstehen, wer Du bist. Er wird Deine kreative Art lieben und Deinen Fleiß und Ehrgeiz respektieren. Folge uns hier auf Instagram.

Dezember:

Du liebst es Dein Leben zu genießen und deshalb braucht Du einen Mann, mit dem Du albern sein kannst und der jedes Späßchen mitmacht, gepaart mit Romantik wird das die schönste Beziehung sein die Du je erlebt und gefühlt hast. Er sollte einen tollen Sinn für Humor haben und auch in Momenten, in denen es nichts zu lachen gibt, Dich zu einem Lächeln verleiten. Du liebst das Leben und das Lachen, deshalb passt zu Dir ein Mann, der selbst gerne lacht und das Leben auf die leichte Schulter nimmt.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: US