Neumond im Juli 2023: 3 Sternzeichen werden ihrem Seelenpartner über den Weg laufen

Neumond im Juli 2023: 3 Sternzeichen werden ihrem Seelenpartner über den Weg laufen


Diese 3 Sternzeichen werden zum kommenden Neumond die wahre Liebe finden. Manchmal ist wahre Liebe die Liebe, in der wir uns gerade befinden, obwohl die Zeit mit dieser Person uns vielleicht zeigt, dass wir vergessen haben, wie wahr diese Person für uns ist.

Und so wird es sich während des Neumondes am 17. Juli zeigen, da dieser Mond uns hilft zu sehen, was direkt vor unseren Augen ist.

Noch mehr Astrologie im Monat Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Für  3 Sternzeichen beginnt zum Neumond am 17. Juli 2023 eine glückliche Phase

5 Sternzeichen treffen im Juli 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens

Dein Sternzeichen verrät: Der Juli 2023 wird dir ein strahlendes Geschenk fürs Leben bringen!

Haben wir vergessen, dass die Person, die wir lieben, eigentlich die Liebe unseres Lebens ist? Haben wir sie auf Sparflamme gestellt? Oder lernen wir jemand völlig neues kennen, der unsere wahre Liebe sein könnte?

Diese 3 Sternzeichen werden zum kommenden Neumond die wahre Liebe finden:

Sternzeichen Krebs

Ein kleiner Streit mit deinem aktuellen Partner genügt, um dich in eine Welt der Vorstellung zu entführen, in der du glaubst, dass es da draußen jemanden gibt, der besser zu dir passt.

Du bist manchmal unbeständig und obwohl du genau weißt, dass die Person, mit der du gerade zusammen bist, etwas Besonderes ist und perfekt zu dir passt, wirst du von diesen emotionalen Wirbeln erfasst, die dich denken lassen, dass du etwas Besseres haben könntest.

Aber hier ist die Wahrheit: Du wirst so lange zweifeln, bis du erkennst, dass die Person, mit der du jetzt zusammen bist, deine wahre Liebe ist.

Vielleicht möchtest du es nicht zugeben, weil dein Stolz im Weg steht, aber in deinem Herzen weißt du es.

Deine wahre Liebe ist das, was bleibt, wenn die Hitze deines Stolzes etwas abkühlt. Direkt vor deinen Augen wirst du diese Person sehen und sie wird großartig sein. Sie wird zu dir gehören.

Etwas wird sich am Neumond aufwühlen und du wirst mit etwas konfrontiert, worüber du dir nicht sicher warst: den Zustand deiner Liebe.

Wenn die Zeiten schwieriger werden und die Frustration zunimmt, beginnst du zu erkennen, dass du alles hast, was du brauchst, direkt vor deiner Nase.

Es ist verlockend zu glauben, dass es da draußen jemand anderen für dich gibt, aber was bringt es dir?

Klar, wir alle geben uns manchmal Fantasien hin, aber hier ist die Wahrheit: Dein gegenwärtiges Leben ist nicht so schlimm, wie du es dir ausmalst. Tatsächlich geht es dir besser als den meisten Menschen, wenn du darüber nachdenkst.

Schau dir die Person an, mit der du zusammen bist! Du bist mit einem guten Menschen zusammen, der deine Leidenschaften liebt.

Das ist deine wahre Liebe. Nimm dir Zeit für einen inneren Dialog. Gib dir selbst das Geschenk der Selbstbeobachtung, denn nur so kannst du endlich Klarheit über deine eigenen Angelegenheiten gewinnen und eine bessere Strategie verfolgen.

Das wird zu mehr Zufriedenheit führen und es dir ermöglichen, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

Sternzeichen Jungfrau 

Befindest du dich gerade in der richtigen Beziehung oder ist es nur ein weiteres Beispiel dafür, wie du deine Zeit verschwendest und darauf wartest, dass etwas Besseres kommt?

Die Einflüsse des Mondes lassen dich darüber nachdenken, ob du vielleicht nicht für etwas Besseres bestimmt bist und ob du dich mit dem zufriedengeben musst, was du hast. Doch dein Herz sagt dir: Nein!

Du strebst nach mehr im Leben und in der Liebe, und weil du wahres Glück mit einer bestimmten Person erfahren möchtest, sendest du ein leidenschaftliches Signal ins Universum.

Die Planeten hören dich nicht nur, sondern sie unterstützen dich auch bei der Suche nach dieser besonderen Person.

Du bist sehr wählerisch und für eine Beziehung mit dir muss jemand im Grunde perfekt sein. Was wie eine hohe Anforderung klingen mag, eröffnet dir tatsächlich eine Welt voller Möglichkeiten, die du während des Neumonds betreten könntest. Dieser Weg wird dich zu deiner wahren Liebe führen. Ja, es ist möglich.

Du fühlst dich positiv und hast den festen Entschluss gefasst, die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen.

Die Verbindung, die du mit einem Fremden geknüpft hast, wird sich nun als vorteilhaft erweisen und dir helfen, die nächste Stufe zu erreichen. Wenn es möglich ist, plane einen romantischen Abend mit dieser Person.

Deine Gefühle können in Aufruhr sein und selbst das kleinste Detail könnte dich auf die Palme bringen. Versuche dein Bestes, um ruhig zu bleiben.

Emotionale Stabilität ist der Schlüssel, um einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten und eine größere Anziehungskraft zu entwickeln.

Sternzeichen Fische

Du sehnt dich ausschließlich nach Liebe – das ist dein einziger Wunsch. Du strebst nicht nach unzähligen Liebhabern und sammelst keine romantischen Erfahrungen.

Alles, was du möchtest, ist nur diese eine Person, und dann wärst du zufrieden. Da dein Wunsch so simpel ist, kann er leicht erfüllt werden.

Das Universum erkennt deine einfache Sehnsucht und hat die Macht, dir zu gewähren, was du begehrst. Die wahre Liebe für dich ist bereits auf dem Weg. Du musst nur glauben, dass es in diesem Fall wahr ist.

Du gerätst nicht in Panik, dass dies nicht geschieht, doch du hast noch nicht das Vertrauen entwickelt, dass es geschehen wird.

Hier kommt der Neumond ins Spiel, um dir zu zeigen, dass das Universum die ganze Zeit auf dich gehört hat. Die wahre Liebe ist im Begriff, sich dir zu offenbaren.

Es handelt sich um jene Person, die deine wahre Liebe verkörpert, und obwohl ihr gemeinsam durch schwere Zeiten geht, bleibt die Liebe unerschütterlich.

Du hast dich von der Vorstellung verabschiedet, dass Liebe bestimmte Kriterien erfüllen muss, und dadurch hast du dein Herz befreit.

An diesem Tag weißt du, was richtig und wahr ist, und du akzeptierst voll und ganz, dass Beziehungen Höhen und Tiefen durchlaufen.

Du bist dabei, deine wahre Liebe zu finden, und sie tritt in Gestalt einer besonderen Person in Erscheinung, die aufgrund deiner positiven Wahrnehmung wie ein strahlendes Licht wirkt.

Country: US