Wie viele Beziehungen du in deinem Leben haben wirst. Laut deinem Sternzeichen.

Wie viele Beziehungen du in deinem Leben haben wirst. Laut deinem Sternzeichen.

Widder:

Du bist aufgeschlossen und in der Regel locker drauf, weshalb du auch keine Schwierigkeiten damit hast, andere Menschen kennenzulernen. Dir ist es wichtig eine gute Zeit mit jemandem zu haben und du bist kein wirklich anhänglicher Typ.

Die Sterne sagen, dass der Widder in seinem Leben mehr Beziehung hat, als er sich vorstellen kann. Die Zahl der Partner beträgt: 7–8. Wer passt zum Sternzeichen Widder.

Stier:

Die Menschen lieben an dir, dass du in der Regel eine positive Energie ausstrahlt und Dinge nicht so leicht aufgibst. Du triffst gerne neue Menschen und du hast das gewisse Etwas, dass andere dazu bringt sich in dich zu verlieben.

Da du nicht jeden an dich ran lässt und mit den meisten eher eine Freundschaft anstrebst anstatt eine Beziehung, sind es am Ende gar nicht so viele Beziehungen in deinem Leben. Qualität vor Quantität. Die Zahl deiner Partner beträgt: 4–5. Wer passt zum Sternzeichen Stier. 

Zwillinge:

Dein Charme, deine kommunikativen Fähigkeiten und deine verspielte Art, werden im Laufe deines Lebens so einige Herzen zum Schmelzen bringen.

Im Wege könnte dir dabei nur stehen, dass du oft „zwei Gesichter“ hast und dadurch nicht wirklich weißt, was du willst. Was dein Gegenüber oft verwirren und sogar verletzen könnte.

Aber am Ende findest du immer jemanden, der dich liebt, für das was du bist. Die Zahl deiner Partner beträgt: 3–5. Wer passt zum Sternzeichen Zwillinge.

Krebs:

Du bist höchst sensibel und emotional, was oft Fluch aber bei den richtigen Menschen ein Segen ist. Du kannst nur schlecht lügen, wenn es um deine Gefühle geht und du kannst nicht so tun, als wärst du jemand, der du nicht bist und der richtige Mensch wird das an dir zu schätzen wissen.

Du wirst nicht viele Beziehungen in deinem Leben haben, aber die, die du haben wirst, werden echt sein. Die Zahl deiner Partner wird 2–3 sein, aber diese sind dann in der Regel auch lange Beziehungen. Wer passt zum Sternzeichen Krebs.

Löwe:

Du bist jemand, der sei es im Freundeskreis, auf der Arbeit oder auch in der Beziehung im Mittelpunkt steht, was es dir auch erleichtert neue Menschen kennenzulernen oder anderen überhaupt aufzufallen.

Dein Charme und dein Selbstbewusstsein tun ihr Übriges um andere besser kennenzulernen. Deine positive Einstellung zum Leben zieht andere wie Magisch an. Deine Flirtkünste sprechen auch für sich, weshalb es kein Wunder ist, dass dir andere sprichwörtlich aus der Hand fressen.

Die Anzahl deiner Beziehungen ist ziemlich hoch und dir ist das auch nicht peinlich, weil du von dir selbst überzeugt bist. Die Zahl deiner Partner ist 8–9. Wer passt zum Sternzeichen Löwe.

Jungfrau:

Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren wurden, gehören zu den treuesten Partnern. Wenn du eine Beziehung eingehst, dann nimmst du nichts für selbstverständlich und das macht sie so besonders und einzigartig.

Es ist alles andere als einfach dein Herz zu erobern, aber wenn es jemand schafft, dann ist das für dich ein Zeichen, dass dieser Mensch etwas Besonderes sein muss.

Du hast nicht viele Beziehungen in deinem Leben, weil es dir wichtig ist in einer stabilen Beziehung zu sein, als von einer in die nächste zu hüpfen. Die Zahl deiner Partner ist 2–3. Wer passt zum Sternzeichen Jungfrau.

