Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Skorpione sind willensstark, unerschrocken und zuverlässig.
Kaum ein Sternzeichen steht für so viel Extreme und Leidenschaften wie das Wasserzeichen Skorpion. Eifersucht, Fanatismus, Besessenheit bis hinein ins Abgründige – all das wird den Stachelträgern des Tierkreiszeichens nachgesagt. Skorpione gelten als besitzergreifend, lustbetont, dominant, unverblümt direkt und als unerbittliche Kämpfernaturen. Den Skorpiondamen sagt man nach, dass sie Vamps wären, die kaltlächelnd eine Spur gebrochener Herzen hinter sich herziehen und ebenfalls eine stark sinnliche Aura versprühen, bei aller in sich selbst Gekehrtheit, die sowohl weibliche Skorpione als auch den Skorpion-Mann auszeichnet. Doch Skorpione haben auch andere Eigenschaften – so sind sie selbstkritisch, instinktvoll, fleißig und mutig.

Obwohl der Skorpion seine erotische Aura versprüht, ist er in einer Beziehung sehr treu und hält zu seinem Partner. Er kann allerdings auch nachtragend sein, vor allem wenn er mal wieder nur das Schlechte im Leben sieht. Nicht jedes Sternzeichen ist dem Skorpion gewachsen.

Skorpion & Fisch

Zwei Wasserzeichen haben in der Regel eine sehr harmonische Beziehung, die von tiefen Gefühlen geprägt wird. In diesem speziellen Fall von Skorpion und Fisch kann die wortlose Kommunikation so weit reichen, dass Außenstehende nichts mehr verstehen. Doch können alltägliche Stimmungsschwankungen Einfluss auf die Beziehung haben und schnell kann einer von beiden verletzt sein. Wenn beide Partner fest im Leben stehen, steht einer glücklichen Partnerschaft nichts mehr im Weg.

Skorpion & Widder

Widder und Skorpion können eine sehr leidenschaftliche Beziehung führen.
Diese beiden Sternzeichen werden von Leidenschaft geprägt. Und dennoch können Skorpione und Widder eine langfristige, glückliche Beziehung eingehen, wenn sie ihre Leidenschaft auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren und sich nicht von Streits aus der Bahn werfen lassen. Wenn der Widder aufgrund der tiefen Gefühle des Skorpions das Weite suchen will, kommt die kommunikative Stärke des Skorpions zum Einsatz und er holt ihn mit gezielten Argumenten immer wieder zurück.

Skorpion & Stier

Die Sturheit dieser beider Zeichen steht einer Beziehung schnell im Weg. Da es oft zu kleinen Streitigkeiten im alltäglichen Leben kommt, passen Skorpion und Stier vor allem auf körperlicher Ebene, bei einem kurzen Flirt, zusammen. Eine Beziehung kann nur von Dauer sein, wenn beide Partner beharrlich daran festhalten und nicht aufgeben. Doch dann bedeutet diese Verbindung Arbeit für alle Beteiligten.

Skorpion & Zwilling

Die Leichtigkeit und Spontaneität des Zwillings irritieren den Skorpion, weshalb es durchaus zu Eifersüchteleien kommen kann. Die Charaktere der beiden Zeichen sind so unterschiedlich, dass eine Beziehung auf lange Sicht eher scheitert. Bei einem kurzen Flirt jedoch können beide die anfängliche Faszination füreinander sehr genießen und es bleibt keine Zeit, sich zu streiten.

Skorpion & Krebs

Krebs und Skorpion können eine sehr innige und tiefgründige Beziehung führen.
Die tiefen Gefühle, die für Wasserzeichen typisch sind, verbinden den Skorpion und den Krebs. Aus diesem Grund und weil sie sich auch sonst sehr ähnlich sind, entwickeln beide Partner ein tiefes Verständnis füreinander. Da der Skorpion Einsicht zeigen kann, wenn der Krebs ehrlich zu seinen Gefühlen steht, können diese beiden Sternzeichen Konflikte immer schnell überwinden. So sollte eine glückliche Beziehung kein Problem sein.

