Für  3 Sternzeichen beginnt zum Neumond am 17. Juli 2023 eine glückliche Phase

Für  3 Sternzeichen beginnt zum Neumond am 17. Juli 2023 eine glückliche Phase


Der Neumond am 17. Juli bringt uns Wachstum und fördert unsere Sinne. Außerdem richten sich die Energien nach vorn und schauen nicht zurück.

Für manche Sternzeichen ist dies ein wichtiger Neuanfang im Leben, der ihnen mentale Stärke und Durchsetzungskraft verleiht.

Noch mehr Astrologie im Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Ende Juni bis Anfang Juli 2023 wird 4 Sternzeichen Freude und Glück bringen

5 Sternzeichen treffen im Juli 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens

Dein Sternzeichen verrät: Der Juli 2023 wird dir ein strahlendes Geschenk fürs Leben bringen!

Für diese 3 Sternzeichen endet zum Neumond am 17. Juli eine unglückliche Phase:

Sternzeichen Steinbock

Dieser Neumond hat auch einen außergewöhnlich starken Einfluss auf dich. Romantische Partnerschaften und Beziehungen stehen jetzt im Rampenlicht, und du wirst feststellen, dass in diesem Bereich etwas Neues entsteht.

Es ist wichtig, dass du dich in deinen Beziehungen genauso genährt und umsorgt fühlst, wie du dich um andere kümmerst und für sie sorgst. 

Nutze unbedingt diesen Neumond, um zu überprüfen, ob deine Bedürfnisse erfüllt werden. Obwohl es sein kann, dass du dich in dieser Zeit nicht immer auf derselben Wellenlänge wie deine Mitmenschen fühlst, ist dies eine perfekte Gelegenheit, um deine Beziehungen zu vertiefen.

Du wirst wahrscheinlich von deinem sozialen Umfeld herausgefordert, sei also flexibel. Eine Meinungsverschiedenheit muss nicht das Ende einer Freundschaft bedeuten.

Du neigst dazu, mehr Ratschläge zu geben als üblich. Es lohnt sich, diese Situation zu überdenken und anderen mehr zuzuhören.

Gleichzeitig ist es wichtig, Grenzen zu setzen und nicht immer verfügbar zu sein, um anderen zuzuhören.

Es kann für dich schwierig sein, deine Wünsche in intimen Beziehungen zu kommunizieren. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um daran zu arbeiten.

Du hast jetzt die Tendenz, Eigenschaften zu zeigen, die sich von deinem früheren, launischen Selbst unterscheiden.

Wo du früher emotional reaktiv warst, bist du jetzt disziplinierter. Wenn du einzigartige Ideen hast, die du gerne teilen und umsetzen möchtest, kann es hilfreich sein, weitere Details auszuarbeiten, bevor du Veränderungen in deinem beruflichen Leben vornimmst.

Dies ist eine Zeit, in der du dein Wissen neu bewerten wirst. Fühlst du dich ausreichend informiert, um es anderen zu vermitteln?

Wenn nicht, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um diese Themen aufzufrischen. Richte dich nach dem, was dich am meisten interessiert.

Sternzeichen Wassermann

Es ist jetzt an der Zeit, dich um dein Zuhause, deine Familie und deine persönlichen Angelegenheiten zu kümmern.

Du wirst emotional dazu angetrieben, zu bewerten, wie Sicherheit und Geborgenheit für dich empfunden werden.

Als jemand, der immer unterwegs ist, magst du das Gefühl haben, dass dieser Neumond dich verlangsamt, aber in Wirklichkeit ist es die perfekte Gelegenheit, um deine Beziehung zu deinem Zuhause zu stärken.

Wie findest du Trost in diesem Lebensbereich? Es ist wichtig, dass dein Privatleben dich auf emotionaler Ebene erfüllt und dir etwas zurückgibt. Achte daher genau darauf, wie du dich in diesem Aspekt deines Lebens gerade fühlst.

Du könntest dich besonders missverstanden fühlen, sogar mehr als sonst. Möglicherweise wirst du auch dazu angeregt, darüber nachzudenken, wie deine Worte auf andere wirken.

Es kann eine kleine Herausforderung sein, aber am Ende dieses Rückblicks wirst du deinen eigenen Kommunikationsstil viel besser verstehen.

Es ist auch an der Zeit für eine tiefgreifende Selbstreflexion. Wie beeinflussen deine Gedanken unbewusst deine Realität?

Da du eine ziemlich intuitive Person bist, wird das, worauf du dich konzentrierst, zwangsläufig wachsen.

Jetzt ist es an der Zeit, zu überprüfen, was du weißt und wie du es teilen möchtest. Diskussionen sind nun wahrscheinlicher, aber mache dir keine Sorgen, wenn du Schwierigkeiten hast, genau das auszudrücken, was du sagen möchtest.

Diese potenziellen Probleme werden bald verschwinden und es wird einfacher sein, deine Meinung zu äußern.

Es ist auch eine gute Idee, dein Finanzwesen während dieses Neumonds zu überprüfen. Wie stabil sind deine Ressourcen derzeit?

Es könnte an der Zeit sein, einige Anpassungen vorzunehmen, da eine neue Phase in deinem Leben beginnt.

Sternzeichen Waage

Der Einfluss dieses Neumonds auf dein Sternzeichen ist äußerst stark und ermöglicht einen kraftvollen Neuanfang für dein Selbst- und Identitätsgefühl. Es ist eine Zeit, in der du dich wahrscheinlich erfrischt und wie wiedergeboren fühlen wirst.

 Hast du deine eigenen Bedürfnisse bisher erfüllt? Wenn nicht, ist es möglicherweise an der Zeit, einige Veränderungen vorzunehmen.

Du könntest sogar den Drang verspüren, dein Aussehen zu verändern, und wenn das der Fall ist, dann solltest du diesem Impuls nachgeben.

Dies ist auch der perfekte Moment, um auf dein Bauchgefühl zu hören. Du hast nie gezögert, dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen, aber jetzt sind sie noch stärker präsent und bestimmen dein Handeln.

Du wirst jetzt eine Menge neuer Aufmerksamkeit erlangen, und das aus gutem Grund. Seit Beginn des Monats hast du in deinem Berufsleben enorm hart gearbeitet, und nun ist die Zeit gekommen, einige Neuanfänge in diesem Bereich zu erleben.

Es ist von großer Bedeutung, dass dein Arbeitsplatz sich wie ein zweites Zuhause anfühlt. Denke darüber nach, wie sich die Umgebung, in der du arbeitest, und die Art der Arbeit, die du verrichtest, auf dich auswirken. Bist du zufrieden und glücklich mit dem, was du tust?

Deine Karriere ist für dich wahrscheinlich wie ein kostbares Gut, dem du viel Zeit und Aufmerksamkeit widmest.

Aber gleichzeitig musst du auch dafür sorgen, dass du selbst genährt und umsorgt wirst. Die Kommunikation mit anderen könnte derzeit etwas schwieriger sein, aber lass dich davon nicht abschrecken.

Du wirst nicht immer mit deinen Lieben einer Meinung sein, doch das bedeutet nicht, dass deine Beziehungen darunter leiden – im Gegenteil. Es kann dazu führen, dass ihr euch noch enger miteinander verbunden fühlt.

Mach dir keine Sorgen, wenn du während dieses Neumonds eine schlechte Stimmung hast. Dieser Mond markiert eine Zeit, um alles nachzuholen, was in der Vergangenheit möglicherweise vernachlässigt wurde, einschließlich deines persönlichen Wohlbefindens.

Country: US