Die dunkle Seite der Astrologie: Welche Sucht beherrscht dich laut Sternzeichen?

Die dunkle Seite der Astrologie: Welche Sucht beherrscht dich laut Sternzeichen?


Was ist deine größte Sucht, laut deinem Sternzeichen. Jeder von uns hat auf irgendeine Art und Weise eine Sucht entwickelt, und es kann interessant sein zu sehen, wie sich dies mit unserem Tierkreiszeichen verbindet.

Noch mehr Astrologie zu diesem Thema für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 3 Sternzeichen können ihre Wut nicht kontrollieren und was man tun muss, um sie wieder zu besänftigen. 

Diese 3 Sternzeichen sind jetzt bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben

In diesem Alter bist du wirklich bereit für eine Beziehung, laut deinem Sternzeichen

Was ist deine größte Sucht, laut deinem Sternzeichen? Finde es heraus:

Sternzeichen Widder: Koffein

Es ist vielen Menschen nicht bewusst, dass ein Widder nach einem anstrengenden Arbeitstag Schwierigkeiten haben kann, klar zu denken. Aber das beeinflusst die Stimmung des Widders nicht negativ.

Für den Widder ist ein Espresso oder ein dampfender Cappuccino der ideale Begleiter, um sich zu entspannen. Manchmal trinkt er seinen Kaffee sogar schwarz, weil er den bitteren Geschmack so sehr liebt.

Egal ob am Arbeitsplatz oder zu Hause, manchmal verliert er auch den Überblick darüber, wie viele Tassen Kaffee er an einem einzigen Tag konsumiert!

Sternzeichen Stier: Arbeiten

Der Stier zählt zu den eifrigsten Menschen weltweit. Tatsächlich gibt es für einen Stier nichts Kostbareres als seine Arbeit.

Man wird ihn selten dabei beobachten, wie er seine Zeit mit lockerem Plaudern mit einem Kollegen neben ihm verschwendet, nicht einmal während der Mittagspause.

Ein Stier betrachtet sein Arbeitsleben als den entscheidenden Faktor, der ihm hilft, sich als Individuum weiterzuentwickeln.

Aus diesem Grund hat dieses Sternzeichen manchmal Schwierigkeiten, da seine Lieben ihm Vorwürfe machen, da er seiner Arbeit mehr Priorität einräumt.

Sternzeichen Zwillinge: Rauchen

Nicht alle, aber die meisten Zwillinge neigen dazu, eine Abhängigkeit vom Rauchen zu entwickeln. In der Regel sind sie diejenigen, die sich auf Raucherpausen freuen, insbesondere wenn sie während der Arbeit überlastet sind.

Diese Pausen ermöglichen es ihnen, Zeit für sich selbst zu haben und auch eine gesunde Verbindung zu ihren Kollegen und Freunden aufzubauen.

Sternzeichen Krebs: Schmerzmittel

Ein Krebs ist nicht von Natur aus schwach, jedoch fühlt sich fast jeder Krebs auf irgendeine Weise von Schmerzmitteln angezogen.

Die hohe Sensibilität des Krebses könnte einer der Hauptgründe sein, warum er es vorzieht, seine Nerven mit Hilfe von Schmerzmitteln zu beruhigen.

Wenn keine Schulter zum Anlehnen oder keine Brust zum Ausweinen vorhanden ist, fühlt sich ein Krebs oft dazu gezwungen, die erleichternde Wirkung von Schmerzmitteln in Anspruch zu nehmen.

Das kann gefährlich werden. Darum muss der Krebs seine Sucht unbedingt unter Kontrolle behalten.

Sternzeichen Löwe: Shopping

Ein Löwe agiert wie ein wahrer König des Dschungels. Jeder Löwe strebt danach, Besitztümer zu erlangen, die ihn aus der Menge herausragen lassen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist das Shoppen eine absolute Notwendigkeit!

Daher bereitet es dem Löwen, wenn er genügend Geld zur Verfügung hat, große Freude, shoppen zu gehen und sich schöne Dinge zu leisten.