Skorpion & Löwe

Zwischen einem Skorpion und einem Löwen wird es immer eine große Anziehungskraft geben. Ob diese jedoch zu einem kurzen Abenteuer oder einer Beziehung führen kann, hängt vom persönlichen Einsatz der beiden Partner ab. Wenn es zu Machtkämpfen kommt, müssen beide Partner sehr an sich arbeiten, damit die Beziehung daran nicht zerbricht. Die beiden Sternzeichen sind keine idealen Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft.

Skorpion & Jungfrau

Der Skorpion ist, wie sein tierischer Bruder, nicht sehr einfach im Umgang.
Da die beiden Sternzeichen Skorpion und Jungfrau keine Oberflächlichkeiten mögen, gilt hier das Prinzip “ganz oder gar nicht”. Die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der beiden Sternzeichen führen dazu, dass sie sich gut ergänzen können und viel voneinander lernen. Wenn beide Partner in der körperlichen Liebe einen Schritt aufeinander zugehen und offen miteinander sprechen, kann eine Beziehung zwischen einem Skorpion und einer Jungfrau ein Leben lang halten.

Skorpion & Waage

Eine Beziehung zwischen Skorpion und Waage ist nicht einfach, da beide sehr unterschiedliche Charaktere sind. Der Skorpion, der nicht gern Kompromisse eingeht, überrumpelt die Waage mit seinen tiefen Gefühlen. Und wenn die beiden miteinander reden, versteht der Skorpion die Äußerungen der Waage als Ausweichmanöver. Hier entsteht viel Konfliktpotenzial, das eine Beziehung sehr schwierig werden lässt.

Skorpion & Skorpion

Immer wenn zwei gleiche Sternzeichen aufeinandertreffen, treten ihre Charaktere in vollem Umfang zutage. Das kann bei Skorpionen bedeuten, dass ein tiefes Verständnis füreinander erzeugt wird, es kann aber auch zu einer Art Hassliebe führen, wenn die eher negativen Eigenschaften wie die Neigung zur Eifersucht in den Vordergrund treten. Wenn beide in körperlicher Leidenschaft ein Ventil finden, müssen sie nicht in Machtkämpfe ausarten und können so sehr glücklich miteinander werden.

Skorpion & Schütze

Zwischen Skorpion und Schütze kann es leicht zu Spannungen kommen.
Die beiden Sternzeichen Skorpion und Schütze gehen eine spannende Verbindung ein, in der Gegensätze sich anziehen. Die unterschiedlichen Charaktereigenschaften können sich hier sehr schön ergänzen. Und doch besteht Konfliktpotenzial, wenn der Skorpion eifersüchtig wird, weil der Schütze sehr freiheitsliebend ist. Außerdem empfindet der Schütze den Skorpion als starr und festgefahren. Wenn hier beide Partner versuchen, einander besser zu verstehen, kann diese Beziehung aber dennoch sehr glücklich sein.

Skorpion & Steinbock

Sowohl Skorpione als auch Steinböcke neigen zur Sturheit und sehen das Leben eher ernst. In diesen Eigenschaften sind sie sich allerdings sehr ähnlich, was zu einem tiefen Verständnis füreinander führen kann. Beide Partner müssen aufpassen, dass sie sich nicht in Machtkämpfen verstricken, sondern einander helfen und lehren, den jeweils anderen besser zu verstehen. Wenn hier wirkliches Vertrauen zustande kommt, kann diese Beziehung ein Leben lang halten.

Skorpion & Wassermann

Die Freiheitsliebe des Wassermanns ist für den Skorpion eher befremdlich. Beide sind, obwohl sie Wasserzeichen sind, sehr unterschiedlich, was einiges an Konfliktpotenzial bereithält. Der Skorpion muss hier seine Eifersucht zurückstellen, um den Partner nicht zu verschrecken, sonst hat eine Beziehung wenig Bestand. Doch dann kann eine solche Verbindung sehr lehrreich für beide Zeichen und nicht zuletzt auch sehr glücklich sein. Folge uns auf Instagram 

Country: DE