Waage:

Wenn du unter dem Sternzeichen geboren wurdest, dann weißt du, dass dein Liebesleben in der Regel alles anders als Langweilig ist. In deinem Leben gibt es immer irgendwie einen potenziellen Partner, aber du hast unglaubliche Entscheidungsschwierigkeiten und lässt die anderen unbewusst im Ungewissen.

Du bist von Natur aus unentschlossen und wirst in deinem Leben so einige Beziehungen führen müssen, um am Ende beim richtigen Menschen zu landen. Die Anzahl deiner Partner ist: 8–9. Wer passt zum Sternzeichen Waage.

Skorpion:

Du bist eines der verführerischsten Sternzeichen, die man gut anhand der Anzahl deiner Partner ablesen kann. Du bereust nichts und möchtest jede Gelegenheit nutzen, die dir das Leben bietet.

Von all deinen Partner nimmst du etwas mit fürs Leben. Für dich ist jeder Mensch der dir im Leben begegnet eine Art Lektion. Du flirtest gerne und machst das auch wirklich gut.

Wenn du jemanden willst, dann wirst du ihn in der Regel auch bekommen, egal wie, aber du schaffst es. Die Zahl deiner Partner im Leben ist: 9–10. Wer passt zum Sternzeichen Skorpion.

Schütze:

Du bist ein Charismatischer und positiver Mensch, mit dem andere gerne Zeit verbringen. Du lernst gerne neue Menschen kennen und fühlst dich geschmeichelt, wenn jemand Gefühle für dich hat und diese auch zeigt.

Spaß zu haben im Leben ist dein Motto, also nutzt du auch jede Gelegenheit dazu, um dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Das Gute an dir aber ist, dass du niemals deine Grenzen dabei überschreitest und stets treu bist, wenn du in einer Beziehung bist.

Wenn du den richtigen Menschen an deiner Seite hast, dann unternimmst du alles, um diesen nicht zu verletzen. Die Zahl deiner Partner ist: 6–8. Wer passt zum Sternzeichen Schütze.

Steinbock:

Für Menschen die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, ist es das wichtigste den richtigen Menschen zu finden, um eine eigene Familie zu gründen.

Steinböcke mögen es nicht oft den Partner zu wechseln oder von einer in die nächste Beziehung zu hüpfen und sie bleiben lieber alleine, bis sie jemanden finden, der in allen Aspekten ihres Lebens zu ihnen passt.

Steinböcke sind zutiefst treu und geben sich in einer Beziehung wirklich mühe, um den Partner glücklich zu machen. Aus diesen Gründen haben sie nicht viele Partner im Leben. Die Zahl ihrer Partner ist: 2–3. Wer passt zum Sternzeichen Steinbock.

Wassermann:

Wassermänner haben eine harte Schale aber einen unglaublich sensiblen Kern, was man daran erkennen kann, dass sie oft eine lange Zeit an nur einem Menschen hängenbleiben, sogar dann, wenn dieser ihnen nicht guttut.

Manchmal könnte das als anhänglich rüberkommen, aber was sie wirklich fühlen ist eine ehrliche und aufrichtige Liebe, gegenüber dem Menschen, dem sie sich verpflichtet haben.

Der Wassermann experimentiert nicht viel herum und möchte auch nicht viele Partner im Leben haben. Die Zahl deiner Partner ist: 1–3. Wer passt zum Sternzeichen Wassermann.

Fische:

Menschen im Sternzeichen Fisch sind die geborenen Romantiker, die noch an die gute altmodische Liebe glauben. Sie verlieben sich auch schnell, was sie oft in Schwierigkeiten bringt.

Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, dann neigen sie dazu, sich selbst dafür die Schuld zu geben.

Die Zahl deiner Partner ist: 3–5. Wer passt zum Sternzeichen Fische. 

Country: AT