Er kann es kaum erwarten, all die Komplimente für seinen neuen Errungenschaften zu bekommen.

Sternzeichen Jungfrau: Toxische Beziehungen

Eine Jungfrau ist tatsächlich sehr herzlich. Das macht sie zu einer der liebevollsten Personen, denen du jemals begegnen wirst.

Allerdings hat die Jungfrau Angst davor, die Person zu verlieren, in die sie verliebt ist. Dies ist oft der Grund für ihre Traurigkeit.

Manchmal klammert sich die Jungfrau immer noch an ihren Partner, obwohl sie weiß, dass es fast unmöglich ist, die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Sie zieht es vor, in einer emotional unglücklichen Situation zu bleiben, als allein zu sein.

Sternzeichen Waage: Social Media

Die Waage ist ein begeisterter Nutzer sozialer Netzwerke. Sie kann einfach nicht widerstehen, jedes Mal, wenn sie das Handy einschaltet, um Nachrichten zu überprüfen und den “Gefällt mir”-Button zu klicken.

Wenn aus irgendeinem Grund die Internetverbindung nicht funktioniert, kann man dabei zuschauen, wie die Waage sofort aktiv wird und den Internetanbieter kontaktiert, in der Hoffnung, dass die Verbindung schnell wieder stabil wird.

Sternzeichen Skorpion: Sex

Ein Skorpion ist zweifellos romantisch und leidenschaftlich, und diese Leidenschaft entwickelt sich oft zu einer Art Sucht.

Dieses Sternzeichen genießt es, Sex mit seinem Partner zu haben und intime Momente mit ihm zu teilen.

Es ist nahezu unmöglich, einen Skorpion zu übertreffen, wenn es um die Beherrschung der intimen Kunst geht.

Er kann oft an nichts anderes mehr denken und möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinem Partner im Bett verbringen.

Sternzeichen Schütze: Adrenalin

Wenn ein Schütze das Streben nach Abenteuern in sich spürt, gibt es kein Halten mehr für ihn! Mit dem Energielevel eines Schützen ist es schwierig, mitzuhalten, besonders wenn es darum geht, das Adrenalin spüren zu wollen. 

Er will Berggipfel erobert, Bungee-Jumping machen oder eine andere aufregende Sportart ausprobiert. Alles nur für dieses Gefühl!

Sternzeichen Steinbock: Essen

Tatsächlich führt der Weg zum Herzen eines Steinbocks durch seinen Gaumen. Man kann einen Steinbock niemals von seiner bevorzugten Köstlichkeit abhalten.

Der Duft köstlicher Speisen erreicht den Steinbock immer, selbst wenn er in eine wichtige Aufgabe vertieft ist und keine Zeit hat, an etwas anderes zu denken. Dann folgt der Steinbock dieser Spur, bis sein Magen zufrieden ist.

Sternzeichen Wassermann: Lesen

Ein Wassermann genießt es, sich mit seinem Lieblingsbuch zu entspannen oder sich mit den neuesten Zeitschriften die Zeit zu vertreiben.

Sie sind oft diejenigen, die dabei erwischt werden, wie sie heimlich ein Buch unter dem Schreibtisch in der Schule lesen.

Diese Gewohnheit bleibt bestehen, selbst wenn sie zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt aufsteigen!

Sternzeichen Fische: Romantik

Ein Fisch genießt es, eine romantische Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Im Gegensatz zur leidenschaftlichen Intimität eines Skorpions zeigen Fische in der Regel eine Vorliebe für romantische Traditionen.

Wenn dein Partner also mit deiner Lieblingsblume in der Hand auf dich zukommt oder dich zu einem Tanz durch die Nacht einlädt, kannst du sicher sein, dass du es mit einem romantischen Fisch zu tun hast.

Lass dich darauf ein und genieße seine Aufmerksamkeit und seine kreativen Versuche, dich zu umgarnen.

Country: US