Diese 3 Sternzeichen erleben ab dem 17. Juli 2023 eine turbulente Phase des Pechs

Diese 3 Sternzeichen erleben ab dem 17. Juli 2023 eine turbulente Phase des Pechs


Diese 3 Sternzeichen werden am 17. Juli 2023 einen harten Tag haben. Jeder Tag hat das Potenzial, auf die eine oder andere Weise hart zu sein.

Wir alle haben Tage, an denen wir aufstehen und uns wünschen, dass wir einfach im Bett geblieben wären.

Wir kommen zu spät zur Arbeit, verschütten Kaffee auf die neue Hose oder geraten in Konflikte mit unseren Liebsten.

Das ist die Natur des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen. Aber wenn man die ganze Woche betrachtet, gibt es immer einen bestimmten Tag, der sich von den anderen abhebt.

Noch mehr Astrologie im Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 3 Sternzeichen werden am 23. Juli 2023 Glück und Liebe erleben!

Neumond im Juli 2023: 3 Sternzeichen werden ihrem Seelenpartner über den Weg laufen

Für  3 Sternzeichen beginnt zum Neumond am 17. Juli 2023 eine glückliche Phase

Für die meisten Sternzeichen ist die kosmische Energie an diesem Tag von Vorteil. Aber es gibt einige Sternzeichen, die an diesem Tag eine besonders harte Zeit haben werden.

Sie sind diejenigen, die möglicherweise mit ihren Gefühlen zu kämpfen haben und härter an sich arbeiten müssen als alle anderen.

Wenn du eines dieser Sternzeichen bist, solltest du diesen Tag als Lektion sehen, aus der du etwas Wertvolles über dich selbst lernen kannst. Es kann eine Art Weckruf sein, der dich dazu antreibt, dein Leben in den Griff zu bekommen.

Finde heraus, welche Hindernisse dir bevorstehen und wie du sie am besten überwindest!

Sternzeichen Schütze

Es steht dir ein schwieriger Tag bevor, an dem du möglicherweise den Verstand verlierst. Lass dich davon nicht entmutigen! Wir alle haben gelegentlich solche Tage! Versuche den Kopf oben zu behalten und sei dir bewusst, dass es wieder besser wird.

Du möchtest, dass die Welt den Eindruck hat, dass du nicht eifersüchtig bist, doch in Wahrheit bist du es.

In dieser Woche wirst du eine Menge Eifersucht empfinden, die jedoch oberflächlich ist. Anders ausgedrückt, du erlaubst deinen neurotischen Gefühlen, die aus einem geringen Selbstwertgefühl resultieren, in einer Freundschaft hinderlich zu sein. Dein Freund scheint dir gegenüber Vorteile zu haben und in einem bestimmten Bereich besser zu sein. Das stört dich!

Normalerweise glaubst du, dass du in allen Bereichen die Beste bist. Doch diese Person hat deine Knöpfe gedrückt, indem sie etwas besitzt, das dir fehlt, und nun musst du tatenlos zusehen, wie dieser Umstand deinen Tag ruiniert.

Dein Urteilsvermögen ist beeinträchtigt. Du kannst weder das wahre Ausmaß deiner Umstände noch die wahren Absichten der Menschen um dich herum erkennen. Nimm dir einen Moment Zeit, um dein

Denken zu klären und deine Einstellung sowie den Umgang mit dir selbst zu überdenken. Dadurch wirst du herausfinden, wohin du dich entwickelst, und das wird dir helfen, dich ein wenig zu entspannen.

Sternzeichen Waage

Auch du wirst heute eine schwierige Zeit haben. Die Gefühle, die du heute erleben wirst, sind widersprüchlich.

Du hast Menschen um dich herum, die den Eindruck erwecken, dass alles in Ordnung ist, aber du zweifelst daran, weil die Dinge anders erscheinen und dich leicht paranoid fühlen lassen.

Was zur Hölle? Du hast heute nicht das Gefühl, etwas Falsches getan zu haben, und dennoch fühlst du dich bestraft.

Jemand wird dich beschuldigen, an etwas beteiligt gewesen zu sein, das du nicht getan hast, und das wird zu einem heiklen Drama eskalieren, in dem du dich verteidigen musst, obwohl du unschuldig bist.

Du weißt, wer du bist und wofür du verantwortlich bist oder nicht. Lass jemand anderen diese Last tragen, da du wirklich nicht darin verwickelt bist.

Ein weiterer Punkt ist: Du stehst unter so viel Druck in letzter Zeit, dass du dich körperlich und psychisch völlig erschöpft fühlst.

Dadurch bist du im Moment nicht in der Lage, klare Entscheidungen zu treffen. Du bist so müde, dass du die Dinge nicht klar sehen kannst, und das hat dazu geführt, dass du noch mehr Fehler machst und überstürzte Schritte unternimmst.

Aber heute ist ein neuer Tag! Dies ist deine Chance, dir etwas Zeit zum Ausruhen zu nehmen. Sobald du deine Energiereserven wieder aufgeladen hast, kannst du die Dinge noch einmal überdenken und einen neuen Plan entwickeln, um sie optimal anzugehen.

Auf diese Weise wirst du ein starkes Comeback erleben und alle deine Angelegenheiten in Ordnung bringen. Habe Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten. Alles, was du brauchst, steckt in dir!

Sternzeichen Löwe

Dein Tag wird ziemlich frustrierend sein, und das alles, weil du nicht begreifen kannst, warum dir niemand Aufmerksamkeit schenkt.

Es könnte damit beginnen, dass du einen Witz machst, den niemand versteht, und sich dann fortsetzen, wenn jemand nicht zu einem von dir geplanten Treffen erscheint. Was hier wirklich vor sich geht, ist, dass das, was du sagst, keinen logischen Zusammenhang hat.

Du äußerst Dinge, von denen du denkst, dass sie klar sind, aber sie sind so voller Widersprüche, dass niemand wirklich versteht, was du meinst.

Deine Mitmenschen verstehen dich noch weniger, wenn du genervt bist. Daher solltest du tief durchatmen und einen Moment innehalten.

Jetzt ist möglicherweise ein guter Zeitpunkt, um an deinen Kommunikationsfähigkeiten zu arbeiten, da du sonst nur noch missverstanden wirst.

Es ist wichtig, dass du die Dinge nicht überbewertest. Du neigst dazu, aus Mücken Elefanten zu machen und manchmal Dinge zu dramatisieren.

Doch du musst erkennen, dass die meisten Probleme in deinem Kopf entstehen und die Realität tatsächlich ganz anders aussieht. Sie ist sogar viel besser, als du es dir vorstellst.

Darüber hinaus solltest du die Ereignisse des heutigen Tages nicht übermäßig dramatisieren. Indem du dies tust, verlierst du nur deine Hoffnung, steckst fest und versinkst in Verzweiflung und Selbstmitleid.

Also beruhige dich etwas und kläre deinen Geist. Nutze deine Vernunft und begegne deinen Problemen mit einem klaren Kopf. Dadurch wirst du die Dinge aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten können.

Country: US